Restaurant Fischerrosl

Restaurant Fischerrosl, Münsing Beuerberger Str. 1 - Münsing

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fischerrosl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Fischerrosl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
574 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

4
Oliver Platte
+4
Supernett die Inhaber und tolles Essen! Urige einfache und saubere Zimmer. Gerne wieder. 😇
5
Anni Kittel
+5
Wir waren erst zwei Mal zum Abendessen dort, aber jedes mal ein Gedicht. So lecker und raffiniert. Ohne Geschmacksverstärker, was mir sehr sehr wichtig ist. Hier kann man wirklich kochen. Der Service könnte noch a bisserl aufmerksamer bzgl. der Getränke sein, aber ansonsten, sind wir sehr begeistert und kommen wieder.
5
Jan Stefani
+5
Der Lieferservice wie auch das Essen waren super. Vielen Dank Das Curry war super und die Salate ganz frisch und knackig, genauso wie das Gemüse
5
D. M.
+5
Wir waren zu dritt, wir haben alle Fisch bestellt, Saibling Müllerin Art, Fisch Trilogie und Zander Filet. Alle drei Gericht mit Beilagen war sehr gut. Preis Leistung gut. Der Service Top und sehr freundlich. Kommen bestimmt gerne wieder. Tisch reservieren ist empfehlenswert.
5
Jörg Felber
+5
Ein wunderschönes und stilvoll eingerichtetes Restaurant mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Die Speisekarte ist überschaubar aber dafür mit sehr guten und erlesene Speisen die auch mit Liebe zubereitet werden was mann auf dem Teller sehen kann. Ein riesiges Lob an die Küche.
4
Klaus-Peter Pieles
+4
Gut. Lieber einen längeren Urlaub dort genießen als nur zwei Tage. Personal gut, Essen gut 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fischerrosl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Fischerrosl

100 4.4 4.7 4
Roseninsel 90 4.5 4.7 4.5
Monte Nativo 70
Buchscharner Seewirt 82 4.3 5 3.5
Gasthof und Metzgerei Zum Altwirt 88 4.6 4.8 4.5
Freiraum Münsing 94 4.8 4.9 4
Pinócchio 91 4.6 4.9 4
Gasthaus Limm 98 4.6 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8801 746

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1