Mondial Grill

Mondial Grill, Münster Meesenstiege 54 - Münster

Now open

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mondial Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2069 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
225 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
38 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/01/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/11/2022
4,4
200 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
98 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2020
4,6
373 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
3,0
722 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,5
349 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Paul McGregory
+5
Dies ist für uns momentan der beste Laden in Münster. Meine Freundin und ich besuchen ihn schon länger regelmäßig (bietet sich bei einem Einkauf bei Edeka immer an) und der/die Besitzer ist/sind absolut freundlich. Die Döner Tasche hier ist einfach göttlich. Gefühlt seid Ewigkeiten keinen so guten mehr gegessen. Das Brot schmeckt so krossig und fluffig zugleich, der Salat-Mix schmeckt so Irrsinnig knackig und frisch und das Fleisch - und das ist bei mir immer das absolute Kriterium - ist mager und knusprig gebraten. Absoluter Traum! :) Tipp: Mal mit beiden Saucen probieren :)
Facebook
Peter Gutwein
+5
Perfekt zubereitete Lammkotletts mit einem Hauch von Knoblauch, dazu eine frische Salatvariation, ein Gläschen Rotwein als "Begleiter" -quasi als Dessert, dann ein Raki. Überaus freundlicher Service, also insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis; dafür gibt's fünf Sterne.
4
Isa Bell
+4
Döner ist okey aber die Pizza hatte nicht viel mit einer Pizza zutun. ich bin nicht dafür dass wir noch einmal vorbei schauen.!
5
Vanessa Lütke-Bohmert
+5
Nun haben sie ihren laden ein wenig umstrukturiert und seit dem neue saucen die noch besser schmecken als vorher und nun haben die einen neuen ofen und machen jetzt auch das dürüm brot selbst es ist ech eine große positive Veränderung zu spüren für den Kunden gez. 24.11.2017 Super laden also bin wirklich sehr positiv überrascht man kennt ja sonst diesen genervten Ton am Telefon sobald der Kunde extra wünsche hat bei mondial grill gehen Sie mit extra wünschen wirklich überraschend nett und freundlich um das essen schmeckt super die falafel wie original das Brot super das Fleisch wie die Soße haben eine leckere würze und die Konsistenz von beidem war wirklich der Hit kann es nur AN ALLE HILTRUPER UND DIE DIE IN DER NÄHE SIND WARUM AUCH IMMER MELDET SICH EUER BAUCH GEHT ZU MONDIAL GRILL DIREKT AM ECENTER IN HILTRUP WEST
5
Abdo Agirman
+5
Sehr lecker 😋
5
Jess Schäfer
+5
Gestern das erste Mal bestellt und positiv überrascht. Schnell geliefert, heiß und frisch. Sehr lecker, freundlicher Fahrer. Sicherlich wieder.
5
Vivien Struchtrup
+5
Sehr lecker
5
Kerstin Peise
+5
Essen ist lecker und man wird sehr nett bedient! Immer wieder gern!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
02:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mondial Grill

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2069 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2501 9277510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1