Trattoria Il Buco

Trattoria Il Buco, München Theo-Prosel-Weg 5 - München

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Deli
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Il Buco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
181 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
444 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
5,0
51 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,8
592 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
348 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/06/2022
4,7
707 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 18/03/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
5,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
5,0
21 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,8
665 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elena Poletto
+5
Ambiente elegante e accogliente, personale gentilissimo, tanta voglia di esaudire le esigenze dei clienti. Il cibo è buonissimo, il vino pure, il prezzo onesto. La pizza è fantastica, raramente la si mangia così buona in Italia
Facebook
Daniela Feil
+5
Schönes gemütliches Lokal mit super leckerer Pizza und freundlichem Service.
5
Andreas Rösgen
+5
Tolle Pizza, endlich eine gute Pizza. Lange im Umkreis gesucht . Jetzt haben wir eine neue lieblings Pizza. Auch das Tiramisu ist lecker. Grazie
5
Thomas M.
+5
Klein aber richtig klasse... Super leckere Pizzen und Pastagerichten, Zutaten frisch und hochwertig (zB. Original Mozzarella auf der Pizza). Freundliche und aufmerksame Bedienung, Einrichtung authentisch... Preis-Leistungsverhältnis sehr gut... Wir kommen gerne wieder
5
Ines Weiss
+5
Kleines, von außen unscheinbares Restaurant / Pizzeria. Die Pizza Tonno, die ich hier gegessen habe, war wirklich erstklassig. Kompliment! Sehr nettes Personal. Vom Ambiente her fühlt man sich wie in Italien. Wir werden bestimmt wieder kommen.
5
Antonio Babic
+5
Sehr zuvorkommende Bedienung. Ein rundum toller Abend - Wahnsinnig leckeres Essen der mittleren Preiskategorie. Liebevoll eingerichtetes, kleines, romantisches Lokal - wie man sich einen Italiener wünscht. vielen Dank!
5
Elli Haderecker
+5
Ich war mit meiner Tochter und ihrem Verlobten nach dem Uflaub(meine Tochter und ihr Verlobter) waren in Italien/Sizilien. Um das italienische Flair noch einmal einzuholen in diesem Restaurant beim Essen🍀🍀🍀Sehr lecker Wenn ich drei Daumen hätte,wären sie alle drei nach oben👍👍👍
5
Ruß herz
+5
Pizza war gut Nudeln nicht Aber der süße boy welcher manchmal aushimft beim pizza liefern kriegt noch extra Sterne
5
Turbo Schnucki
+5
Sehr guter Italiener. Liebevoll geführtes, gemütliches, kleines Restaurant. Freundliches, aufmerksames und organisiertes Personal. Sehr sauber, auch die Toiletten und die Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt. Das Essen ist sehr gut und trotz vollem Restaurant relativ schnell. Als Vorspeise gab es edles Bruschetta und ich hatte die Trüffel Tagliatelle, die superlecker waren. Meine Begleitung hatte Pizza Regina, superknusprig. Absolut zu empfehlen! Gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Il Buco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Il Buco

95 4.7 5 5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 74038702

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1