Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Neunburg vorm Wald

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Panorama Hotel Am See
91/100 (741 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"We stayed in the big family flat, it was very, very good! The surroundings are fantastic. Very friendly staff, very good breakfast. Hotel is very..."
Rolf Möller
"Wir waren schon öfter da und es gab nie etwas auszusetzen. Die Zimmer sind groß und hell . Das Essen gut und reichlich und die Familie Greiner und..."
Andreas Schmidt
"Wir haben hier am 3. Juni 2017 unsere Hochzeit gefeiert und es waren sich alle einig, dass es die beste location war! Top Lage, top Service und top..."
Benjamin Lahner
"Geschäftlich unterwegs und dieses Hotel wurde mir empfohlen. Alles Bestens, besonders die tolle Küche und morgens das Frühstücksbüffet. Top..."
Uwe Rudolph
"Heven, picture postcard views, great food and welcoming staff...."
Steve Pearce
"Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Empfehlenswert und ich komme demnächst..."
Edeltraud Pitterling
"Ein großes aber doch gemütliches Familiengegführtes Hotel mitten in der Natur. Hier fehlt es an nichts. Tolles Essen gepaart mit super..."
Stefan Hügle
"Leider waren wir nur auf der Durchreise hier, gerne wären wir länger geblieben. Alles war rundum gut, das Personal versprüht eine fröhliche..."
Reinhold Brüggemann
"Schönes Hotel, hat alles rundum gepasst, Top wir kommen..."
Gabriela Schmid
"Immer wieder schön hier. Sehr..."
Carolin Enzensberger
"Echt klasse hier, toller Besitzer, sehr nette Angestellte und super tolle Aussicht. Zum entspannen sehr zu empfehlen und spaß ist hier auch geboten,..."
Florian Schütze
"Leider nur kurz hiergewesen ..... aber das Hotel werd ich mir merken..."
Florian Lagerbauer
La Mamma
93/100 (459 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
"Mal wieder einen Zwischenhalt auf dem Weg von Rötz nach Nürnberg eingelegt.... Hat sich..."
Stephan Steindl
"Wir kommen eigentlich schon viele Jahre gerne ins La Mamma so auch heute an Silvester. Restaurant war total voll, alle vom Team waren super..."
Hilde Donat
"sehr freundliches Personal und absolut leckeres..."
Rainer Bachfisch
"War schon öfter dort und wurde noch nie enttäuscht, das Essen ist super..."
Birgit Lohr
"Hätte gerne das Restaurant in unserer Nähe ,war so lecker und alle sehr..."
Cornelia Fischer
"Heerlijk gegeten! Echt de moeite..."
Jenny Hoekstra
"Sehr gutes Essen und supernetter..."
Martina Skala
"..."
Andreas Pfeilschifter
"mehr als nur..."
Alexander Winkler
"Frisches, leckeres Essen, gute Auswahl und top Preis/Leistung. Die Inhaber arbeiten selbst mit, sind super freundlich und..."
Elke Sch.
"Sehr gute Pizza mit frischen Zutaten und dazu ein guter Wein. Der Service ist freundlich, aufmerksam und hat alles im Griff. Unaufgeregt und solide:..."
Marco Goebel
"Sehr gutes Italienisches Restaurant, wunderschöner Garten, sehr gutes Essen und tolle Weinkarte. Freundliche..."
Stephan Seidl
"Die besten Pizzas. Mein Tipp: nach Art des Hauses...."
Markus Bücherl
"Sehr zu empfehlen, Super gute Pizza, nette, freundliche..."
Josef Reger
"Sehr freundlich und schnell und natürlich immer..."
Günther Meyer
"Lecker gegessen. Trotz Stress netter Service. Ambiente im großen Raum nicht so toll, in der Gaststube..."
Mathias Mette
"Ich habe das schon mehrfach gesagt, es ist für meinen Geschmack ein sehr gute Pizzeria. Die Speisen sind sehr lecker und reichlich. Der Chef und..."
Hubertus Rieke
Obendorfers Eisvogel
97/100 (434 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Französisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr schönes Hotel, die baulichen Veränderungen wie zusätzliche Sauna und großer Ruheraum mit großen Glasfenstern/ Türen sind für mich vom..."
Andrea Kielmann
"Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Birkenhof. Die Zimmer sind schön, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und das Personal ist an allen..."
Silke Bel
"Tolles Hotel mit ausnahmslos super freundlichem Personal die jeden Gast wie einen König behandeln. Das Essen ist absolut erstklassig und sehr zu..."
Monika Oakley
"Der Birkenhof bietet alles was man sich nur wünschen kann für ein perfektes Wochenende. Von sauberen und schön gestalteten Zimmern, über..."
Björn Baumann
"Sehr schönes Hotel mit Stil, Klasse und sensationeller Küche. Auch zu erwähnen, dass das Personal sehr professionell und freundlich ist. Rundum..."
Sandra Amrhein
"Sehr schönes Hotel!� War eine tolle Zeit, die wir da verbracht..."
Sabrina Reisinger
"Kleine Auszeit am Geburtstag mit dem besten Ehemann im Privat Spa - wir kommen wieder!!!..."
Stefanie Goß
"Herzliche Topgastronomie gepaart mit hohem..."
Stefan Wagner
"Top Wellnesshotel ,auf höchstem Niveau. Immer wieder..."
Andrea Resch
"Besser kann man seinen Geburtstag nicht verbringen, ich war 2012 schon mal da aber es hat sich viel verändert! Es war damals schon wunderschön,..."
Melanie Birkl
"Wir fahren schon seit vielen Jahren in den Birkenhof und sind jedes Mal begeistert. Sowohl vom Eisvogel, als auch vom normalen Restaurant. Wir freuen..."
Petra Hartz
"Top Ostermenu ! Sensationelles..."
Judith Huebner
"Phänomenaler Abend in diesem schönen 2* Restaurant. Gediegenes und elegantes Ambiente. Entspannte Atmosphäre. Exzellentes Menü-geschmackliche und..."
Reisefee 1966
"Sensationelles Ambiente gepaart mit ideenreichen Köstlichkeiten. Eine professionelle Weinbegleitung durchgeführt durch einen sympathischen top..."
Ingo Labudda
"Wir kommen gerne wieder. Kreatives und leckeres Essen. Toller Service und nettes Ambiente. Preise sind gehoben aber für die Leistung durchaus..."
Meister Lampe
"Der 2. Michelin-Stern ist mehr als verdient! Seitdem im März 2020 Herr Obendorfer mit seinem Team seinen 2. Michelin-Stern verliehen bekam, waren..."
Reiner J.
"Obendorfers Eisvogel gehört zum 4****S Resort Landhotel Birkenhof und ist im Michelin-Führer mit 2 Sternen ausgezeichnet. Der 2. Stern ist noch..."
Mario Lange
"Langsam entwickelt sich die Oberpfalz zu einem Gourmet Hotspot. Der Eisvogel ist ein Indiz dafür. Exzellente Küche und eine atemberaubende..."
franketo VUplus
"Wir waren erstmals in Oberndorfers Eisvogel. Es war ein kulinarisches Feuerwerk! Haben uns für die sechs Gänge Variante entschieden. Über Spargel,..."
Prof. Dr. Jan Bockemühl