Sluurpy
Reset

Es gibt 78 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 78 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café-bistro Dallmayr
100/100 (2274 ratings)
Dessert
europäisch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Kaviar
Fisch
Pesto
Kuchen
Salat
Pasta
Hummer
Lachs
Pfannkuchen
Torte
Restaurant
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das ist immer noch mit Abstand das besten Feinkostgeschäft in München mit sehr freundlichen Bedienungen. Das Preisniveau ist zwar sehr gehoben,..."
Peter Veth
"Toll, einfach nur toll! Ich liebe diese Art von Geschäft. Für jede Produktgruppe eine eigene Nische und alles so wunderschön..."
Sonja Muenchen
"Nach ein langen Tag in der Münchener Innenstadt, haben wir uns entschlossen dort Café und Kuchen zu essen. Wirklich alles sehr gut. Der Café sehr..."
Rene Lehmann
"Alteingesesser Delikatessenspezialist. Anheimelnde Atmosphäre, hohe Qualität bei allen Produkten. Relativ teuer, aber der Qualität angemessen...."
Henriette Ulrike
"Hoher Preis dem das Restaurant in allen Belangen gerecht wird. Kreative Gerichte und ein top Service. Mehr kann man sich nicht wünschen. Top! Weiter..."
Kemal Uslu
"Die Vorbeugemaßnahmen im Stammhaus werden vorbildlich und zur Zufriedenheit aller Kunden eingehalten. Durfte dies gerade wieder persönlich erleben...."
Enrico Schüttauf
"wie immer 1a Qualität. Allein schon das Hähnchen ist es Wert hier zu kaufen. Aber auch alles Andere war super lecker. Sehr kompetente und..."
Johann Schötz
"Ein sehr schönes nostalgisches Einkaufserlebnis. Ich liebe dieses Delikatessenhaus seit meiner Kindheit. Hoffentlich wird das schöne Interieur..."
Reisefee 1966
Café Im Palais
100/100 (534 ratings)
Restaurants
Cafe
Deli
Deli
International
europäisch
Cafe
Europäisch
International
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
International
Deli
Europäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Location ist wohl mal unschlagbar, die Getränke top, die Musik auch und die Leute sind dort super ;) Ich werde mich gerne mal wieder in den Club..."
Sonja Guschl
"Amazing afterhours space, amazin atmosphere, munich your lucky to have this..."
Tony Lionni
"Nur die jacken in die gaderobe!!!! Fehlt jemand a Jacke ich glaub ich weiß wers war .Ganz a schlaue !!!!kennt mich aber..."
Toni Marzan Corrada
"Zum tanzen und feiern kommt hier ganz München zusammen, wenn die anderen Läden zugemacht haben, geht's hier los. Ich liebe es..."
Robert Schöpfl
"Eine Legende und mein Wohnzimmer for..."
Le Linus
"Total tolle fete / red monkeys club. Kann man nur empfehlen. Auch die getränkepreise sind echt fair und micke immer..."
Micky Smith
"Geiles Club ...,! Top Anlage-Respekt. Vielleicht darf ich sogar mal dort richtig aufdrehen...? Lg. DJ..."
Tadej Jaki
"War und ist immer wieder lustig Bei und Mit Euch. Bester Afterhour Club München. Bis 12 mittags � abfeiern. Top Location, geiles Ambiente,..."
Koala Betty
"The feeling when you are at the club and nothing bothers you ->..."
Cordoba Julez
"mit abstand der älteste club im house/electro-bereich in münchen. das spricht für sich..."
Bianca Schi
"Geiler Club mit einer geilen..."
Joris Dee
"We already had some great label nights here...fascinating venue..."
Nur Hee
Caffè Da Me
96/100 (1792 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Italienisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Pesto
Kuchen
Pasta
Café
Italienisch
Bar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bestelle regelmässig Kuchen und sie könnten nicht leckerer sein. Die Stefania backt unter die besten Kuchen, die ich je gekostet habe!..."
