Bar Alpina Im Schuster

Bar Alpina Im Schuster, München Rindermarkt 13/14 - München

Café
• Café

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bar Alpina Im Schuster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
254 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/10/2022
4,2
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
3,7
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
252 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Jacques Lafeber
+5
Wenn wir in München Frühstücken wollen gehen wir zur Alpina Bar, der Kaffee ist der absolute Hit!! und das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir kommen natürlich wieder. 😁😘
5
Mariia Tkalich
+5
Ein gemütliches Café, wo man beim schlechten Wetter sehr leckere heiße Schokolade genießen kann☕🥐
5
Selim
+5
Also wir wollten eigentlich nicht dort hin, aber die Bedienungen habe uns aber sehr nett an der Tür angesprochen. Wir haben uns kurzerhand rein zugehen. Der Blick in die Speisekarte hat uns erst erschreckt, doch wir haben einfach was bestellt. Wir haben es nicht bedauert. Wir haben gut gegessen und die Bedienungen waren sehr nett und gut gelaunt. Es hat uns sehr gut gefallen und auch geschmeckt. Seid einfach offen für Neues und probiert es aus. Danke für das gute Essen. Wir haben es schon weiter empfohlen.
5
Jan-Erik Flentje
+5
Sehr guter Kaffee, sympathisches Team, nette Atmosphäre, hochwertiges Essen. Einfach top!
4
Yamen Ashkar
+4
Der Barista macht einen guten Kaffee, Die Temperatur des Kaffees stimmt auch. Cappuccino ist sehr gelungen. Der Möhrenkuchen ist zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich
5
Flo Førg
+5
super wars! vielen dank .... lecker glühwein!
5
N. H.
+5
Super Service, tolles Essen und sehr freundlich angenehme Atmosphäre. Zum verschnaufen und verweilen die perfekte Bar! Ich empfehle es uneingeschränkt weiter und freue mich auf das nächste Mal 😊
5
Florian klein
+5
Super kaffee und leckerer kuchen. Nette Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar Alpina Im Schuster

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar Alpina im Schuster

86 4.4 3.7 4
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 18948619

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1