Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Besten Getränke in Neuss

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Swades Indian Restaurant Neuss Inh. Gill Sukhwinder Singh
95/100 (1709 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute nordindische Küche, sowohl die vegetarischen als die fleischaltigen Gerichte sind sehr lecker. Auf Wunsch gibt es alles auch nachgeschärft...."
Melanie Tesla Vercellini
"Wonderful food and extremely friendly service. We really enjoyed our visit, and I disagree that the decoration is "cold". I enjoy that it is not..."
Nicole Gross
"Wir waren das 1. Mal indisch essen und waren sehr zufrieden. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung, die alles sehr gut erklärt haben. Wir..."
Marita Behr
"Hier gibt es wirklich richtig gute nordindische Küche in angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam und die Preise sind..."
Stefan Rinkewitz
"Freundlicher Empfang und aufmerksame Bedienung. Schmackhafte und raffiniert gewürzte Speisen. Ehrlicher Rotwein und frische Tee's . Hygiene und..."
Chucha Von Rüdiger Schmitz
"Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen, was will ich mehr. Wir gehen jedenfalls nochmal hin...."
Heinz Dieter Martin
"Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Endlich gibt es einen guten Inder in..."
Heike Wolff
"Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut. Sehr zu empfehlen! Die Kritik an der Inneneinrichtung kann ich nicht nachvollziehen, es ist eine..."
Sabine Bergmann
"Wir waren nun bereits drei Mal dort und es gefällt uns jedes Mal super! Das Essen ist super gewürzt und sehr geschmacksintensiv. Wir lieben die..."
Nicky
"Selbst zu Corona Zeiten, kann ich dieses Restaurant jedem nur ans Herz legen.Das Essen wird super Heiss geliefert und es schmeckt einfach..."
Stefanie Hartmann
"Wir waren dort heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal essen. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Der Service..."
Özer Dilver
"Wir waren zum ersten Mal hier. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr groß. Wir haben ein wenig Erfahrung mit indischem Essen und haben uns..."
Olaf Hamacher
"Wir haben schon zum 2. Mal beim Lieferdienst bestellt. Es kam sehr schnell und super heiß bei uns an. Es war so köstlich, dass ich gar nicht..."
Eva Kulozik
"Seit des Lockdowns nutzen wir den Lieferservice wöchentlich und sind begeistert. Qualitativ und geschmacklich unglaublich lecker und man schmeckt..."
S G
"Unser absoluter Lieblingsinder! Egal ob zum Mitnehmen oder zum im Restaurant essen: Wir sind immer super zufrieden und kommen sehr gern!! Wir hoffen,..."
Bettina Giesen
"Erste Mal heute dort gewesen. Sehr sehr lecker!! Kommen ab sofort öfter. Allerdings waren die Portionen etwas klein, es dürfte etwas mehr..."
Marc M.
Restaurant Dreierlei
94/100 (1016 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Drei Gänge Menü zum mitnehmen und selber auftischen. Großartig! Im Lockdown in meinen Augen das Beste was man zu besonderen Anlässen machen kann...."
Carsten Pinz
"Leckeres Essen und dazu noch wunderschön eingerichtet. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Personal. Leider war das Wetter nicht mehr gut somit..."
M S
"Nicht nur das Essen ist erstklassig! Es wird ebenso Wert auf guten Service und Gastfreundschaft gelegt, was jeden Besuch zu etwas besonderem..."
Maistom
"Super leckeres Essen. Immer frisch, mit Liebe angerichtet und zubereitet. Definitiv einen (am besten mehrere Besuche) wert...."
Marina Richter
"Alles hat gepasst. Essen war sehr gut gekocht und hat 1a geschmeckt. Preis-Leistung hat gepasst und der Service war immer da. Nun waren aber auch nur..."
nic nicnuc
"Hier wird Service und Gastfreundschaft noch groß geschrieben. In der Form ist es eine Seltenheit geworden. Dazu kommt, dass die angebotenen Speisen..."
Marcel Jochem
"Immer sehr lecker, kleine aber immer sehr interessante Karte. Es lohnt sich wirklich hier hin zu kommen. Auch der Service ist ausgezeichnet und..."
