Taj

Taj, Neubiberg Am Campeon 1-12 - Neubiberg

italienisch
• indisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taj?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
474 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2022
3,8
474 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
150 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/01/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 11/01/2021
4,0
70 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Uwe Jäger
+4
Er ist schön und Hunde 🐕 sind erlaubt. Und ein Kaffee ist auch am Platz.
5
Makrem Frigui
+5
Sehr freundlich Personal und hilfsbereit sehr lecker Essen mit ausreichend Auswahl .
5
W D
+5
Bester Laden. Wir haben eine Feier veranstaltet, alles war super. Nettes Personal , essen einwandfrei . Allen meinen Gästen hat es super gefallen. Dankeschön
5
O. M.
+5
nochmals vielen herzlichen Dank für die Feier und eurem Engagement. Die Feier mit dem Wahnsinns essen war ein voller Erfolg. Ich muss ehrlich sagen ich habe schon oft indisch gegessen aber noch nie so. Vielen vielen Dank für alles was ihr gemacht habt. Ich werde euch an jeden den ich kenne weiterempfehlen. Genießt jetzt den Sonntag und lasst es euch gut gehen. Sag bitte deinem Mann nochmals viele Grüße und danke von mir aus und an das ganze Team vorallem an Mandeeb und der Dame hinter der Bar, mit den beidenhabt ihr wirklich zwei Goldschätze gewonnen :)
4
Dirk S.
+4
Ein Restaurant mit durchaus interessanter Auswahl an Gerichten. Mittags schneller Service. Leider sind die Kellner etwas konfus, stört aber nicht weiter.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taj

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 67846960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1