Bayerisches Staatsministerium Für Umwelt Gesundheit Und Verbraucherschutz

Bayerisches Staatsministerium Für Umwelt Gesundheit Und Verbraucherschutz, München Rosenkavalierplatz 2 - München

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bayerisches Staatsministerium Für Umwelt Gesundheit Und Verbraucherschutz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 92 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,3
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
christian gessenharter
+5
Keine Negativen Erfahrungen gemacht, Erfahrungen gemacht als externe Firma!
5
stefan speyer
+5
++ Sehr gute Baum-Kenner unter den Nutzern. Wunderbares Gefühl für Bäume und Baumgruppen im Schloßpark Nymphenburg . Dank ! ++ GRATULATION : SUPER HALTUNG BEI DEN TIERTRANSPORTEN +++ Daher,in der Tat : Widerwilligen Exporteuren die "Harke" zeigen ++ Einstellung von Förderung, so möglich, unbedingt +++ LOB an die Landräte ++ DANK für die vielen Klicks +++ EHEDEM (früher) : FACHTIERARZT FUER SCHWEINE ++ ERBARMEN +++ Bayern ist, in der Tat, ein wundervolles Land. Allein : Jüngst wurde der hundertste Jahrestag der Ermordung von Kurt Eisner begangen, beim Bayerischen Hof ums Eck. Es dürfte wenige Länder oder Staaten - faktisch - geben, wo der Leiter der Staatskanzlei ausbildungsmäßig Fachtierarzt für Schweine sein kann, wunderlich, aber mag mich täuschen. So früher am Hofgarten, wunderbarer Garten. Nun Minister in Bogenhausen gewesen. Nach der vergangenen Wahl war der Obolus, den die Regierungspartei an die Freien Wähler zahlen mußte, gering. Opfelsoft. Ulrike Scharf wurde denn verabschiedet. Nun Thorsten Glauber, immerhin Architekt. Insoweit tatsächlich Aufstieg ! ++ Wir wohnen in Nymphenburg, nahe Kanal und Schloßpark. Viele LINDEN. Bienen gut. Nur nun (gewesen) viele Bagger am Romanplatz. Kein Umweltschutz ! +++ See pictures +++ REAL, aber auch wunderbare IRONIE : In der Baustelle stehen (standen) nun die ersten BIENEN-PLAKATE (Das Original) der ÖDP. Da müssen sich wohl - immer noch - FW, Opfelsoft, aber auch die CSU, ziemlich lang (sic) machen.Plakate waren schlicht, aber gut. Hoben sich positiv von den Baggern ab. ++ Es ist beruhigend und erstaunlich : Bei den "Nutzern" gibt es eine hervorragende Kenntnis von Baumaschinen, und auch von Landschafts-Photos. Manchmal mögen das sogar die gleichen Nutzer sein (so ist zu vermuten). Bayern hat also, wie Corona zeigt, durchaus eine Zukunft. Die Rolle von Opfelsoft wird aber, richtig, immer schmaler. ## Gut über 100.000 Klicks auf die Photos, auch auf die die Bäume aus dem Schloßpark. Darunter auch der See bei der Badenburg ! Und : Allein mehr als 30.000 Klicks auf Photos aus der letzten Zeit ##
5
Marko Riedel
+5
Super nette Angestellte
5
Manfed Taler
+5
Umwelt und Natur ganz oben

Zeitpläne

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Thursday: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bayerisches Staatsministerium Für Umwelt Gesundheit Und Verbraucherschutz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 92 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1