Gecco Kaufingertor Passage

Gecco Kaufingertor Passage, München Furstenfelder Str 519 - München

Now open
italienisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gecco Kaufingertor Passage?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 591 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
434 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
67 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/08/2020
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Domi Schwarz Gelb Alé
+5
Hervorrangendes Essen, Top Ambiente, äußerst kompetentes und freundliches Personal - mehr als nur zu empfehlen !
Facebook
Oguzhan Demir
+5
Tolles Ambiente direkt am Marienplatz. Super Essen. Top Bedienung.
5
Ralf
+5
Sehr nette Location mit kleiner aber wunderschönen Außenterasse von der man aus dem ersten Stock das bunte Treiben beobachten kann. So jetzt aber zum Essen. Wir hatten vorab Bruschetta und 3 leckere Bruschetta wurden auf einer Schieferplatte serviert. Im Anschluss gab es dann eine Pizza de mare und Linguini Scampi,welche beide sehr gut angerichtet und schmackhaft waren. Leider war für uns die Menge zu viel. Hervorzuheben ist auch die immer freundliche Bedienung die schnell reagiert und serviert. Bravo weiter so
4
AnoE Elias
+4
Als ich mit meinem Bruder fertig mit dem Shopen war haben wir nach was zum essen geschaut und sind letzt endlich zu diesem Restaurant gegangen. Ich hab mir wie immer Meeresfrüchte Pizza geholt mit einem Radler mein Bruder hatte Diavolo. Wir beide haben dann eine sehr große mit viel Belag bekommen. Bei mir flogen ein paar Stücke runter selbst bei messer und gabel. Der Rand war etwas verbrannt aber noch nicht verkokelt. Die Pizzen haben sehr lecker geschmeckt und haben ordentlich satt gemacht. Einziges was ich persönlich verbessern würde wäre, dass die Bedienung öfters an den Tisch vorbei schaut damit Kunden die Möglichkeit haben etwas nach zu bestellen. Wo wir fertig waren wollten wir mit karte zahlen, doch dies ginge nicht da bei ihnen das WLAN aus war. Mein Bruder durfte dann am nächsten bankautomaten was holen. Im großen und ganzen sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich.
5
Stefan Mayr
+5
War jetzt schon 3 mal dort und immer alles zur besten Zufriedenheit. Ich kann es nur empfehlen auch Preislich für die Portionen mehr als Fair.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gecco Kaufingertor Passage

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gecco Kaufingertor Passage

78 3.9 4 3.5
Enter The Dragon 77 4.4 3 3
Käfer Genusswerkstatt 70 4 2.5
Niki Cafe 91 4.5 4.9 4.5
Café Franca 90 4.7 4 4.5
Tarboosh Muenchen 89 4.8 4
Festzelt Goldener Hahn 79 3.3 4.5
Café Nil 83 4.1 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 591 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 81668932

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1