Susanna Carbotti
"Excellent cappuccino. Scrambled eggs with Italian bacon, mushrooms and onion very good. Generous portions. Fresh salad and fresh bread with meal...."
Lisa Reichner
"Wow, was für ein schöner, kleiner Laden. Der Kuchen - sehr lecker..... und die Caféspezialitäten..."
Nicole Zi
"What I love about Italian cuisine is that simple ingredients done right can be amazing! Throw in a great location, across from the Deutches Museum,..."
Warren Hauff
"Top ! Great place, great Frühstück, and great people..."
Magalie Sanou
"The breakfast and coffee was absolutely delicious! Exactly what we were looking for. Edgar was very welcoming and a charismatic host. We highly..."
Katy Hickey
"Bester kleiner Italiener der Stadt. Excellentes Frühstückslokal..."
Tatjana D. Honolulu
"Bestes Caffè, super Frühstück und ganz tolles Team. Vielen vielen..."
Kerstin Dittmann
"Nach dem Besuch im Deutschen Museum haben wir dieses Café auf der Suche nach einem guten Cappuccino gefunden. Sowohl der Cappuccino als auch der..."
Bianca Tewes
"Ottima cucina, atmosfera familiare e buon servizio. Un'eccellenza italiana a..."
Marco Costanza
"Caffè e cappuccini superbi, qui si può davvero apprezzare la vera colazione italiana. Ambiente delizioso e accogliente. Personale disponibile e..."
Luigi Findanno
"Phantastisches Essen! Am liebsten hätte ich die Karte rauf und runter gegessen, leider konnte ich nach 1,5 Speisen schon nicht mehr atmen..."
Vladimira Vodopivec
"Super schönes Cafe mit italienischem Flair. Sehr leckeres..."
Vanessa Nees
"Super Kaffee, tolle Kuchen, kinderfreundlich: wir kommen..."
Franzi McCarthy
"Great food, great people! Nice atmosphere and original..."
Mariangela Clerici
"Ganz tolles Frühstück, super Kaffee und die Bedienung war extrem freundlich! Und in der Sonne sitzen kann man auch noch. Alles..."
Nadja A
"Waren zum ersten Mal dort und waren super angetan. Nettes Ambiente, sehr gemütlich und sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedingungen. Hier..."
Elmar Kranzler
"Leckere Snacks, toller Kaffee, unheimlich herzlicher..."
Gregor Röslmaier
"Einfach WOW! Von außen ein unscheinbares kleines Caffe... Innen jedoch der absolute Hammer. Wir hatten eine äußerst gelungene heiße Schokolade,..."
Erik Bauer
"Sehr leckere Panini zum Mitnehmen. Super netter Service. Sehr..."
Torsten Buchert
"Für uns der beste Kaffee in München. Total leckere und hochwertige Panini und Kuchen. Und eine tolle Bedienung 🥰 falls wir irgendwann einmal..."
Nathalie
"Echtes italienisches Café mit sehr nettem Besitzer, leckeren Sandwiches, Süßigkeiten, Kaffee und..."
Stefan Reiher
Galore#
95/100 (378 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Deli
Deli
International
Cafe
Gesund
Deutsch
deutsch
gesund
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Deutsch
Café
International
Deli
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Tolle Athmosphäre, leckere Schmankerl, interessantes Konzept, super Veranstaltungen und eine voll engagierte Sabine Unbedingt vorbeischauen, lohnt..."
Bernd Österreicher
"Hat gerade aufgemacht. Einfach selbst vorbei schauen und sich ein Bild..."
Michael Sinner
"Mir gefällt das Konzept und das gute Essen, die super Atmosphäre. Im Sommer kann man prima draußen..."
Kerstin Kitzmann
"Sehr schöne Atmosphäre. Netter und angaschierter Service. Toll für Geschenke und Kleinlichkeiten, sogar der Praktikant war super..."
