Restaurant Freizeit Im 1880

Restaurant Freizeit Im 1880, München Tübinger Straße 10 - München

deutsch
• Pizza
• Speiselokal

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Freizeit Im 1880?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 605 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2022
4,0
24 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
3,8
6 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 22/09/2020
4,4
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/06/2022
3,9
230 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jens Kuhfuß
+5
Perfekte Location, sehr freundliches Personal und nicht zu vergessen: leckere Gerichte zu ordentlichen Preisen! Wir sind bereits häufiger dort gewesen (in Gruppen zu 4-25 Personen) und waren begeistert, wie gut alles geklappt hat. Es gibt daher ein ganz klare Empfehlung an alle, die Hunger haben und eine tolle Atmosphäre suchen. Weiter so!
5
Mary Strange
+5
Ich liebe euren Lieferdienst!! Bestelle so oft dort. Das Essen kommt immer sehr schnell. Und auch wenn es am Wochenende vll mal etwas länger dauert, wenn man zu Hochzeiten bestellt, wartet man einfach gerne. Die Lieferanten sind immer total nett und das Essen ist so lecker. Ich weiß nicht wie viele Brotzeitplatten ich alleine schon gegessen habe. Und ab und an habe ich sogar schon etwas aufs Haus dazu bekommen. Ich kann den Schmankerlbutler (das ist der Lieferdienst) absolut empfehlen!!
5
Kathi
+5
Man wird sehr nett von Angelina bedient. Kann gemütlich zusammensitzen. Pommes sind mega lecker und der Weißwein schmeckt auch sehr gut :) Immer wieder eine Freude ;)
5
Hans Günter Gyrok
+5
Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen,gemütliche Atmosphäre. Jederzeit wieder.
5
anke
+5
Ich feierte in der "Almhütte" meinen Geburtstag mit 30 Personen. Schon die gemütliche Hüttenatmosphäre "mitten in München" hat meine Gäste begeistert. Zur Vorspeise wurden die "Tiroler Antipasti" am Tisch serviert, das Hauptgericht konnte jeder am Büffet wählen; es gab Roastbeef mit Beilagen, eine Scampipfanne und als vegetarische Alternative "Penne Arrabiata" sowie Salate der Saison. Als Dessert gab's einen köstlichen Kaiserschmarrn, dieser wurde wieder am Tisch im Pfandl serviert. Die Gerichte waren qualitativ und geschmacklich super, die Weinauswahl, Grauburgunder und Rioja, passte perfekt, der Service war aufmerksam und sehr freundlich... Ich kann daher nur ein großes Lob aussprechen, meine Feier war superschön und alles hat bestens geklappt! Die durchweg positiven Rückmeldungen meiner Gäste bestätigte nochmal meine richtige Entscheidung zur Wahl dieser "Location" und ich kann sie daher auch nur weiter empfehlen! Wichtig ist auch vielleicht zu wissen, dass es sowohl eine ideale MVV-Anbindung, viele Parkplätze quasi vor der Haustür und ein Hotel direkt gegenüber für Übernachtungsgäste gibt. Ich finde auch diese Kriterien sehr wichtig, und wir haben sie alle genutzt...
5
Alicia Hippeli
+5
Tolle Schmankerl

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Freizeit Im 1880

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant FREIZEIT im 1880

79 4 4 3.5
Restaurant FREIZEIT im 1880 79 4 3.8 3.5
Backshop 7 Days 70
Hofbräu Obermenzing 76 4.2 4.4 4
Macchiato 88 4.5 5 4
Il Mulino 78 4.5 4.7 4
Biergarten am Muffatwerk 91 4.2 4.3 4
Eataly 70 3.8 3 3.5
Phi - Asia Küche 95 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 605 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 571266

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1