Marstall

Marstall, Neustadt an der Weinstraße Marstall 1 - Neustadt an der Weinstraße

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marstall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 82 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2023
4,7
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Astrid Kastl-Disson
+5
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Viel Auswahl an Büchern, ob Krimi oder Thriller, Sach- oder Fachbuch, Kinderbücher für jedes Alter, sowie DVD oder Hörbücher. Ich habe keine Probleme, ich finde immer was interessantes.
5
Rebecca Nonnenmacher
+5
Absolutes Kinderparadies. Meine Kinder, 3 und 6 Jahre, fühlen sich sehr wohl dort. Man kann in der Kinder- und Jugendabteilung verweilen und direkt dort schon lesen. Jeden Samstag wird von 11-12 Uhr vorgelesen und im Anschluss gebastelt und gemalt. Die Mitgliedschaft in der Bücherei ist für Kinder bis 18 Jahre kostenlos.
5
Katrin Oehlbach
+5
Ich besuche regelmäßig mit meinem sohn ( 4 jahre) die stadtbücherei. Es gibt eine riesen auswahl an büchern, CDs etc. Er ist ummer wieder begeistert & ich auch :)
5
Steven Orth
+5
In Zeiten des Internets - Eine willkommene Abwechslung
5
reema sadaawi
+5
(Übersetzt von Google) Hervorragende Behandlung. Bücher können kostenlos ausgeliehen werden und Bücher sind für Erwachsene und Kinder wertvoll. Ich habe trotz der Schwäche meines Deutsch stark von der Bibliothek profitiert. (Original) تعامل ممتاز يمكن استعاره الكتب مجانا والكتب قيمه للكبار وللصغار استفدت جدا من المكتبه رغم ضعف لغتي الالمانيه
4
Andreas Reuter
+4
5
Ich Wir
+5

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marstall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marstall

70 4.7 0 1
Prisma 84 4.2 4.4 4
Cafe Mandelring 80 4.2 0 4
Maharaja 97 4.8 4.9 5
Weingut Hellmer 84 4.2
Restaurant Dionysos 90 4.5 5 4
Am Rosengarten 84 4.3 4.7 4
Jägersruh 72 3.6

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 82 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6321 84195

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1