Lorenz
"Sehr guter Kaffee, nettes Ambiente und toller..."
Dominik Krauss
"Sehr angenehmes und gemütliches Ambiente. Sehr zu..."
Ronny Kaminski
"Sehr gemütlicher Laden mit leckeren selbstgemachten Essen und einer super lieben Inhaberin, die einen sehr hilfsbereit beim Sonnenbrillen shoppen..."
Benjamin Ikonomou
"Super Laden, nette Besitzerin, leckeres..."
Thomas Bernhard
"Mit viel Liebe eingerichtet und hochwertige, nachhaltige Produktpalette..."
MANTAHARI Oceancare
"Sehr leckeres Essen und Kuchen zum fairen..."
V. B.
Mirror Munich Bar
94/100 (1058 ratings)
Restaurants
Cafe
Deli
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Getränke
Abendessen
Spätabends
"Ein richtig sympathisches Team mit einem super Konzept dahinter! Von dem Ambiente über die Drinks bis hin zum Service - alles sehr gut gemacht!..."
There Sa
"Cooler Laden, leckere Drinks und interessantes Publikum!! Einfach ein unvergesslicher Abend! Weiter..."
Michael Hartmann
"Move your body girl...cocktails are more than worth it ... just go and try..."
Anke Gräßel
"Super Jungs, Mega Design! Ich freue mich schon auf die Eröffnung..."
Karim Kachlan
"Eine herausragende Lokation, ein Super Team und eine echte alternative zu den guten Bar`s ,in Münchens..."
Christian Bieringer
"Sehr schönes Ambiente, sowie sehr gute Cocktails, welche der Preisleistung entsprechen. Freundliches und sehr kompetentes sowie engagiertes..."
Caroline Steinmetz
"Die Drinks hier sind aber gut, alles..."
Maximilian Dempfert
"Ist wirklich eine sehr tolle Bar , das einzige was man noch verbessern kann , das man die Kellnerin nicht suchen muss sonder mal von selbst kommt..."
Cathy Ogiermann
"Die perfekte Bar für einen gemütlichen Abend. Nicht nur das Ambiente überzeugt, sondern das Gesamtpaket. Ausgefallene super leckere Cocktails, ..."
Juliane Wiener
"Stylishe Bar, mitten in Schwabing. Normales Publikum. Freundliche Bedienung. Es gibt hier die üblichen Getränke und eine separate Cocktailkarte...."
Manfred
"Durchgestylte Bar mit angenehmer Atmosphäre! Die Cocktails sind superlecker und die Snacks dazu auch was neues und keine Standardsachen..."
Katharina Sch.
"Coole Drinks, nette Leute und gute Stimmung. Preislich absolut..."
Robert Bittner
Trattoria Il Buco
94/100 (3044 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
Deli
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Pizza
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Nur Barzahlung
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ambiente elegante e accogliente, personale gentilissimo, tanta voglia di esaudire le esigenze dei clienti. Il cibo è buonissimo, il vino pure, il..."
Elena Poletto
"Schönes gemütliches Lokal mit super leckerer Pizza und freundlichem..."
Daniela Feil
"Mega essen super Bedienung. Klein aber sehr fein immer wieder..."
Francesco Giuliana
"Unser Stammitaliener � sehr netter Service, fantastisches Essen, hervorragender Wein. Das ist Italien in München in sehr schöner Atmosphäre...."
Dagmar Gabor
"Sehr gut und immer freundlich. Immer wieder gerne. Sehr zu..."
Dieter Weber
"Super leckere und grosse Pizzen, Wöchentlich neue Mittagsmenüs zu einem fairen Preis und freundliches..."
Honig Kuchenpferd
"Super essen , super nette..."
Torsten Krings
"Tolle Pizza, endlich eine gute Pizza. Lange im Umkreis gesucht . Jetzt haben wir eine neue lieblings Pizza. Auch das Tiramisu ist lecker...."
