Maui Hawasian Kitchen & Bar

Maui Hawasian Kitchen & Bar, München Nymphenburgerstraße, 151 - München

japanisch
• asiatisch
• vietnamesisch
• hawaiianisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maui Hawasian Kitchen & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
841 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
714 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 11/08/2023
4,5
20 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 07/01/2022
5,0
516 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 03/12/2021
4,8
343 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ena Rados
+5
Man fühlt sich wie im Urlaub und das Essen ist nicht nur lecker sondern auch ein kleines Kunstwerk. Die Bedienung war zuvorkommend. Ein Highlight waren auch die Cocktails. Sehr empfehlenswert
4
Frank Schulz
+4
Waren gestern das erste mal im Maui. Wir wurden herzlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Nach kurzer Zeit kam der Kellner um die Getränkebestellung aufzunehmen. Die Cocktails kamen und wir bestellten gleich das Essen. Die Cocktails waren gut, allerdings für 10€ mir persönlich zu teuer. Wir hatten Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert bestellt. Ich muss sagen es war alles sehr lecker und toll angerichtet. Unser Kellner war sehr freundlich und hat bei Fragen uns alles erklärt. Ich kann das Maui auf alle Fälle weiter empfehlen, wir hatten einen gelungen und kulinarisch guten Abend. Wir kommen bestimmt wieder.....
4
Gaby G
+4
Sehr schöne Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Ausgesprochen freundliche Bedienungen. Die 2 Stunden-Regelung ist allerdings - wie in vielen anderen Restaurants - für den Betreiber nachvollziehbar, für den Gast total doof, denn man würde sehr gerne länger bleiben und noch den einen oder anderen Drink genießen, daher 1 Stern Abzug. Trotzdem kommen wir gerne wieder :)
5
BlackI3eard
+5
Das Essen hier schaut nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch frisch und lecker. Hab leider bissl was Anderes bekommen als ich wollte, aber das hat sich durch die Qualität ausgeglichen. Hier gibt es auch einen Haufen Auswahl an Cocktails, die auch lecker waren. Das Schocksouflée war leider kalt in der Mitte, aber nicht zu Süß, deswegen trotzdem nice. Ich würde sagen 4.5 von 5. (:
5
Janalina S
+5
Yes, yes, yes! Inneneinrichtung: Modern & atmosphärisch. Bedienung: Super freundlich, versprüht gute Laune und lässt sich den offensichtlichen Stress durch viele Gäste nicht anmerken (das gleicht auch Die Wartezeiten aus). Essen: Super lecker. Man kann eigentlich alles bestellen. Cocktails: Top, unaufdringlich gemischt. Wenn wir wieder in München sind, essen wir definitiv hier.
5
Yen Nguyen
+5
Empfehlenswert! Das Essen war wirklich unglaublich köstlich. Die Bedienungen waren sehr lieb und aufmerksam. Nichts zu bemängeln!! Es lohnt sich.
5
Jacqueline Veitlbauer
+5
Wir waren zum Abendessen im Maui Restaurants und waren total begeistert! Die Bao Tacos als Vorspeise und die Bowls zur Hauptspeise waren geschmacklich sehr lecker und sehr schön angerichtet. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Die hausgemachte Mango-Basilikum Limonade war auch sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4
Layin
+4
Das Essen war sehr lecker, die Preise sind gehoben. Das Servicepersonal war anfangs sehr freundlich und aufmerksam. Letzteres ließ im weiteren Verlauf dann etwas nach. Als ich bei der Onlinereservierung in der Kategorie Anlass "Geburtstag" angegeben hatte, kam die Hoffnung auf, dass es eine kleine Überraschung gibt. Gibt es nicht. Stattdessen stellte ich später daheim fest, dass ich während unserer Anwesenheit im Restaurant eine Stornomail erhielt. Nunja, es war eine Erfahrung an sich, die bzgl. des Anlasses so in Ordnung war, aber im Alltag würde ich da jetzt nicht mehr hingehen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maui Hawasian Kitchen & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAUI Hawasian Kitchen & Bar

90 4.5 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18923188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1