Grill Azad

Grill Azad , Neustadt an der Weinstraße Ernst-Thälmann-Straße 29 - Neustadt an der Weinstraße

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grill Azad ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
320 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,5
313 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Drewes
+5
Bester Döner den ich kenne. Besser geht einfach nicht! Achtung Suchtgefahr !
Facebook
Mareike Lauer
+5
Beste in neustadt/orla
5
xsaranda
+5
Ich und mein Freund haben uns beide einen Dönerteller bestellt. Er mit Pommes und ich mit Reis. Das Fleisch war sehr lecker und der Salat war frisch. Die Portion war so groß, dass wir beide nicht aufessen konnten und den rest mitgenommen haben. Uns Hamburgern hat es hier geschmeckt :)
5
Brian Hagemann
+5
Immer lecker, Döner, Pizza und vieles mehr.
4
Jörg Doepel
+4
Gutes essen Freundliche Bedienung und guter Preis.
5
Andreas Küttner
+5
Schnell, freundlich, schmeckt
4
André Grau
+4
Essen sehr gut , Sprachprobleme
5
Jacqueline Maaß
+5
Immer wieder lecker. Gute Preise und schneller Service. Der Innenraum wurde neu renoviert. Sieht toll aus und lädt ein zum verweilen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grill Azad

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 36481 84040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1