Andreas Rösgen
"Klein aber richtig klasse... Super leckere Pizzen und Pastagerichten, Zutaten frisch und hochwertig (zB. Original Mozzarella auf der Pizza)...."
Thomas M.
"Kleines, von außen unscheinbares Restaurant / Pizzeria. Die Pizza Tonno, die ich hier gegessen habe, war wirklich erstklassig. Kompliment! Sehr..."
Ines Weiss
"Sehr zuvorkommende Bedienung. Ein rundum toller Abend - Wahnsinnig leckeres Essen der mittleren Preiskategorie. Liebevoll eingerichtetes, kleines,..."
Antonio Babic
"Ich war mit meiner Tochter und ihrem Verlobten nach dem Uflaub(meine Tochter und ihr Verlobter) waren in Italien/Sizilien. Um das italienische Flair..."
Elli Haderecker
"Pizza war gut Nudeln nicht Aber der süße boy welcher manchmal aushimft beim pizza liefern kriegt noch extra..."
Ruß herz
"Sehr guter Italiener. Liebevoll geführtes, gemütliches, kleines Restaurant. Freundliches, aufmerksames und organisiertes Personal. Sehr sauber,..."
Turbo Schnucki
Champor
93/100 (1029 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Malaysisch
chinesisch
asiatisch
taiwanesisch
malaysisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Curry
Restaurant
Taiwanesisch
Malaysisch
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I love the food! Especially since it taste like home food from the Asian country. I can get my food spicy or mild. When I visit Germany Champor is..."
Sumita Kumari
"Das Essen war super gut, die Bedienung sehr nett, sehr freundlich empfangen, lockere Atmosphäre, sehr pzum empfehlen für autentisches Essen..."
Karin Puscher
"Original Malaysian food, very tasty, will be going again for Sure,..."
Janaki Peries
"Top Qualität, top Service und echte malaysische Küche. Kenne kein besseres..."
Wolfgang Strell
"Superbe restaurant ! � Accueillant, chaleureux, délicieux ! Parfait..."
Valérie Rapin
"Ich bin jedes mal begeistert. Da ich schon mit einem Gast aus Malaysia dort war, wurde mir bestätigt, dass das Essen original authentisch..."
Christian Renauer
"Immer wieder und über Jahre hinweg ist es mein Liebling! Authentische Küche, mit Liebe zu jeder Zutat. Die Gewürze einzeln herausschmeckbar und..."
Sabine Heydgen
"War zum 1. mal Malaysisch essen und war sehr begeistert. Dazu kommt das super nette Personal. Kann das Lokal nur..."
Stephan Steiner
"Awesome is an understatement! One of the best restaurants I have eaten in Munich..."
Hariharasubramanian Ramasubramanian
"I was born in Malaysia & I can say that the food was exactly how it was back home. I recommend it to..."
Jeevan Jelaindren
"Das Essen war wirklich der Hammer super lecker und das Personal war auch total nett und zuvorkommend. Werde ich definitiv nochmal hin gehen wenn ich..."
Yvonne Weber
"As always a pleasure to eat at your restaurant!! I enjoy the authentic and spicy..."
Leonor Maria Gonzalez-Luft
"Sehr gutes, authentisches Essen. Sehr freundliche Bedienung. We will be back...."
Christian Reiner
"Familiäre Atmosphäre und Essen auf höchstem Niveau :) war wieder mal sehr schön bei euch Gestern Abend..."
Marcus Lehmann
"Das ist mal richtig gut, da komm ich bestimmt mal wieder..."
Johannes Lachenmeir
"Champor ist seit Längerem unser Lieblingslokal. Wir kommen oft mit der ganzen Familie zum Mittagessen und besonders gern mit Freunden zum..."