Josef R
"Wir haben super gegessen.Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.Der Chef/Koch war/ist sehr aufmerksam und die Angestellten sind super..."
Daniel Schroers
Eiscafé Picco
89/100 (105 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
italienisch
Cafe
Italienisch
Cafe
Getränke
Restaurant
Café
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein ganz großes Dankeschön für die wundervolle und super leckere Eistorte zur Kommunion unseres Sohnes. Alle Gäste waren restlos begeistert uns..."
Claudia Rohden
"Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Eistorte. Meine Tochter, ihre Gäste und die ganze Familie waren schlichtweg begeistert. Wir freuen uns..."
Stephanie Markstahler
"Vielen dank für die sagenhafte Eistorte zu unserer Hochzeit am 13.08.2016. Es hat einfach alles gepasst von der Qualität bis hin zur Lieferung......"
Sascha Jaekel
"Unglaublich leckeres Eis, und wir bedanken uns ganz herzlich für die Eistorte zu unserer Hochzeit, die bei allen Gästen sowohl optisch als auch..."
Julia Ki
"Unsere Hochzeitseistorte zum Thema „Alice im Wunderland“ sah nicht nur phantastisch aus, sondern sondern war auch extrem lecker. Wir und auch..."
Suzi Oberdörfer
"Torte zum 18. Geburtstag unserer Tochter super lecker und sag megamässig toll..."
Heike Schillat
"Gestern hatten wir das Glück auf unserer Traumhochzeit eine Torte von euch servieren zu dürfen. Obwohl unsere Location sagte dass es nicht möglich..."
Jessica Lahr
"Das beste Eis was wir bis jetzt gegessen haben und erst die Eistorten sind der Hammer. Die Inhaber sind auch immer freundlich, was will man mehr...."
Monika Reher
"Haben unsere Hochzeitstorte hier machen lassen und wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert:) Vielen..."
Jasmin FwieFriedrich
"Vielen Dank für die tolle Eistorte - sie war einer der Höhepunkte unserer..."
Sven Biermann
"super lecker...unbedingt probieren! Ich liebe dieses Eis und kann es nicht erwarten wieder mehr zu..."
Justus Hopmann
"Vielen lieben Dank für unsere wunderschöne Hochzeitstorte! Sie hat uns und allen Gästen super gefallen. Und war auch noch extrem lecker. Wirklich..."
Sarah Schmidt
"Die Liebe ist...."
Anna Bank
"Nur zu empfehlen! Service und Kommunikation 1A! Wir bekamen immer schnelle Antworten & es wurde erstklassig auf unsere Wünsche eingegangen &..."
Matthes
"Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese wunderbare Hochzeitstorte vom 10.10.2020 bedanken. Die Torte sah nicht nur genauso aus, wie sie..."
Marcel Küppers
"Als Gastgeber ist man nur so glücklich wie seine Gäste. Zu meinem 30. Geburtstag wollte ich mit einer besonderen Torte punkten und dies hat dank..."
MQM MBM
"Wir haben hier unsere Eistorte für unsere Hochzeit bestellt und sind mehr als zufrieden. Die Torte sah genau so aus wie besprochen und hat super..."
S. P.
"Wir wollten zur unserer Hochzeit keine normale Torte und kamen dann auf die Idee mit einer Eistorte bei unseren Gästen zu Punkten. Hier wurde uns..."
Domenic Vaßen
"Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese wunderbare Hochzeitstorte vom 10.10.2020 bedanken. Die Torte sah nicht nur genauso aus, wie sie..."
Nathalie Küppers
"Zur Hochzeit haben wir uns eine Eistorte gewünscht. Diese hat nicht nur optisch zu 100% unseren Vorstellungen entsprochen sondern war auch..."
Mario H.
"Wir haben dort für unsere Hochzeit eine Eistorte bestellt und waren sehr zufrieden. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Die..."
