Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

hawaiianisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maui Hawasian Kitchen & Bar
90/100 (2583 ratings)
Restaurants
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
Hawaiianisch
asiatisch
japanisch
vietnamesisch
hawaiianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Japanisch
Hawaiianisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man fühlt sich wie im Urlaub und das Essen ist nicht nur lecker sondern auch ein kleines Kunstwerk. Die Bedienung war zuvorkommend. Ein Highlight..."
Ena Rados
"Waren gestern das erste mal im Maui. Wir wurden herzlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Nach kurzer Zeit kam der Kellner um die..."
Frank Schulz
"Sehr schöne Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Ausgesprochen freundliche Bedienungen. Die 2 Stunden-Regelung ist allerdings - wie in vielen anderen..."
Gaby G
"Das Essen hier schaut nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch frisch und lecker. Hab leider bissl was Anderes bekommen als ich wollte, aber das hat..."
BlackI3eard
"Yes, yes, yes! Inneneinrichtung: Modern & atmosphärisch. Bedienung: Super freundlich, versprüht gute Laune und lässt sich den offensichtlichen..."
Janalina S
"Empfehlenswert! Das Essen war wirklich unglaublich köstlich. Die Bedienungen waren sehr lieb und aufmerksam. Nichts zu bemängeln!! Es lohnt..."
Yen Nguyen
"Wir waren zum Abendessen im Maui Restaurants und waren total begeistert! Die Bao Tacos als Vorspeise und die Bowls zur Hauptspeise waren..."
Jacqueline Veitlbauer
"Das Essen war sehr lecker, die Preise sind gehoben. Das Servicepersonal war anfangs sehr freundlich und aufmerksam. Letzteres ließ im weiteren..."
Layin
Aloha Poke
83/100 (1989 ratings)
Restaurants
hawaiianisch
International
Street Food
Street Food
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Hawaiianisch
glutenfreie Speisen
Fast food
International
Meeresfrüchte
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Poke Bowls
Restaurant
Gesund
Fast food
Meeresfrüchte
Hawaiianisch
Street Food
International
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super fresh, sustainably sourced ingredients. The sauce and the sprinkled on toppings take it over the top for tastiness. I love that in addition..."
Yvette Yasui
"Amazing food with great service. The fish was beautiful and the options on offer are amazing! Great place and highly recommend for a healthy, filling..."
Jon Powell
"War gestern zum ersten Mal hier und hab mir meine eigene Poke bowl zusammengestellt. Kannte die bowls bisher nur aus USA und ich bin total..."
Tanja Goldkuhle
"Ein mega Geschmackserlebnis! Wir bestellen in absehbarer Zeit wieder ;-) ...und nebenbei steigt die Vorfreude auf unseren Hawaii-Urlaub..."
Carmen Quaglia
"Alles frisch und durch die passende Zusammenstellung der Zutaten geschmacklich super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in..."
Martina Niggl
"Amazing atmosphere, kind staff, and kickass..."
David Saling
"Einzigartig gute Qualität und sehr abwechslungsreich! Das Personal konnte freundlicher nicht sein. Die beiden Geschäftsführer betreiben das Ganze..."
Oliver Schug
"Ich kenne nichts, was so verdammt lecker ist und was ich gleichzeitig mit so gutem Gewissen genießen kann!!! Und auch noch aus nachhaltiger..."
Anni Roc
"Großartiges Essen, sehr freundliche Bedienung und mal ein anders Bier... ;-) Absolut..."
David Wichmann
"Sehr zu empfehlen! Tolles Essen, tolle Zutaten, hier habe ich vertrauen dass der rohe Fisch auch top Qualität ist. Alles in allem toi toi toi, komm..."
Stephi Schulz
"Mega super nettes Personal und abartig leckeres Essen!! Mein absoluter Lieblingsladen..."
Laura Sattelmair
"Wer Bowls mag, wird diesen Laden lieben � !! Frische Zutaten und Mega leckere Dressings, direkt 2 Bowls hier gegessen. Absolute..."