Marina Ramholz
"Wir waren zum ersten malaysisch Essen. Sehr lecker mit vielen neuen und bekannten aber anders kombinierten Geschmackrichtungen. Konnten viele..."
Vinh Nguyen
"Das Essen ist mehr als hervorragend! Super lecker abgeschmeckt und sehr authentisch! Das beste malaysische Restaurant in ganz München! Danke, dass..."
Antonia M.
"Das Essen ist sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Die Preise mögen ein wenig zu hoch sein, für das, was man bekommt. Aber mir ist es das..."
H. G.
"Überraschend lauschig ist es in dem Innenhof! Zur schönen Atmosphäre gibt es leckeres Essen, das endlich mal aus dem üblichen Einerlei..."
Sandra K
"Wir waren bereits einige Male im Champor. Wir wurden nie enttäuscht. Essen ist hervorragend und findet sich geschmacklich in der ersten Liga. Das..."
Aigner 29
"Super Ambiente, schön eingerichtet, sauber, überaus freundliche und zuvorkommende Kellner. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! :-) Immer wieder..."
Jessica D.
Onofrio's Appetizing Store
93/100 (835 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Amerikanisch
Street Food
italienisch
amerikanisch
Deli
Street Food
Cafe
Cafe
Italienisch
Deli
Restaurant
Café
Street Food
Deli
Italienisch
Amerikanisch
Preiswerte Restaurants
"Nice guys, great food, best coffee in town. Nothing beats their breakfast bagel. I highly recommend..."
Bret Sheridan
"New York Flair mitten im Westend! Unbedingt vorbeikommen und die leckeren Bagels und Kaffee probieren. Das tolle Ambiente und sympathische Personal..."
Ben Vice
"Had a Pastrami Sandwich Reuben: it was delicious! Nice shop with really friendly staff! I'll be..."
Florian Dma
"Best coffee in munich ! Love the cappuccino � really yummy bagels too � and such lovely..."
Kayleigh Neuner
"Very friendly staff and the food is so delicious. No need to travel to NYC anymore ;) Great place, I'll be back soon! Can't wait for the next..."
Sara Magdanz
"So, jetzt kommt endlich mal auch meine Bewertung: Wunderbarer Kaffee und auch Soja-Cappuccino (selten so gut getrunken), herrliche Sandwiches und..."
Sarah Astner
"Schlecht. Sehr schlecht, dass es jetzt diesen Laden gibt. Denn da muss ich jetzt ständig hin um sensationelle Bagels zu verputzen. Dauernd! Und dann..."
Marc Christian
"My favorite spot in Munich! So delicious with the best..."
Cheyenne Soriano
"sehr zu empfehlen!!! guter Kaffee, leckere Bagels, tolles Ambiente und total freundliches Personal! Wir kommen bald wieder ganz in Ruhe an einem..."
Sandra Wimmer
"Bester Kaffee der Stadt und ausgezeichneter..."
Bernd Wilhelm
"Super lecker Pastrami Sandwich Total nettes Personal Der Weg dort hin lohnt sich auf jeden Fall..."
Florian Minnameyer
"Fantastischer Kaffee, hervorragende Snacks, super nette Leute - eine rießige Bereicherung fürs..."
Ben Pulz
"Richtig gut! Der beste und wohl auch einzige Bagel-Laden..."
Manuel List
"Best Coffee at Schwanthalerhöhe /..."
JP Herrmann
"Mega lecker, komme immer wieder und probiere Neues aus. Super..."
Christoph Burkhardt
"Beste Bagels über ein Take Out..."
Julia
"Der Bagle und der Cappuccino haben gut geschmeckt! Sympatischer und freundlicher Personal. Gerne wieder hin..."
Ayaka Kawamura
"Hier bekommt man mit den besten Café in ganz München. Und wenn man sich einen bestellt sollte man auch auf jeden fall einen Bagel oder mindestens..."
adrien hansel
"Immer ein super freundlicher Service, auch wenns hektisch wird immer nett und gelassen und dazu die besten Bagels der Stadt. Der Cappuccino ist..."
clara
"Lecker Espresso dopio..."