Belle Mihau
Thai Royal Im Anker
87/100 (1113 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Asiatisch
Grillspezialitäten
Thailändisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
asiatisch
thailändisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Asiatisch
Meeresfrüchte
Thailändisch
Speiselokal
Bar
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker und authentisch!!! Perfekt. Wir kommen wieder..."
Diana Gummersbach
"das Essen ist sehr, sehr lecker und landestypisch - wirklich sehr empfehlenswert! hoffentlich spricht sich die tolle Qualität weiter rum, wir fahren..."
Phil Saver
"Sooooo lecker und Mega freundlich ��kommen gerne..."
Cora Mo
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Angelika Werkier
"Wir waren schon oft hier und es schmeckt immer wieder..."
Michael Houbé
"Sehr lecker, sehr authentisch, wohlfühlfaktor..."
Michael Martin
"Frisch, lecker, freundlich, schön scharf..."
Dominik Steiner
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr frisch und sehr lecker. Die Cocktails sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Jenny Prinz
"Mein Lieblings-Thailänder im Rheinland..."
Karinchen Kaninchen
"Es was wieder super lecker gigantisch scharf bei..."
Tanja Bäumges
"Super gut. Super freundlich. Fantastische..."
Norbert Wrangel
"Tolles Essen, super freundlicher Service und ein nettes Ambiente, wir kommen bald wieder..."
Heike Broekmans
"Selten so lecker gegessen,..."
Georg Bo
Restaurant Karyatis
85/100 (1933 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
International
Speiselokal
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
griechisch
Weinbars & Weinstuben
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Mitteleuropäisch
Griechisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr lecker, nett, pünktlich und gut verpackt in der Corona-Zeit! Ich hoffe sehr, dass das Restaurant die schweren Corona-Zeiten überlebt und uns..."
Nad Cher
"Das Essen dort ist ausgezeichnet! Und danke für den Uso, Geschenk des Hauses...."
Diana Philipsen
"Super Lecker auch zum Mitnehmen in..."
Jens St
"Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service und schönes Ambiente zu angemessenen Preisen. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Absolut..."
thomas krull
"Ich bin seit über 15 Jahren Stammgast bei Theo und kann das Restaurant Karyatis nur wärmstens weiterempfehlen. Die Speisen sind absolut hochwertig..."
Christian Hahn
"Ziemlich großes Restaurant mit einer angenehmen Einrichtung. Für eine Geburtstagsfeier ist es gut geeignet. Steak und Fisch waren lecker. Gute..."
Larisa Shimanovskaia
Hamtorkrug
85/100 (2483 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Amerikanisch
Deutsch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Liebe Freunde des HTK, für die Wirte ist neben uns Gästen, auch ein gutes Verhältnis zur Nachbarschaft sehr wichtig. In der Nacht vom Samstag den..."
Tin Jendritzky
"Schönes Bierpub in uriger Atmosphäre. Die Wirte lassen sich mit ihren Veranstaltungen immer was nettes einfallen. Das Personal ist nett und..."
Ricky T. Motoc
"War gestern das erste Mal bei Euch und es war wirklich,wirklich nett! Tolle Location, nettes Personal und nette Gäste! Habe mich wohl gefühlt. Ich..."
Tom Meadows
"Super Service , nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre... Und auch das Essen nebenan im "Hamtorfood" sehr zu empfehlen !! Einfach..."
Danijel Prjs
"Gestern das erste Mal da. Schöne Location, nette Leute, 1a..."
Tevo Stephan
"Super Laden, tolles Team und coole Musik. Die Bar muss man in Neuss unbedingt besucht haben..."
Julie Dunkel
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend. Mit tollen Künstlern und vorallem einer familiären Atmosphäre. Ein riesengroßes Dankeschön..."
Melli Kames
"Was soll man sagen, ich kann nur den Hut ziehen vor den beiden die diese tolle Kneipe erhalten und betreiben. Da muß man hin..."
Rollo Jawollo
"Klasse Laden mit sympathischen Menschen und guter..."
Dirk Junklewitz
"Aufgrund einer externen Empfehlung, keine Mühen der weiten Anreise gescheut. Es hat sich 100pro gelohnt. Wir kommen..."
