Cafe Anna

Cafe Anna, München Gabelsbergerstraße 69 - München

Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Anna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
5,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
39 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/06/2023
4,0
74 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/12/2021
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mati Sonnenschein
+5
Super süßes Café, herzliche Bedienung und köstliches, frisch gemachtes Essen! Es gibt jeden Tag eine andere warme Mahlzeit zu Mittag, die noch am selben Tag mit viel Liebe zubereitet wird und dementsprechend lecker schmeckt! Man hat auch die Möglichkeit, sich 'was lockeres, leichtes' zu bestellen (ich liebe die Vorspeisen Teller!) - Schafskäsezubereitung, Salate, Gemüse, Saucen mit unterschiedlichen Brotsorten! Ich komme sehr gerne hierher!
Facebook
Christine Spieß
+5
Tolle Mittagskarte und gutes Frühstück! Und liebenswürdiger Service! Preise stimmen auch!
5
M. C.
+5
Man sieht es von außen fast kaum, aber innen ist es umso präsenter! Wirklich freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Service! Hervorragende, durchdachte Zimmer mit Klimaanlage, Föhn, getrennter Toilette, Dusche Und Waschbecken hinter dem Schrank! Ganz besonders zu loben ist das reichhaltige, liebevolle Frühstück, ein echter Genuss in den Tag! Ich war rundum zufrieden!
5
Eloinesse
+5
Bester Hotel, in dem ich bis jetzt übernachtet habe und ich reise viel herum. Zimmerdekoration 10/10, Bad&Toilette, Pflegeprodukte 1A. Frühstück auch super lecker. Top Preis-/Leistungsverhältnis.
5
Charlotte Urbaniak
+5
Toller Aufenthalt im Hotel, sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Wir waren zu zweit auf Geschäftsreise meines Mannes hier, haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit genossen.
5
Anja Hagmeyer
+5
Tolles Hotel. Viele Supermärkte und leckere Restaurants in der Nähe. Bushaltestelle genau vor der Türe. Der englische Garten in Laufnähe. Frühstück war ausreichend. Personal sehr freundlich. Nutzung des Spa Bereichs ohne Probleme (klein aber fein). Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.
5
Ralf Leeman
+5
Stylisches Hotel mit angenehmen, recht großem Zimmer, (zumindest wo ich dort übernachtet habe, kenne natürlich nicht alle Zimmer). Funktional aber schön eingerichtet, modern aber mit viel Holz, was dem Raum Wärme verleiht. Frühstück O.K. Freundlicher Service. Habe dort gut geschlafen, fühlte mich wohl.
5
Nina Nina
+5
Das absolut sauberste und beste Hotel mit den aller aller liebsten, hilfsbereitesten und verständnisvollsten Personal. Ich war jetzt schon das 2. Mal dort und würde das Hotel immer wieder buchen. Nochmals hervorheben darf ich, dass Herr Hugo super bemüht war und wirklich bei jeder Frage oder bei jedem Anliegen sofort half. Wirklich lobenswert. Das Hotel hat für mich persönlich unendlich viele Sterne verdient. Wirklich unglaubliche tolle Mitarbeiter. Danke für den reibungslosen, trotz Arbeit entspannten und tollen Aufenthalt bei Euch! DANKE
4
Sebastian Damrath
+4
Die Begrüßung war sehr freundlich um damit persönlicher Note. Man fühlt sich direkt wohl. Das Hotel wirkt generell geräumig und sobald man das Zimmer betritt wirkt alles noch größer. Die Zimmer sind für die Innenstadt sehr groß. Das Design ist modern/ökologisch. Der einzige Negativpunkt ist die Lautstärke der Klimaanlage. Das Einschlafen viel schwer da man viele Umgebungsgeräusche hat.
4
Michael GSCHOSSMANN
+4
Sehr gepflegtes, modernes Innenstadthotel. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, gute Betten, zentrale Lage (5 Minuten zu Fuß zur U-Bahn und Bushaltestellen). Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und im Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Anna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Anna

82 5 4 4
Cafe pini 83 4.4 4.1 4
La Cantina 70
Starbucks 70 3.4
Koshari Ahl Kairo 70
Platzwirt Grill & Bar 92 4.6
REWE To Go 70 3.3
Galeria Kaufhof 86 4.2 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 52057950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1