Philipp Ganter
"Bester Laden! Großartiger Espresso und zudem feine Menschen hinterm Tresen. Schön das es euch gibt, ihr bereichert das Viertel..."
Matthias Dannhorn
"Bei Onofrio's wird man immer freundlich und professionell bedient. Der Kaffee ist erste Klasse und man braucht keine Bedenken zu haben, daß er nicht..."
Thomas Hofmann
"Bester Coffee Shop in München! Super Kaffee, hervorragende Bagels sowie klasse Sandwiches und Süßes. Und das netteste..."
Sebastian Strohmenger
Sallis Kitchen
92/100 (1351 ratings)
Restaurants
Cafe
Deli
Street Food
mediterran
Bar
Pub
Cafe
deutsch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Restaurantbars
Deutsch
Bar
Pub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Deutsch
Mediterran
Restaurantbars
Bar
Pub
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Beste Schokolade und sehr sehr guter Service..."
Alessandro Cabras
"DIE BESTEN Pralinen die es gibt..., wer sie probiert hat, kann meine Aussage nur..."
Canan Sali
"Wahnsinnig lecker ! Freu mich schon auf die 2...."
Andy Kürzinger
"ausgezeichnete Ware, toller Service und super Preise! Kann ich nur..."
Flo Baier
"👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽 Perfekt einfach nur..."
Tura Cem
"Ich hasse Pralinen, aber Sallis ist die etwas andere Praline. Absoluter Gaumenschmaus. Ich hoffe, dass man sie bald online bestellen kann, ist sicher..."
Alexandra Matschuck
"Echt super. Geschmacksvielfalt und..."
Korinna Pabst
"Außergewöhnlich köstlich..."
AJ Halo
"Super viele Auswahlmöglichkeiten, eine Geschmacksexplosion für alle Schoko Liebhaber�� Wir freuen..."
Elias Lal
"Wer süßes mag ist hier..."
Jugo Schorsch
"Durfte auf der Pure Vape in München Sallis Pralinen genießen. Ein absoluter Traum!! � Habe die besten fotografiert (�) und werde devinitiv..."
Lisa Waser
"Einfach ein toller Laden! Die Chefs sind mit Herz dabei, ein umwerfend toller Service und einfach tolle Speisen zu absolut tollen Preisen! Hier wird..."
Malte Schwanhäuser
"Super essen! Tolle Location! Das Personal und die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat einen direkten Blick auf den Viktualien..."
Veronika Tubonjic
"Hervorragende Lage mit gutem Außenbereich (sehr bequeme Sitzgelegenheiten!) und freundlicher Service. Trüffelpizza sehr zu empfehlen, gute..."
Hanna Amor
"Sehr lecker, egal ob Frühstück mit Ei und Sucuk oder die Penne mit Trüffel. Die Jungs sind klasse achten auf jedes Deteil, sehr angenehme..."
Hanifi Avcitürk
"Super lecker. Sehr..."
Yasar Atici
"Richtig sympathischer Besitzer mit den besten Produkten! Ein Prosecco zwischendurch in Sallis Kitchen geht..."
lioba la rosee
"Super schöner und geschmackvoller Laden. Sehr leckeres Frühstück und tolle Pralinen. Top Gastgeber. Mein Frühstück in der Münchner Innenstadt..."
Albrecht Sabine
"Wir waren übers WE in München und haben und bei Sallis Kitchen zum Mittag gegessen... Alles war sehr lecker, super Service und ein geschmacksvoll..."
Hacer Öz
Boulangerie Dompierre - Tengstraße 31
91/100 (1065 ratings)
Bäckereien
Restaurants
Deli
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Französisch
französisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Französisch
Café
Deli
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Als Halbfranzose kann ich euch sagen : Für mich ist die Boulangerie Dompierre einfach nur absolute Spitzenklasse was den Bereich der Versorgung..."
