Boulangerie Dompierre - Schellingstraße 10

Boulangerie Dompierre - Schellingstraße 10, München Schellingstraße 10 - München

Now open
französisch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boulangerie Dompierre - Schellingstraße 10?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
258 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2022
4,4
166 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/01/2022
4,4
710 Bewertungen

Bewertungen

5
Amelie
+5
Lecker und herzliche Mitarbeiter! Bin danach lachend aus dem Laden, biss in meine Rosinenschnecke und war glücklich.
5
Lisa
+5
Sehr sehr leckere Backwaren - wir lieben besonders die Croissants und den Schokoladen Kuchen
5
Hang Bui
+5
Süß, rustikal, authentisch. Allerdings ist das Croissant in Frankreich immer noch am besten. Cappuccino auch sehr gut.
5
Tatjana Schadwinkel
+5
Ich habe zum ersten Mal von der Boulangerie Dompierre über die App TooGoodToGo gehört/gelesen, mir aber darüber vorerst nichts vergünstigt geholt. Allerdings habe ich es sehr wohl vor. Gestern war ich mal wieder in der Gegend unterwegs, wo die Filiale in der Schellingstraße in der Nähe ist. Meine ebenfalls in der Nähe befindliche Stammbäckerei ist derzeit geschlossen, da Betriebsferien sind, also bin ich hierher ausgewichen. Zudem finde ich es auch mal interessant, Backwaren und sonst auch Essen einer anderen Nationalität auszuprobieren. Meine Verkäuferin war sehr motiviert und freundlich. Die deutsche Sprache beherrschte sie gut, sodass ich mir auch als Unerfahrene was Boulangeries wie in Frankreich angeht, eine Beratung einholen konnte. Französisch hat sie zwar nicht gekonnt, aber sie kannte sich gut aus mit den französischen Backwaren. Die moderneren Französischen Chansons hat man da draußen vor der Theke nicht mehr so dolle gehört ;) dafür hört man's um so deutlicher im Café. Die Preise sind nicht die Günstigsten, ansonsten hätte ich für meine Sachen nicht knapp über 10 € bezahlt. Das waren 2 Schoko-Croissants, 2 Roggen-Malzbrötchen und 2 normale Roggenbrötchen sowie 2 normale weiße Semmeln. Die zwei weißen Brötchen hätten wir für Fischsemmeln gebraucht, aber als ich sie auspackte, stellte ich fest, dass es sich um Mini-Baguettes handelt. Von einem Punkteabzug nehme ich allerdings gehörig Abstand, da die Schoko-Croissants selbst am Tag danach aufgebacken so richtig geil sind! Diese Dinger sind so locker und fluffig wie man es sonst selten kriegt. Auch die Schokofüllung ist schön hochwertig und nicht so pappsüß wie man das öfter mal erwischt. Die Dinger würde ich gern mal unaufgewärmt vom selben Tag kosten, ggf. bekomme ich mal die Möglichkeit. Oft kann da ja auch sowas in der eigenen TooGoodToGo Magic Bag drin sein, was dann auch noch Lebensmittelverschwendung gegensteuert. Die Roggenbrötchen werden wir noch in den nächsten Tagen (leider) aufgewärmt essen, ich berichte. Fazit: Nicht billig, aber das hat zumindest wenn's um Schoko-Croissants geht, auch einen Grund. Kommunikationsschwierigkeiten kann es geben, das ist voll international. Service ist echt gut gelungen, sodass man das auch gut unterstützen kann.
5
Peter Ondi
+5
Laden und Selbstbedienungscafé mit leckeren Backwaren nach französischer Art. Immer lecker, immer voll, immer frisch ... Das Café ist sehr klein und es gibt insgesamt so 20 - 25 Plätze. Der Cappucino ist gut aber hierher kommt man wegen der Backwaren. Hier gibt es auch eine "freundliche Selbstbedienung", die sich auch über Trinkgeld freut.
4
Piet Bauer
+4
Gut, aber keine Toiletten, sehr unpraktisch wenn man viel Cafe trinken will
5
Alejandro Fo
+5
Sensationelle französische Bäckerei mit freundlichem Personal und guter Beratung. Leckere Brote, auch in verschiedenen Größen, feine süße Kleinigkeiten, top Croissants!
5
Axel G.
+5
Sehr nettes Café , Sehr gute Qualität und absolut guter Service was möchte man mehr... jederzeit wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boulangerie Dompierre - Schellingstraße 10

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 51110630

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1