Dean & David

Dean & David, München Karlsplatz Stachus - München

Now open
Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dean & David?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dean & David von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
365 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/01/2022
3,6
68 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mioara Zurbau
+4
Das Essen war frisch und lecker! Ein bisschen mehr Sauberkeit hätte ich mir gewünscht.
4
Ev Re
+4
Ich hatte einen Wrap. Dieser hat gut geschmeckt und die Zutaten waren frisch. Der Preis von 3.95 ist ok. Der Service könnte etwas freundlicher sein. Man fühlt irgendwie wie am Fließband und hat das Gefühl, dass sie einen schnell wieder loswerden wollen.
5
Franz Meyer
+5
Herrlich knackige Salate und leckere Bowls. Momentan leider nur zum mitnehmen. Sehr gutes Hygiene Konzept
4
Ulli Löding
+4
Eine gute Alternative zu den bereits bekannten und üblichen Verdächtigen im Fast Foodbwreich. Mit Hilfe der einer Kundenkarte, kann man auch zumindest im bayerischen Raum eine gute Kundenbindung erlangen. Die Waren sind meist frisch und schmecken in der vorgeschlagenen Konstellation gut. Kleinere Abwandelungen aufgrund Intoleranten oder persönlichen Vorlieben ist möglich.
5
Vanillinum
+5
Recht kleine aber gemütliche Filiale mit sehr nettem und fahigem Personal. Unsere Säfte und Salate wurden wie immer frisch zubereitet und waren eine tolle und schnelle Alternative zum Standart junkfood. Wir selbst haben dort gegessen aber auch mitnehmen wäre kein Problem gewesen und so weit ich das erkennen konnte, wurden auch recycelte Behälter statt einmal Plastik verwendet.
5
Peter Meier
+5
Ein schöner und gut organisierter Store mit leckeren Essen und freundlichen Servicekräften. Nur zu empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dean & David

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dean & David

70 3.9 0 3
Tap House - Camba Bavaria 90 4.6 4.9 4.5
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.5 4
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.6 4
Jones - K's Original American Diner 87 4.5 4 4.5
TÜRKITCH Köfte & Kebap 88 4.3 4 4.5
onkel ali 100 4 4.7 4.5
Fräulein Grüneis 89 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 8987869621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1