Thomas Sauter
"point of sale of: Schellingstraße 80799 Munich Germany, really cute! good food! very kind Italian saleswoman !!! I will recommend it..."
Joe Carpa
"Beste Baguette und Pain au Figue in München. Die Croissants liebe ich mit Hagebuttenmarmelade zum Frühstück. Großartige Qualität und..."
Pepe Rinderer
"Excellente boulangerie avec de très bons produits équivalent aux produits que j’ai l’habitude d’avoir en France ! Les boulangères ont été..."
Noël Oberli
"I got Chocolate Eclairs from Dompierre and they were amazing. The Citron tart was tangy and flavourful. I am so glad I found this little gem and will..."
Nadia S Nauman
"Excellente boulangerie... Les mini-éclairs sont déicieux et la galette des rois..."
Jean-Serge Katembue
"Top Qualität und super..."
Fabian Schmidt
"Frische Ware, Geschmack wie in Frankreich....ein Hoch auf die guten Bäcker.....und man verteufle die..."
Chris Schwenk
"Ja, ja, ja und ja! Und die CARAMBARs im Glas, wie früher in der Boulangerie in Ampus. So muss das..."
Tommy Marx
"Sehr nettes personal, war hans-sachs Strasse (Fiale) verkäuferin wie in frankreich nett,freundlich und ein lächeln auf den lippen, Qualität sehr..."
Christian Berg
"Tengstraße. Ganz große Klasse. Hingehen, riechen, sehen, erinnern, beim einkaufen daran denken, 7 Tage..."
Holger Haase
"Wirklich hervorragende Backware..."
Marco Mahling
"Sehr stilvoll, nette Leute und faire Preise. Ich komm gern mal..."
Marc Thered
"das beste Baguette in München und von den Eclairs ganz zu..."
Kathrin Koschitzki
"Netter französischer kleiner Bäcker mit immer einem netten Spruch auf Lager.;) Es ist eine Freude hier Baguette zu kaufen..."
Ursula Kellerer
"Französische Brotkultur in München und das in top Qualität. Zum Dompiere geht man in erster Linie wegen den diversen "Baguette"-Spezialitäten und..."
Torsten Klein
"Grand Rustique ist das beste Brot was ich seit langem gegessen habe. Echt toll!..."
Review Bro
"Sehr gute Qualität. Sehr lecker. Preislich etwas..."
Stefanie Langner
"Super Baguette - nette..."
Prof.Dr.Karsten Halle
"Wunderschöne, kleine Bäckerei. Hervorragendes..."
Bettina Maisch
Kaffee Espresso Kolonial
90/100 (2331 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Great place to chill, having various coffee, tea and hot chocolate variations... not to mention the bakery goodies... simply a place to love......"
Fezzi Fezzino
"Sehr viel charme, das Kaffee ist toll, die Bedienung sehr nett. Was will man..."
Silvia Hanel-Verona
"Oskar macht definitiv den besten Kaffee, den es..."
Jana Froese
"sehr guter Kaffee mit hausgemachten Kuchen, Snacks Danke für die sehr nette, kompetente und freundliche Bedienung. Komme gerne..."
Hüseyin Aksaray
"War für mich heute ein wirkliches Highlight und Entdeckung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und vor allen Dingen, für mich der beste..."
Ulrike Skowronek Weyland
"Sehr freundlicher Service und in meinen Augen der beste Kaffe in ganz..."
Sebastian Kucku Lucku
"Super Service mit Akzent! Leckerer Café und schönes Ambiente... Weiter..."
Sedat Turan
"Best espresso & co i ever..."
Florian Gruber
"Für mich der beste Kuchen und Kaffee der Welt und super nettes Personal. Alles zum Mitnehmen. Ich freu mich jetzt schon, wenn man wieder im Cafe..."
