Safran

Safran, Nürnberg Allersberger Str. 47 - Nürnberg

persisch
• orientalisch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Safran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
612 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,9
95 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
447 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,5
697 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,4
347 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Minoo A. Shayan
+5
Unfassbar gutes Essen. Bin jedesmal begeistert von der Qualität der Speisen und dem wirklich hervorragenden Team dieses Restaurants. Der Preis ist absolut gerechtfertigt für die exzellenten Produkte, die verarbeitet werden.
Facebook
Mamel De Rebel
+5
Der Service Spitzenklasse, die Vorspeisen erfrischend und das Mandel-Kokos-Curry raffiniert gewürzt. Ich habe ein neues Lieblingslokal gefunden :)
5
Katja Trautmann
+5
Extrem nette Menschen und das Essen ist einfach gigantisch lecker. Selbst wenn man noch nie persische Spezialitäten probiert hat lohnt sich ein Besuch, denn man wird liebevoll beraten.
5
Afschin Kamrani
+5
Traditionelle persische Gerichte mit sehr guter Qualität. Die Betreiber sind sehr nett und kümmern sich herzlich im die Gäste. Die persische Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Die Gerichte vom Grill sind sehr zu empfehlen, die Qualität des Fleisches war hervorrage. Auch andere traditionelle Gerichte sind sehr lecker. Ich empfehle die Eisspezialität als Nachtisch, unbedingt ausprobieren. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.
5
Marjorie Banihashemi
+5
Hatten 8 Essen bestellt und pünktlich um 11.00 h abgeholt. Verschiedene Kababs, Essen hatte allen Gäste sehr geschmeckt. Optisch und geschmacklich super. Safran Reis schmeckte allen sehr gut. Kabab Bargh - Fleisch zart und wie im Iran gut gegrillt. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder!
5
Pina Aquilina
+5
Wahnsinnig nette Bedienung und tolles Ambiente. Das Essen war wenig, aber sehr fein und besonders. Einfach mal was anderes die persische Küche. Ich komme wieder.
5
Mel Schmieddeckel
+5
Toller familiärer und gemütlicher Betrieb, der Chef ist sehr zuvorkommend, das Essen ist frisch und lecker. Ich gehe sehr gerne hier Essen und hab schon einige Freunde mitgebracht, die auch begeistert waren :)
5
SYÇ _
+5
Essen mit Herz Wir wollten mal was anderes probieren und sind spontan ins Safran rein. Wir wurden vom Chef höfflich und mit einem Lächeln empfangen. Er hat uns bei der wahl der Speisen geholfen und hintergrundinfos gegeben. Wir haben uns über verschiedene dinge Unterhalten alles ganz locker und interessant. Das essen war spitzenmäßig und sehr frisch, man hat gemerkt das er sich bei der Zubereitung sehr viel Mühe gegeben hat. Er hat uns sogar 2 Geschenke gemacht einmal eine Art Hühnerbrühe die sehr lecker war und dann noch ein Stück Kuchen den seine Tochter zubereitet hat. :) Alles in allem ein Super Ort zum essen, gerne wieder.
4
Lucas
+4
Sehr nette Bedienung, total herzlich. Essen war gut. Einrichtung und Atmosphäre schlicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Safran

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Safran

86 4.5 4.9 4
Quo Vadis 91 4.3 4.9 4.5
Lambada 70
KookyDogs 70 3
Pizzeria Americana an der Südkaserne 85 4.4 3.9 3
Lebkuchen Schmidt 80 4.4 3.5
El Coyote 79 4.1 3.5
Der Bäcker Feihl 78 3.9 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 89685350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1