Lezizel Manti - Neufahrn

Lezizel Manti - Neufahrn, Neufahrn bei Freising Bahnhofstr. 20a - Neufahrn bei Freising

international
• mediterran
• türkisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lezizel Manti - Neufahrn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1236 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,8
204 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
5,0
721 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
5,0
39 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Valentin Schaeidt
+4
Wirklich leckere Manti, Vegetarisch und Vegan ist jeweils explizit ausgewiesen, nur die Portion war mir etwas zu klein, wobei ich fairerweise auch Vielfraß bin! Alles in Allem aber klar zu empfehlen, zumal es noch viel auszuprobieren gibt. Wir hatten zu unserem Essen Fritz Limo, jedoch werde ich die Hausgemachte bestimmt noch probieren!
5
Jack Black
+5
Sehr sehr empfehlenswert! Erstklassige Küche, vielfältige Auswahlmöglichkeiten machen, dass die Manti zu einem einmaligen Geschmackserlebnis in einem sehr angenehmen und unterhaltsamen Ambiente werden. Wer sich hineinsetzt und sich ein wenig mit dem Chef austauscht wird ein Essenserlebnis haben das er nie vergisst ;) Wir werden definitiv wieder kommen, es gibt noch so viel Möglichkeiten zu probieren! Bis bald
5
Dennis Polak
+5
Ich bin extra aus Ingolstadt angereist da es bei uns keine Manti gibt ! Sehr sehr leckeres Essen super Ambiente sehr gepflegter und sauberer laden! Chef war persönlich vor Ort war mehr als Feundlich und ist für lockere Gespräche da 👌👍 ! Auf Anfrage wurde mir vor der Zubereitung die Größe der Manti gezeigt und auch sonst wird sehr viel für die Kundenzufriedenheit getan und auch wert gelegt ! Als die ersten Gäste das Restaurant verlassen haben war der Chef direkt mit Lappen und Desinfektionsmittel da und hat alles gereinigt hier wird auch auf Sauberkeit viel wert gelegt ! Alles in allem kann ich es jedem an Herz legen hier mal vorbei zu schauen und sich selbst zu überzeugen Kartenzahlung ist auch möglich ! Vielen Dank nochmal an den Chef ich komme gerne wieder 👍
5
Alban Fazliu
+5
Super leckeres Essen hier. Kannte vorher Manti gar nicht und war nach dem ersten Probieren richtig begeistert. Die Zubereitung dauerte nicht lange und genügend Sitzmöglichkeiten waren vorhanden. Gan ich definitiv empfehlen. 👍
5
Jens
+5
Mal was anderes als immer nur ein Döner. Sehr fein. Ich komme wieder.
5
Merabelle *
+5
Sehr lecker zubereitete Manti und ein freundlicher Service obendrein. Komme gerne hier her und kann die klassischen Manti mit Trüffelcremetopping sehr empfehlen. Love it <3
5
Niklas Campbell
+5
Sehr, sehr lecker und super freundliche Beratung!! Wir kommen wieder!
4
P O
+4
Das ist ein kleines Lokal mit einer interessanten Speisekarte. Anfangs war Restaurant ein Geheimtipp. Mittlerweile ist es oft sehr überlaufen. Das Essen ist gut, Personal freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 20:00
Freitag:
14:00 - 20:00
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lezizel Manti - Neufahrn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lezizel Manti - Neufahrn

97 4.7 4 5
Restaurant RAMA 91 4.7 4 4.5
San Marco 88 4.5 4 4.5
Restaurant Onassis 82 4.5 4 4
Ristorante Pizzeria Atna 89 4.5 5 4
Prima Pizza 71 3.1 2.9 3
McDonald's 70 3.1 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1236 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8165 8091101

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1