Party Smarti
"ein sehr schönes Kaffee. Leider haben wir es nur in Corona-Zeiten kennen gelernt. Aber das hat uns schon überzeugt und wir kommen immer wieder gern..."
Patrick Schmidt
"Einer der besten Cappuccino-spots in Muc. Zum empfehlen sind die kleinen und mit Liebe zubereiteten Speisen. Croissants wie in..."
wuff Wuff
"Ach, war jut jewesen. Guter Kaffee, ein Schnittchen, vor der Tür in der Sonne sitzen. Was will ich mehr in Zeiten von..."
ralf hahne
"Schön eingerichtetes Cafe. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Service war sehr nett und engagiert...."
Ines Weiss
"Schön eingerichtetes Cafe. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Service war sehr nett und..."
Konstantin
"Nette Bedienung, toller Kuchen. Für die Bezahlung wieder in die Schlange einreihen und warten war etwas ungewöhnlich, gehört aber wohl zum..."
nadine knur
Ristorante Martinelli
89/100 (2179 ratings)
Restaurants
Deli
italienisch
Deli
International
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Deli
Mediterran
Italienisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten ein 4-Gänge Menue mit Weinbegleitung...bzw. ich als Fahrer Apfelsaftbegleitung...eine Superidee für Autofahrer! (faszinierend, was für..."
Monika Schlemmer
"Mille Grazie!!!! ���Es war köstlich, lecker, delikat, ausgefallen... meine Geschmacksknospen sind immer noch total verzückt�und dies in..."
Nadine Brändle
"Sensationelles Essen, total nette Betreuung und eine Weinkarte, die jeden Weinliebhaber entzücken..."
Irina Mendel
"Hier spürt man bei allen Gängen und Getränken die Liebe zum Essen! Ein tolles Menü, eine großartige Weinbegleitung - Kompetenz und Passion in..."
Ge Zet
"Für uns der absolut beste Italiener in München � das Überraschungsmenü inkl. Weinbegleitung ist immer wieder ein Genuss!!! Eine..."
AnNette Fiedler
"Tutto buonissimo grande lo chef ,il servizio è veloce e pulitissimo e il tempo di cambio piatto è perfetto,5 stelle meritate anzi..."
Luigi Altobello
"Had a wonderful dinner and excellent wine pairing for all of our courses. Will definitely go back. Thank..."
Alicia Melara
"Fantastisches Essen und rundum netter..."
Claudia Forstner
"Lecker lecker super lecker. Hab noch nie so gut italienisch gegessen. Danke für den tollen..."
Dominique Schwarz
"Mein letzter Besuch im Ristorante MARTINELLI ist leider schon eine Weile her, aber ich bin immer noch so begeistert, dass ich das hier auf Google..."
Petra Jocher
"Sehr leckeres Restaurant. Ich finde die Gerichte extrem lecker. WIr kamen vor dem Lockdown sehr gerne hier..."
Sarah Maier
"Ich war schon mehrmals dort und bin jedes Mal begeistert. Jeder wird nach seinen Vorlieben und Abneigungen gefragt und es wird 100% darauf..."
A Madl 08
"Sehr leckeres Essen, gute Preise. Die Atmosphäre lädt zum länger bleiben an und der Lob aus der Küche, ist einfach gut. Essen ist auch super..."
Clara Hassel
"Wirklich fantastisches Essen! Alles frisch zubereitet und in einer gemütlichen Atmosphäre von aufmerksamen Personal serviert. Sehr zu..."
jer.schmid
"Fantastische Küche, leckere Gerichte mit Top Zutaten. Chefs und Bedienung sehr nett und aufmerksam. Wer Mal gut Italienisch essen will, sollte hier..."
Markus Ungar
"Wir kennen Martinelli seit über zehn Jahren und waren zuletzt am 28.10.2020 dort. Beratung und Service waren wieder sehr gut und man lernt dank..."
Christian Spindler