Cigköfte Von Efsane Giesing

Cigköfte Von Efsane Giesing, München Balanstraße 178 - München

türkisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cigköfte Von Efsane Giesing?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/05/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,2
105 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/01/2022
4,5
468 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/06/2021
4,5
143 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Matthias Zweigart
+4
Die Menüs zum mitnehmen waren ok. Es blieb nicht lange warm aber man konnte es nach den 15 Minuten Weg nach Hause noch Essen. Schade aber trotzdem war es in Ordnung
4
Mattia Maini
+4
Sehr gutes Manti und leckerer Baklava
4
Hazel Nut
+4
Essen schmeckt! Aus der Location kann man sicherlich mehr machen. Die Plastik Tische und Stühle schaffen jetzt nicht die Beste Atmosphäre zu dem leckeren Essen. Personal sympathisch und bemüht!
5
Volkan Kuroglu
+5
Sehr lecker !!
5
Stilian Kozarja
+5
Der beste Cigköfte den ich je gegessen habe! Qualität Top! Preislich Top! Mitarbeiter waren sehr freundlich und Kompetent!
5
Wowa
+5
Kein 0815 Döner Laden. Sehr leckeres Essen und freundlicher Service!
5
Juli Pro
+5
Die besten Ciköfte in der Umgebung. Auch die Manti sind klasse. Service ist super gut - besonders Gaith ist immer gut gelaunt, macht alle Gerichte jederzeit lecker, frisch und schnell. Selten so freundlich bedient worden. Wir sind Stammgäste geworden - nicht nur wegen dem Essen. Nicht selbstverständlich einen so netten und guten Service wie bei Gaith zu haben und ich habe schon sehr sehr viele Lokale besucht. Danke - absolut zu empfehlen / macht weiter so.
5
Tina Ott
+5
Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen mit frischen Zutaten, tollen Gewürzen und ohne unnötige Zusatzstoffe. Das ganze auch noch zum fairen Preis und vom super netten Personal serviert. Gerne wieder! (Noch ein Plus: es gibt auch vegetarische Gerichte.)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cigköfte Von Efsane Giesing

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 31654804

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1