Frédéric Dahmen
"Hamtorkrug liefert während des Lockdowns nachhause. Heute gab es bei uns Gänsekeule mit Klößen, Rotkohl und Maronen. Zum Dessert..."
Wolfgang Kleinholz
"Mega sympathische Kneipe, mit tollem Personal und richtig gutem Essen! Weiter..."
J Z
"Geiles Essen! Respekt in der Zeit mit dem Lieferservice. Nur empfehlenswert! Geht vorbei oder bestellt! Essen richtig..."
Sarah krebs
"Geiler Lieferservice! Geiles Essen! Bestellt! Danke Jungs und..."
Giovanni Ferrone
"1 .Auswahl an Bieren und Schnäpse Top. 2.Kellner/in sehr freundlich. 3 .Toiletten sauber. 4.Essen sehr lecker leider kalt. Denke das war die hohen..."
Dispi x
"Schöne Atmosphäre, gemütlich, freundlich. Was zu Essen kann man auch ordern......."
chris vom dorff
"Super Kneipe für Livemusik. Leider z. Z. wegen Corona..."
Theo Roesmann
"Super Kneipe, sehr nettes Personal, immer mal wieder coole Partys,..."
Thomas Nabben
Bohai Hafenbrasserie
83/100 (1585 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Hallo Ihr Lieben, die Gans, die Steaks und die Suppe waren wieder mal hervorragend gut. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und freuen uns schon..."
Jürgen Linnerz
"Wir kommen immer wieder gerne in die "Hafenspelunke"! Das Essen ist hervorragend zu einem wirklich gelungenen Preis/Leistungsverhältnis. Das..."
Patrick Kleine
"Coole Location,sympathisches & fachlich gutes Personal,Qualität der Speisen gut,Dessert sensationell..Atmosphäre..."
Jürgen Kohlmann
"Sehr gut gegessen. Wir kommen wieder. Haben meine Eltern auch gleich mit Freunden hin geschickt sie waren auch super..."
Bianca Schicken
"Wunderbarer Abend, toller und versierter Service, ganz wichtig ... sehr leckeres Essen ... wir kommen..."
Bianca Goldmann
"Ein neuer Stern am Gastrohimmel. Tolles Ambiente , sehr gut gegessen. Gute Küche zu ehrlichen Preisen. Wir kommen..."
Bernadette Willwater-Broich
"Cooles Ambiente, fantastisches Essen und guter Service!!! Preis-Leistung stimmt...weiter..."
Tanja Rohde
"Das erste aber sicher nicht das letzte mal dort. Sehr gutes Essen und ein tolles..."
Dirk Zickenheiner
"Preisleistung stimmt, freundlicher Service und witzige Location..."
Siggi Kruell
"Auf Anhieb sehr wohl gefühlt, toller Service, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder..."
Christian Hütteroth
"Feines essen zu fairen Preisen in netter Location mit gutem Service. In Neuss? Ja, das geht. Im..."
Jens Schmitz
Okie Dokie
76/100 (595 ratings)
Restaurants
Pub
Pizza
Deutsch
Mediterran
Amerikanisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mediterran
Pub
Pizza
Deutsch
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Der Laden ist einfach nur klasse. Das Essen schmeckt mehr als gut u.a. der Cheesburger die Pizzen und nicht zu vergessen das absolute leckere Cordon..."
Brima Hammer Mann
"Coole Location, tolle Band (The Boys of Germany). Aber das Abkassieren des Eintritts was "seltsam" - so haben etliche nicht bezahlt und die, die es..."
Sascha Meuter
"Ganz Klasse! Super essen, tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal..."
Ilka Milchschnitte
"Kultiger Musikladen mit sehr gutem Essen und klasse..."
Günter Bergstein
"SUPER freundliche Bedienung - meine/unsere verschollen geglaubte Freundin von vor gefühlten fast vierzig Jahren - noch von unserer Gymnasialzeit -..."
Birgit Harberding
"Good food. Great atmosphere and friendly staff. A great place to spend an..."
