El Greco

El Greco, Neubiberg Werner-Heisenberg-Weg 2 - Neubiberg

Now open
mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Greco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1426 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
4,0
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/03/2021
4,5
1053 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/07/2021
4,5
866 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
4,0
2 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 26/12/2020
5,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 28/11/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/05/2022
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian
+5
Sehr guter Grieche. Preis/Leistung sehr gut, schneller und aufmerksamer Service, angenehmer Raum und sehr schöner Außenbereich. Auf alle Fälle empfehlenswert.
4
Vanessa W.
+4
Gutes griechisches Essen mit freundlichem Personal. Die Wartezeiten für das Essen waren angemessen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Lokal und die Toiletten waren sauber und ordentlich.
4
Exe Nexus
+4
Ein sehr schönes kleines Restaurant. Perfekt für einen Abend zu zweit im Schmuck eingerichteten Außenbereich, oder auch für eine Gruppe (meine persönliche Erfahrung) eher im inneren Bereich. Das Essen ist gut und preislich passt es. Lasst es euch schmecken.
4
Peter Magyar
+4
Empfehlenswert absolut. Die Fischplatte hätte mehr Würze vertragen, der Zander war etwas langweilig.
4
Sandro Vadacca
+4
Ein schönes Restaurant mit freundlichem Service. Es war gut gefüllt, aber wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Essen war gut und die Preise angemessen. Wie üblich gibt es einen Ouzo und Brot zur Begrüßung, hinterher gab es Wassermelone als Nachspeise. Würde das Restaurant durchaus noch einmal besuchen.
5
Hasi Knuffel
+5
Im Garten sehr angenehmes Ambiente. Essen das wir gegessen haben sehr lecker. Der gegrillte Oktopus als Vorspeise ist absolut empfehlenswert.
4
Mia Maria
+4
Tolles Restaurant mit schönem Ambiente! Die Bedienungen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und insgesamt ist der Service sehr gut! Man wird mit Ouzo und etwas Brot begrüßt und beim Bezahlen geht ein kleiner Nachtisch ebenso aufs Haus. Die Auswahl ist groß, an vegetarischen Optionen mangelt es allerdings etwas. Insgesamt aber sehr lecker und immer wieder eine gute Erfahrung dort essen zu gehen!
5
Kai Lungershausen
+5
Sehr leckeres essen wie man es vom Griechen erwartet. Super Grillteller und schnelle Bedienung. Man sollte aber aufjedenfall Reservieren. Ich werde gerne wieder kommen. Die Preise sind auch sehr angemessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Greco

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 60060465

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1