Rechts Der Isar

Rechts Der Isar, München - München

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rechts Der Isar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2716 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,1
1062 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
225 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
3,0
683 Bewertungen

G

Glassdoor
Last update on 04/06/2023
3,7
76 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/06/2023
2,5
38 Bewertungen

AJ

Arztsuche - jameda
Last update on 24/03/2020
3,9
292 Bewertungen

K

Klinikbewertungen
Last update on 04/06/2023
3,2
261 Bewertungen

J

Jameda
Last update on 21/12/2022
4,0
15 Bewertungen

K

Krankenhaus.de
Last update on 11/08/2023
1,0
1 Bewertungen

CO

Clinics on call
Last update on 11/05/2022
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Babs Nowa
+4
Ein Bericht über die Klinik in der Apothekenumschau war sehr interessant. Orthopaedie und Chirurgie sollen top sein.Rollstuhlfahrer finden wenig Kliniken, die viel Erfahrung haben. Einen Untersuchungstermin in Corona Zeiten zu bekommen ist sehr schwierig. die weite Anreise erschwert alles noch mehr. Mal schauen, wir bleiben dran.
5
Paul Stöckl
+5
Das "Klinikum rechts der Isar" TU München ist sehr Zentral gelegen gut erreichbar mit der U-Bahn, für die Anreise mit PKW gibt es Parkhäuser oder z.b. für Chemopatienten, die Möglichkeit im Innenhof zu parken. Es gibt hier natürlich auch eine Notaufnahme, die Behandlungsmöglichkeiten, in der Weitläufigen Klinik, decken ein riesiges Spektrum ab. Auch einen Hubschrauberlandeplatz ist vorhanden. Für Besucher gibt es natürlich auch eine schöne Cafeteria.
5
Stefan
+5
Ich bin auf das Klinikum gestoßen, als ich einen Spezialisten für EndoStim im Raum München suchte. Ich bekam sehr schnell einen Wunschtermin, die Wartezeit war nicht die kürzeste, aber die Behandlung bei Professor Feussner und Dr. Jel waren super. Endlich hat sich ein Arzt für meine Probleme interessiert und mir konkrete Lösungsvorschläge geboten. Nach dem Vorgespräch bekam ich in kürzester Zeit einen Termin im Gastrolabor für meine Untersuchungen. Frau Pielenhofer und Frau Widmer gelten einen besonderen Dank, so freundlich und herzlich wie die Damen die Untersuchungen machten, hatte ich noch nie in einem Krankenhaus. Da ich stationär aufgenommen wurde, kann ich das Klinikum mit gutem Gewissen empfehlen. Die Schwestern, das Housekeeping und die Ärzte auf der Privatstation sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, neuwertig mit schönem Bad, das eine große Dusche hat, Fenster mit Sitzbank und Balkon. Ganz toll finde ich die LED Beleuchtung mit unterschiedlichen Farben, da denk man nicht mehr an Krankenhaus. Abschließbarer Schrank und Safe sind ebenfalls im Zimmer. Ich habe starke Ekel vor Krankenhäuser, aber hier fühlte ich mich wohl. Das Essen war zu meinem großen Erstaunen gut, nicht verkocht und nicht geschmacklos. Der Kaffee war der erste genießbare den ich je in einem Krankenhaus bekommen habe.
4
Daniel Resch
+4
Wurde am 8.9. Per Rettungsdienst eingewiesen und Stationär auf der HNO Station aufgenommen. Die OP erfolgte dann am 9.9. Das Personal war sehr freundlich und behielt auch im augenscheinlich Chaos die professionelle Ruhe. Ich fühle mich von den Ärzten kompetent behandelt und beraten. Den Stern Abzug gibt es wegen mangelnder Information wann es am OP Tag los ging. War von 8.9 22 Uhr an ohne Trinken/Essen bis 9.9. 15 Uhr OP. Das war schon sehr staubig im Mund. Im großen und ganzen Danke an alle für die Hilfe und die Behandlung.
5
C H
+5
Ich kann nur positives über die Frauenklinik des Hauses berichten. Total nettes Personal, super organisiert und jeder weiß Bescheid was der andere tut! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt und die Versorgung von mir und meinem Kleinen.

Zeitpläne

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Thursday: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rechts Der Isar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rechts der Isar

70 3.1 3
Toastastic 70 4.1 4 4.5
Halong Bay In Lehel 92 4.2 5
Sir Helga 82 4.4 5 5
Happy Fildjan 96 4.8 4 5
Rewe 70
Alte Börse Club 70 3.3
Tegernseer Tal - Bräuhaus 81 4.2 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2716 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 45709933

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1