John Duggan
"Pizza Brötchen waren Spitze, Bier lecker, Bedienung freundlich und..."
Rosi Beyer
"War gestern noch da und haben, wie immer sehr lecker..."
Annette Spychala
"Einfach Mega, schnelles Essen, super nette Bedienung und es schmeckt. Wir kommen öfters, das ist..."
Sebastian Kling
"Wir hatten 3 schöne Abende hier. Nettes Personal und leckeres Essen und Havana..."
Susanne Monika Borchers
"Coole lokation , freundliches Personal und das Essen ist ebenfalls..."
Angela Heiden
"Freundliches Personal und super..."
Rudolf Kosiński
"Coole Kneipe, aufmerksame Bedienung, leckere Pizza, Getränke, Dart, Billard! Bald..."
Annette Hütten
"Guter Laden, gutes Essen und freundliches..."
Fotis Papaefthimiou
"Coole Location, netter Service. Essen hat geschmacklich leider nicht ganz gehalten was es optisch versprochen hat. Soweit aber alles gut. Kuscheliger..."
Alex
"Netter Ort zum klönen und abstürzen. Lecker Essen und prima Bedienung. Bisschen Indie-Atmosphäre gefällt mir sehr..."
Steve Ulrich
"Musikkneipe, in der aktuell meist nur der Biergarten genutzt wird. Gemütlich. Speisen: Nichts Spektakuläres, und das ist auch gut so. Dafür sind..."
Björn Welkers
"Ich mag Kneipen mit individueller Note. Hier kann man - außer lecker Bierchen trinken, Billard spielen, Musik hören - in tollem, passendem Ambiete..."
Kerstin Hamacher
"Super geiles Lokal mit toller Bedienung. Hygieneregeln werden einwandfrei..."
Ludwig Binder
Weißes Haus
74/100 (1384 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Waren zum Abendessen da. Kann nur sagen.....alles Top �����. Essen super lecker, der Service super freundlich und zuvorkommend. Rundherum..."
Renate Brüggen
"Danke den netten Kellnerinnen im Weißen Haus für einen perfekten Abend. Sehr gute Küche, eine tolle Speisekarte mit gelungener Auswahl. Leckerer..."
Thomas Schmitt
"Ein super Frühstück zum guten Preis ! Services war schnell und freundlich, kann mann nur weiter Empfehlen. Und wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Birgit Clarke
"Super lecker hier 🙋 Wir kommen regelmäßig hierher 🙋 Das 250 g Rinderfilet kann ich empfehlen..."
Michael Hempe
"Leckeres Frühstück, netter Service, Preis-Leistung..."
Sabine Kurth
"Super Frühstück das 8 ausgewachsene Schützen nicht aufessen konnten. Schneller und netter Service, wir kommen gerne wieder und nicht erst zum..."
Lutz Zimmer
"Essen Top und Kellner Christian war Mega freundlich und lustig Gerne..."
Guido Cieslewicz
"Zentral und gut erreichbar gelegen mit großem Außenbereich. Eine Speisekarte die für jeden Geschmack etwas bietet. Die Speisen sind frisch..."
PeWi P
"Wir können nur Gutes berichten: Viel Platz und gutes Hygienekonzept in diesen Zeiten, nettes Personal und hervorragende Speisen. Wenn man nur..."
Kirsten Dünkel
"Wir haben am 4.7.2020 unsere Hochzeit im Weissen Haus gefeiert. Im Vorfeld haben wir uns mit dem Besitzer getroffen, um einiges organisatorischen zu..."
Jussi Jussi
"Sehr angenehme und gut geführtes Restaurant in Neuss. Sehr gute Küche mit großem Biergarten/..."
B.E. L
"Wir haben hier in einer angenehmen Atmosphäre mit Familie und Freunden zusammen gesessen. Das Essen war schmackhaft und das Personal sehr..."
Siegfried R
"Sehr schönes Ambiente, das Essen war von guter Qualität, reichhaltig und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Auch das Personal ist..."
GABRIELE Schumacher
"Gutes Preis - Leistungsverhältnis Sehr lecker !!! Bedienung sehr freundlich und umsichtig !! Hier kann man schön Sitzen !! Und das im Herzen von..."
