Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Neufahrn bei Freising

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Rama
91/100 (3019 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Indisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das einzige Restaurant in der Umgebung welches wirklich umweltfreundliche Verpackungen bei Abholung oder Reste einpacken verwendet - allein dafür 5..."
Jannis R
"Wir waren heute zum Geburtstag meiner Frau hier und sind absolut begeistert! Wir haben noch nie einen derart perfekten Service erlebt! Das Essen war..."
Daniel Grimm
"Super leckeres Essen! Super freundliche Mitarbeiter! Essen hab ich auch schnell bekommen. Kann ich jedem von Herzem..."
Maximilian Buttula
"Wie immer super leckeres Essen, super Nan, leckere Currys ... einfach perfekt. Und die Brille und der Ballon warn eine super geniale idee für..."
Sebastian Labermeier
"Egal was man bestellt, war immer sehr gut. Freundliches..."
Alexander Summerer
"Sehr leckeres Essen! Gut aber nicht zu extrem gewürzt. Lamm- und Hähnchen Spieße super zart und die Saucen dazu waren ebenfalls Weltklasse!..."
Gökhan S.
"Mittlerweile waren wir in einem halben Jahr schon drei mal hier Essen und haben jedes Mal ausgezeichnetes Essen, super freundliches Personal und eine..."
Daniel Lebeiner
"Toller Service und sehr gutes Essen. Nicht ganz billig, aber eben auch nicht der 08-15 Restaurantbesuch. Eindeutig zu..."
Claudia Paradise