Trader Vic's

Trader Vic's, München Promenadenplatz 2-6 - München

asiatisch
• polynesisch
• hawaiianisch
• international
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trader Vic's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Trader Vic's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
494 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
760 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2022
3,9
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2022
4,6
421 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
111 Bewertungen

C

Critiki
Last update on 29/09/2021
4,6
40 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/05/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
337 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
337 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Barbara Baumgartner
+5
Ich liiiieeeebe das Trader Vic's!!! Ich war gestern zum ca. 10. Mal da! Unglaublich lecker, so liebevoll und kreativ angerichtet, die Deko, die Musik, die Atmosphäre,... Nur hatte ich am Schluss eine Rechnung von fälschlicherweise 139, anstatt 89,- Das Nachrechnen und wegstreichen hat mir dann etwas das Dessert versaut! Es wurden nämlich die Suppe und das Dessert des Muttertagsmenüs nochmal extra berechnet und dann noch irgendwas, was wir gar nicht hatten. Naja, wurde dann schnell geändert, aber das war das einzige Mal, das was Unangenehmes dort passiert ist. Ach und 13,50 EURO für eine Flasche stilles Wasser ist absolut lächerlich! Meine Mutter bestellte "ein stilles Wasser" und dann kommt eine Flasche. Gleich mal das Teuerste aufdrängen..nicht mal nachgefragt, ob Glas oder Flasche... Das finde ich schlecht! Und der Preis - wie gesagt, teurer als das Dessert, das ist lachhaft! Dennoch 5 Sterne, aber das mit dem Wasser ist systematische Abzocke!
Facebook
Jussara Cunha
+5
Eine einzigartige Location im original Südsee Ambiente mit einer großartigen Küche und Cocktailbar. Sehr aufmerksames und nettes Personal. Diese Location ist jeden zum empfehlen wer was besonderes und ausgefallenes im Herzen von München sucht.
5
Klaus Buchstein
+5
Immer wieder gerne. Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ein tolles Restaurant mit toller Cocktail Karte.
4
EUC147
+4
Sehr gemütlich und gutes Essen 👍🏻 Leider hatte unser Ober anscheinend einen sehr schlechten Tag ... sehr unaufmerksam und überfordert ... deswegen nur vier Sterne ... Ansonsten wirklich zu empfehlen...
5
Darius Glocke
+5
Einzigartiges Ambiente! Sehr tolles Enten-Frontcooking. Das Essen war sehr sehr gut und die Portionen waren groß. Preis-Leistung einfach top!
5
Joseph Kainz
+5
Sehr tolles Ambiente aus einer Mischung aus indonesischer Hütte und Schiffsräumen. Super tolle indonesische Gerichte. Gute Drinks, nettes Personal. Hochpreisig aber gerechtfertigt.
5
Alex Schmid
+5
Hier stimmt einfach alles! Die Cocktails sind sehr lecker und ausgefallen und die Mitarbeiter tun ihr bestes, den Kunden rundum zu verwöhnen. Das rechtfertigt absolut den höheren Preis.
5
Laurent Schmidt
+5
Hoffentlich ist die Zeit der Entbehrungen bals vorbei, sodass hier wieder geflegte Getränke zu sich genommen werden können. Ich vermisse euch!

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trader Vic's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trader Vic's

79 4.2 4.6 4
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 2120995

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1