Jürgen Richter
Schwan Neuss
74/100 (2369 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gastropub
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Super Ambiente, auf der Karte ist für jeden was dabei, bis auf frugane Makrobiotiker. Veganer Fitness Burger steht auf der Karte, die Pommes frites..."
Thomas Schwarz
"Sehr netter und guter Service. Große und leckere Portionen, die liebevoll angerichtet sind. Ob Schnitzel oder Salat - alles bestens! Und bei dem..."
Vassilios Katsogridakis
"Ich find es total schön da auch das essen ist Sehr lecker da und die selbst gemachte Limonade schmeckt super immer freundlich sind die..."
Tanja Jörke
"Immer lecker und gemütlich. Weiter so bin gerne bei euch..."
Sevgi Yilmaz Karayaş
"Wir hatten im Rahmen eines Gewinnspieles einen ganz fantastischen Abend im Schwan in Neuss!! Das Valentinstags-Menü war unbeschreiblich lecker und..."
Inken Loose
"Sehr gutes und frisches Essen. Jeder der zu Besuch in Neuss ist, muss hier gegessen..."
Dzenan Kaltak
"Wie immer super zufrieden. Ich war dort mit einer Freundin, als die Kellner mitbekamen, dass meine Freundin Geburtstag hatte, haben sie ihr einen..."
Jana Hartmann
"- - - sehr schmackhaft, - - - der Service ist erstklassig - - - Wohlfühlatmosphäre..."
Ingrid Hoffmann
"Super Location, Top Frühstück .super nette Bewirtung.....Was will man mehr ?!? Komme sehr gerne wieder..."
Sandra Henes
"Sehr nettes Personal schnell und sehr leckeres Essen. Lohnt sich vorbei zuschauen. � Highlight der Appel crumble..."
Tanja Gailowitz
"Herzlichen Dank für die liebe Überraschung gestern - Schokoküchlein mit flüssigem Kern - weil das Personal mitbekommen hat, dass ich Geburtstag..."
Katharina Tobo
"Immer zufrieden gewesen bisher! Bedienung und Chef sind immer freundlich und helfen gerne weiter! Das Essen ist fantastisch und preislich vollkommen..."
Tobi Eitz
"Wir waren am Montag zum Feiertags Brunch mit unserer 11 Monate alten Tochter im Schwann. Vorher waren wir immer ohne Kind dort und es hat uns super..."
Katharina Plate
David's Im Engels
70/100 (1130 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unglaublich gutes und schönes Essen. Preis passt absolut. Leider waren wir nur auf Durchreise in der Gegend und werden wohl keine Gelegenheit mehr..."
Markus Lehner
"Sehr schönes Ambiente, traumhafte Außenterrasse und sehr gut zubereitete Speisen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Dieses Restaurant ist wirklich..."
Wolfgang Kleinholz
"Wir schauen gerade Mein Lokal, Dein Lokal und haben gerade entschieden, wenn Corona es wieder erlaubt kommen wir aus dem Saarland zu euch Essen...."
A. Reinhardt
"Sehr freundliche Bedienung. Zur Pandemie Zeit auch zu empfehlen, da genügend Abstände eingehalten werden, sehr geräumig, gute Luft. Mein Essen hat..."
Swantje Rohr
"Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. David's im Engels war uns überhaupt kein Begriff. Wir wurden vom Personal empfangen und zu der Gastgeberin..."
Ulrich Kakucsi
"Besser kann man sich bei MLDL nicht präsentieren. Nach Corona werden wir zum Essen kommen..."
Jose Randomlife80
"Wir haben von der "Außer Haus Karte" bestellt und abgeholt. Und waren sehr zufrieden. Die Gänsebrust, die Steakburger und auch das Kalbs-Cordon..."
Andrea Hilden
"Ich habe den Sauerbraten auf Erzgebirgler Art, mit Wickelklössen und hausgemachtem Rotkohl probiert. Zum niederknien. Absolut empfehlenswert! Super,..."
Uwe Hennesen