Christopher Lud
"Sehr nettes und freundliches Personal! Essen war super lecker und frisch. Werde auf jeden Fall wieder kommen und freue mich auf den nächsten Besuch...."
Alicia S
"Endlich wieder meine Lieblingsbowls essen! Das Personal ist immer super freundlich und spricht sehr gute Empfehlungen aus. Die Bowl sieht nicht nur..."
Tina
"Wir hatten eine große Bowl mit Zoodles und Reis sowie Tuna und Oktopus mit Erdnuß-Koriander Sauce - sehr sehr lecker!!! Cooler Laden und sehr..."
Lorenz Beck
"Ich liebe Poke Bowls seit ich auf Hawaii bin. In die Inseln von Hawaii habe ich mich total verliebt. Mir fehlt das Flair und die Bowls. Auch wenn..."
Andreas Ullrich
"Sehr lecker. Regular für 11€. Freundlicher Service mit guten Empfehlungen...."
Ines Döring
"Unheimlich nette und zuvorkommende Crew. Exzellentes Essen, frische Produkte und eine tolle Auswahl. Räumlichkeiten ein wenig zu hell und im..."
Birgit Delengas
"Super bowls gibts hier wir gehen hier seit Jahren her und fühlen uns wohl. Die bowls sind..."
Patrizia Stemplinger
Trader Vic's
78/100 (2636 ratings)
Restaurants
Asiatisch
International
Hawaiianisch
für Vegetarier geeignet
Polynesisch
vegane Speisen
asiatisch
polynesisch
hawaiianisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Ente
Restaurant
Asiatisch
Hawaiianisch
Polynesisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ich liiiieeeebe das Trader Vic's!!! Ich war gestern zum ca. 10. Mal da! Unglaublich lecker, so liebevoll und kreativ angerichtet, die Deko, die..."
Barbara Baumgartner
"Eine einzigartige Location im original Südsee Ambiente mit einer großartigen Küche und Cocktailbar. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Diese..."
Jussara Cunha
"Meine Lieblingsbar in München! Das Ambiente, der Service und die herrlichen kleinen Gerichte wie "Cho-Cho", "Ham and Cheese Bings", "Crab..."
Barbara Brunner-Schwer
"Alles war super lecker auch die Cocktails und das Ambiente top und sagt mir gleich was ich zu erwarten habe 😜 volle..."
Brigitte Hobba
"Seit über 30 jahren immer wieder toll... die besten Cocktails.... Urlaubsambiente... das Essen mal etwas anderes aber immer..."
Sascha Hermann
"Unbeschreiblich leckeres Essen. Ein Urlaubstrip für die..."
Steffen Ebert
"Loved the food, excellent service and the Cuban band was the highlight of the..."
Charmaine Moosa
"Leckere Cocktails( leider etwas teuer, vor allem auch dss 0,25 Wasser für 6.50€ ist überteuert👎) freundlicher Service, tolle Band und..."
Tanja Goldkuhle
"Immer wieder gerne. Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ein tolles Restaurant mit toller Cocktail..."
Klaus Buchstein
"Sehr gemütlich und gutes Essen 👍🏻 Leider hatte unser Ober anscheinend einen sehr schlechten Tag ... sehr unaufmerksam und überfordert..."
EUC147
"Einzigartiges Ambiente! Sehr tolles Enten-Frontcooking. Das Essen war sehr sehr gut und die Portionen waren groß. Preis-Leistung einfach..."
Darius Glocke
"Sehr tolles Ambiente aus einer Mischung aus indonesischer Hütte und Schiffsräumen. Super tolle indonesische Gerichte. Gute Drinks, nettes Personal...."
Joseph Kainz
"Hier stimmt einfach alles! Die Cocktails sind sehr lecker und ausgefallen und die Mitarbeiter tun ihr bestes, den Kunden rundum zu verwöhnen. Das..."
Alex Schmid
"Hoffentlich ist die Zeit der Entbehrungen bals vorbei, sodass hier wieder geflegte Getränke zu sich genommen werden können. Ich vermisse..."
Laurent Schmidt