Pinócchio

Pinócchio, Münsing Hartlweg 14 - Münsing

italienisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pinócchio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1150 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
4,5
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2022
4,9
62 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/11/2021
4,9
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
4,0
42 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 24/08/2021
4,7
671 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 28/11/2021
4,8
94 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
HappyXuxu
+5
Zufällig haben wir das Restaurant gefunden und sind spontan hingefahren. Es ist sehr schöne Location hier,abends einfach perfekt. Und das Essen ist einfach hammer!
4
Roki 610
+4
Mitten auf dem Feld ist ein Sportplatz und dieses Lokal. Da wir hier im Umkreis im Urlaub sind und anhand der Bewertung wollte wir es auch mal testen. Wir hatten vorher einen Tisch reserviert für 9 Personen. Die Aussenanlage mit Sitzmöglichkeiten ist sehr groß und ich kann mir gut vorstellen das beim schönen Wetter viel los ist. Innen ist es ebenfalls sogar sehr groß und dadurch das alles offen ist, gibt es dementsprechend auch einen gewissen Geräuschpegel. Hat was von Kantinenflair in der Größe und Lautstärke. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Man ist auf unsere wünsche eingegangenen was den Salat oder Pasta mit einer anderen Nudelsorte betrifft eingegangen. Das Essen wurde sehr schnell geliefert und hat auch gut geschmeckt. Allerdings muß ich anmerken das die Pizza schön dünn ist aber der Nachteil wenn der Belag wie in meinem Fall (Oliven+ Peperoni) komplett in der Mitte ist fällt der Belag dann wenn man ein Stück anheben will komplett runter. Auf dem Pizzabrot war auch zuviel Tomatensauce drauf. Es wird auch viel bestellt und abgeholt und dann stehen im Eingangsbereich auf ein paar Meter Fläche Mal gut und gerne 10 Personen. Man muß aber sagen das alles sehr gut organisiert ist bei der Menge an Gästen und Bestellungen. Sehenswert ist der Ofen und das man zusehen kann beim Pizza machen. Preis Leistung passt soweit auch und man muß sagen das es einen Besuch Wert ist aber kein Wow Effekt was das Essen betrifft. Mich persönlich hat die Menschenmenge und Lautstärke etwas abgeschreckt
5
Uwe Baur
+5
Dieses Restaurant braucht keine Werbung. Ein Geheimtipp ist es auch nicht mehr. Penne AL Arrabiata, lecker. Pizza aus dem Holzofen vom feinsten. Schneller und höflicher Service. Danke. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
5
Adrian Rauch
+5
Bei "Beppe" ist es einfach genial: Im Sommer fährt halb Wolfratshausen zum Essen hierher und die Leute kommen sogar von München hieraus. An schönen Sommertagen deshalb entsprechend voll. Die Pizzen sind einfach genial! Bedienung immer super freundlich und zu Scherzen aufgelegt! Super selbst gemachte Knoblauchsauce. Klasse Parkmöglichkeiten.
4
Felix Au
+4
Wir waren an einem Dienstag vor Ort, in den Freien. Als wir ankamen war das Restaurant sehr gut gefüllt. Da wir nicht reserviert hatten, haben wir mit Wartezeit gerechnet. Leider mussten wir allerdings 30 min auf Getränke warten und 1,5 h auf das Hauptgericht. Der Kellner hatte zwar von Beginn an gesagt, dass es dauern kann aber es war doch schon ziemlich lange. Die Pizza war dafür aber super lecker und auch der Kellner hatte sich nochmal für die lange Wartezeit bei den Gästen entschuldigt. Also alles in allem trotz der Wartezeit auf jedenfall empfehlenswert!
5
dilek gökdemir
+5
Die Pizza ist einmaliges Erlebnis. Ich habe dieses mal die Pasta ausprobiert und bin begeistert. Kann ich jedem nur empfehlen.
5
Dieter Schmidt
+5
Sehr freundlich 😊. Haben ohne Reservierung einen Platz bekommen. Essen war sehr lecker 😋. Bedienung Top. Gerne wieder. 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pinócchio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pinócchio

91 4.6 4.9 4
Gasthof und Metzgerei Zum Altwirt 88 4.6 4.8 4.5
Cafe Waldhauser 70
Monte Nativo 70
Freiraum Münsing 94 4.8 4.9 4
Restaurant Fischerrosl 100 4.4 4.7 4
Gasthaus Limm 98 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8177 2629865

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1