Drei Linden

Drei Linden, München Kulturheimstr. 36 - München

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Drei Linden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 892 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,3
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/01/2022
4,6
211 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
291 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Hans Hohenner
+5
Nette Wirtsleute, immer nette Bedienung. Auch unser Hund fühlt sich wohl bei Euch. Es gibt gute Burger und auch sonstige Goodies wie Schweinebraten, Ente, Gans und Grillteller. Wir freuen uns auch auf den Sommer im Biergarten. Macht weiter so, und wir Nachbarn werden auch weiterhin da sein und Euch natürlich auch weiterempfehlen! Hans, Gina, Maxi und Nora.
Facebook
Flo Ri
+5
Sehr gemütliches Lokal mit freundlichen Service. Frisches + leckeres Essen. Hier bekommt der Gast noch ein Glücksgefühl im Bauch für sein Geld :) Wir kommen gern wieder.
5
Erich Klughardt
+5
Wundervoller Biergarten. Tolles böhmisches essen und super freundliches Personal. Man fühlt sich absolut willkommen
5
selina kunz
+5
Ich war wirklich begeistert ein sehr guter Service. Das Esser total lecker. Preis für das Essen und für die Menge gut. Ein echt schöner Biergarten man hat seine Ruhe.👌🏻
4
Joso Klein
+4
Gute Gulasch und frische Pilsener Urguell plus Nachtisch, besser geht nicht
5
Rita Frömming
+5
Frischer geht es nicht mehr. Hat total lecker geschmeckt. Service angenehm und zuvorkommend.
5
Tom Bombe
+5
Tolles Restaurant mit sehr guten Preisen und einer hervorragenden Speisekarte. Ich bin hier sehr oft und vor allem sehr gerne weil ich begeistert bin von der Freundlichkeit des Personals. Es klingt zu vielleicht zwar langweilig aber ich liebe einfach das Schnitzel was hier gemacht wird und Fall um das frisch gezapftes Bier schmeckt mir hervorragend
4
DasHauptschule
+4
Currywurst war ganz lecker, die Pommes sahen aus wie tiefkühlpommes, schmeckten leider auch so. Trotzdem war es sehr schön und größtenteils lecker
5
Markus Breit
+5
Super Essen zu zivilen Preisen. Gut bürgerlich. Sehr sauber.
5
Andreas Jäger
+5
Essen super sehr netter wirt

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 23:00
Mittwoch:
14:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Drei Linden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Drei Linden

87 4.5 4.3 4
Goloseo Grande 79 4.3 4.9 3.5
Taverne Diogenis 90 4.5 4.7 4
Friesische Teestube 76 4.6 4.4 4
Dinatale Café 91 4.6 4.7 4.5
Call a Pizza 70 3.3
CA-BA-LU Burger & More 86 4.5 0 4
Taverna Skiathos 88 4.365 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 892 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 325541

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1