Asia Gourmet

Asia Gourmet, Neuss Theodor-Heuss-Platz 1 - Neuss

Now open
asiatisch
• vietnamesisch

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Gourmet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1736 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
106 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
3,7
101 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
3,7
100 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
3,9
973 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
341 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,5
32 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kevin Fehlau
+5
Jahrelang dort gearbeitet und gegessen. Die Zutaten sind immer frisch. Ebenso speziell ausgesucht und für jedes Gericht abgestimmt. Bis heute der beste Asiate, bei dem ich je gegessen habe. Ich wünsche dem Loc Phat Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Konzept. Lg Kevin
Facebook
Xuan An Vu
+5
Do an Vn ngon lam,cam ổn
5
Sang Đậu
+5
Schnelle Bedienung, freundliches Personal und vor allem leckere Gerichte mit frischen Zutaten. Portionen sind riesig und der Preis dafür echt günstig. Auch die Tagesgerichte sind toll. Absolut empfehlenswert! Erste Wahl im Bahnhof
5
Malte Leipoldt
+5
Essen schmeckt sehr lecker. Gemüse ist immer frisch. Fleisch hat auch eine gute Qualität. Auch das Personal ist freundlich. Bin inzwischen Stammkunde geworden😀 Spicy Curry Nr. 40 sehr zu empfehlen.
5
Luc HoangLan
+5
Absolut zu empfehlen! Lieblings-Restaurant seit Jahren. Hier schmeckt es und man fühlt sich einfach wohl und willkommen. Viele Auswahl auf der Karte und wirklich alles hat bisher sehr gut geschmeckt.
4
daniel merten
+4
Ich war gerade bei Ihnen essen B 5 muss echt sagen sowas schlechtes habe ich noch nie gegessen verbrannte Frühlings Rollen Nudeln waren nicht genießbar für 4.90 Euro katastrofe werde es nicht weiter empfehlen und wo die fritöse gesehen habe Hammer total dreckig und der Laden hat da gerade erst aufgemacht da darf sowas nicht sein schade für das Geld hätte mir was anderes holen sollen vielleicht meldet man sich ja mal dazu will auch nicht noch mehr hier rein schreiben eigentlich 0 Sterne Ich war dann Doch noch mal da und hatte es mir überlegt hin zu gehen und das Essen wurde dann richtig frisch zu bereitet und musste sagen war doch lecker und frisch war alles ok und danke für das gericht was man mir erstattet hatte vielen dank dafür drei vier Sterne
5
Tuyết Trầm Lý
+5
Lecker, frisch, freundliches Personal.. Warm und kalt.. So esse ich gerne asiatisch

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Gourmet

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1736 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1