Café On Time

Café On Time, Münster Jüdefelderstraße 46 - Münster

italienisch
• deutsch
• Café
• international
• spanisch
• Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café On Time?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 75 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 14/07/2020
5,0
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2020
5,0
15 Bewertungen

Bewertungen

4
Janina S.
+4
Ich habe mittlerweile mehrere Kochkurse bei artcuisine gemacht und die Kursleiter (Jannik und Ingo) sind wirklich super 🙂 Am Anfang gab es immer eine Übersicht über das, was gekocht wird und wie der Ablauf des Abends ist. Wenn beim Zubereiten gute Tricks erklärt wurden, wurde darauf geachtet, dass alle einmal zusammen kommen und jeder dies mitbekommt. Es gab immer so viele verschiedene Gerichte, dass wir gefühlt nach Hause gerollt sind. Ich empfehle die Kurse gerne weiter und werde auch im nächsten Jahr wieder den ein oder anderen Kurs buchen 🙂
4
_ Repxxy_
+4
Meine Kinder haben hier einen Ferien-Kochkurs gemacht und haben viel gutes berichtet. Die Leiterin des Kurses war kompetent und konnte den Kindern viel Neues und gutes mitgeben. Am Ende der Woche gab es die Rezepte , welche die Kinder in der Woche gekocht haben nochmals zusammengefasst in einer Mappe. Auch die Betreuung vor Beginn des Kurses und danach oder in den Wartezeiten war zufriedenstellend.
5
SmileyMiley2304
+5
Ich habe schon drei Kochkurse bei ArtCuisine gemacht und war immer sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen!
5
Pina Colada
+5
Habe dort an einem veganem Kochkurs teilgenommen und es war total super!
5
Friederike Stähler
+5
Super nett, tolle Rezepte
5
Wiebke Schweers
+5
Wir haben gestern Abend einen Sushi Kochkurs gemacht. Wir sind mit dem gesamten Abend sehr zufrieden. Tolle Räumlichkeiten in der keramik-Malerei. Sehr freundlicher und kompetenter kochleher, sowohl didaktisch als auch logistisch super durchgeführt. Das Ergebnis war durchweg köstlich. Von den vielen Resten, konnten wor sogar noch etwas mit nach Hause nehmen. Ich würde Artcuisin absolut weiterempfehlen und mit Sicherheit auch wieder selber hingehen!
5
Michael Oliver
+5
Kochkurs Fingerfood mit Koch Ingo Bussmann: Ein sehr angenehmer Abend mit einem fröhlichen , kompetenten Kochlehrer. Mit einer netter Begrüßung und einem Getränk begann der Abend. Die Einführung in das Thema Fingerfood war gelungen. Alles war gut vorbereitet. Ingo war für alle Fragen offen und vergab Profi-Tipps und Hilfestellungen für alle Telinehmer mit sichtlich Spaß und Übersicht. Nachdem die einzelnen Themen verteilt waren wurde fleißig gearbeitet. Hat offensichtlich allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Die begleitenden Gläser Wein trugen dazu bei. Das anschließende Essen war sehr lecker und vielfältig. Uns hat es an nichts gefehlt. Ein toller Abend. DANKE INGO: Unbedingt empfehlenswert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café On Time

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café On Time

100 5 5
Die Bohne - Kaffeerösterei 89 4.7 4.6 4
Cafe Gasolin 89 4.4 4.3 3.5
Cafe Gasolin 89 4.4 4.4 3.5
Backhaus Jankorb GmbH 84 4.5 3.5
Waffelschmiede 90 4.4 4.5 4.5
Cafe Bella Vita 96 4.7 4.9 5
Cafe Malik 83 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 75 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1