Cobie-südlicht

Cobie-südlicht, München Hofmannstraße 51 - München

amerikanisch
• Fast Food
• europäisch
• Street Food

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cobie-südlicht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
4,0
40 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,0
397 Bewertungen

Bewertungen

5
Deniz Kose
+5
Sehr gutes Essen, sehr gutes Musik. Bringt gute Laune! Auch für Vegetarier geeignet.
4
Ralf M.
+4
Lecker essen .. leider viele Ausländer (Asylantenstelle) muss mann mögen
4
Tom
+4
Lecker Mittagstisch!
4
Ivan-Daniel Georgiev
+4
Persönlich kann ich Martins Rezension nicht nachvollziehen. Es stimmt, dass es ein Problem mit den Portiongrößen gab, aber so wie es aussieht, hat Cobie tatsächlich auf die Kritik reagiert und die Portionen angepasst. Heute habe ich seit einer langen Pause mal wieder bei Cobie gegessen: es wahr sehr lecker und ich bin satt geworden!
5
Tschowanniy Mahr
+5
Qualität ist wieder richtig gut geworden und auch Portionsgrössen sind wieder einheitlich und gut! Nach einem kleinen Ausrutscher wurde direkt und auf mich zugegangen und es gab sogar eine kleine Wiedergutmachen, wichtiger für mich ist aber, dass die Kritik akzeptiert und direkt umgestzt wurde! Das ist ein prima Kundenmanagement! Vielen Dank :)

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 15:00
Dienstag:
08:00 - 15:00
Mittwoch:
08:00 - 15:00
Thursday:
08:00 - 15:00
Freitag:
08:00 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cobie-südlicht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cobie-Südlicht

80 4
Weißbierbüro Ohg 100 5 5
Antica Osteria Ristorante 94 4.5 4 3.5
Speisecafé Rigoletto 76 4.4 4 3.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Sushi 38 88 4.3 0 4
Café Schulz GbR 100 4.5 4.8 4.5
Lovefood 88 3.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 4648859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1