Terrassen Cafe Laim

Terrassen Cafe Laim, München Agnes-Bernauer-Str. 48 - München

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Terrassen Cafe Laim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 01/04/2021
4,5
40 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Schwinn
+5
Essen sehr lecker, tolle Preise, und nette Bedienungen ...was will man mehr?
4
Gisella Mitrovic
+4
Sehr freundlich Wie zuhause
4
Sven Steines
+4
Nettes kleines Bistro mit gut sortierter Bar, freundliche Bedienung. Auf Grund der Größe und ab einer bestimmten Gästezahl braucht man eine gute Stimme um sich zu unterhalten. Stimmung und Gäste waren auch sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit. Wegen der räumlichen Enge und dem Parkur-Lauf in die Sanitäranlagen nur vier Sterne. Wir hatten einen sehr netten Abend in diesem Lokal...
4
Darius Algâze
+4
Ja bin eigentlich durch und durch zufrieden leckeres Essen und eine gute Atmosphäre! Gerne wieder
4
Tatjana Schadwinkel
+4
Sehr schöne, überschaubare und gemütliche Kneipe. Man findet sich sehr schnell zurecht wegen der nicht allzu sehr großen Größe, es ist alles sehr familiär gehalten und die Auswahl auf der Karte ist für diese Größe auch richtig gut. Update 27.02.2020 Wir beiden waren jetzt schon länger nicht mehr hier, daher hab ich auch schon was länger nicht mehr im Internet wegen dieser Kneipe recherchiert. Heute schaute sich mein Mann mal wieder die Webseite an und stellte ein Paar Mängel fest — daher mittlerweile leider ein Sternchen weniger: 1. Die Speisekarte ist nur mal eben schnell kurz abfotografiert und als Bild und nicht als Text hochgeladen. Somit können Menschen ohne Augenlicht nicht drauf zugreifen und 2. Mit dem Sicherheitszertifikat der Seite muss es wohl ein Problem geben — es heißt hier ganz klar, dass dieses Zertifikat für eine andere Webseite erstellt ist. Somit darf die Inhaberin dieses eigentlich nicht nehmen. Fazit: Essen schmeckte damals als wir da waren sehr gut, Atmosphäre hat echt gepasst; alle waren nett. Allerdings enthält leider der Internetauftritt gravierende Mängel. Und auch für diese Branche ist ein Internetauftritt der auch in Ordnung ist unabdingbar und macht einen guten Eindruck auf Kunden.
5
32056725
+5
Super,immer ein besuch wert
5
Maik Schölzel
+5
Nettes kleines Bistro. Bestens geeignet nach Feierabend oder einfach nur so. Nettes Personal.
5
Michael S.
+5
Sehr nette Kneipe in laim. Schließt leider schon um 22 Uhr

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Terrassen Cafe Laim

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 54646486

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1