Chokoin

Chokoin, München Nordendstrasse 52 - München

Now open

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chokoin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/12/2022
4,3
27 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/12/2022
4,6
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,5
81 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,8
41 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/12/2020
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
5,0
6 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 08/01/2022
4,5
2 Bewertungen

S

Sugartrends
Last update on 11/08/2023
4,0
53 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/02/2021
5,0
4 Bewertungen

M

Miomente
Last update on 11/08/2023
4,0
522 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bianca Jasmin Murthy
+5
Super freundlicher Service, sehr gute und auch seltene (!) Auswahl an toller Schokolade und feinen Pralinen. Draußen gibt´s zwei kleine Tischchen in der Sonne, die einladen zum Espresso/Cappuccino trinken - dazu eine gefüllte Praline und die Welt ist in Ordnung. Ich wurde durch die individuell bedruckbaren Schokotafeln auf die Schokogalerie aufmerksam und bin seit dem immer wieder da, wenn es mich nach Gutem gelüstet. Daumen hoch!
Facebook
Rosi Schipflinger
+5
Es ist mir eine große Ehre, dass meine Schokoladen von Rosi´s Alm in Kitzbühel in diesem schönen Geschäft in München erhältlich sind. Dieses Schmuckstück in Schwabing bietet einen Vielfalt von besten Schokoladespezialitäten und selbstgemachte Pfannkuchen an. Auf jeden Fall eine Top Adresse für ausgewählte, besondere Geschenke! Herzlichen Dank an Kerstin Weise für ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viel Erfolg! Herzlichst, Rosi Schipflinger, Kitzbühel
5
Carsten Steigleder
+5
Kaufe dort kleine Aufmerksamkeiten und Geschenk. Wurde jedesmal gut beraten. Gut sind chocolaterien sowieso
5
Paul
+5
Hatten ein super virtuelles Schoko+Wein Tasting, war toll gemacht und obwohl wir nicht vor Ort waren kam super Stimmung via Videocall auf. Danke und bis bald!
5
Stephi I.
+5
Sehr liebevoll ausgesuchte Schokoladenköstlichkeiten zum bewundern, verschenken und selber genießen. Ganz leckere heiße Schokolade, wärmt wunderbar von innen. Danke für die freundliche Bedienung!
5
Kathrin Hamann
+5
Klasse, schnell einen Kaffee und genussvoll Schokolade genießen.
5
Julia Rauscher
+5
Die Schokoladenverkostung war ausgezeichnet! Wir haben viele unterschiedliche Sorten getestet und alle haben super geschmeckt und haben uns teilweise richtig überrascht. Die Inhaberin ist sehr sympathisch und hat den Abend schön und definitiv auch großzügig gestaltet :)
5
Andreas Riederer
+5
Heute zunächst für Too good to go dort. Gleichzeitig aber auch auf der Homepage recherchiert, dabei die Schokoladen-Köstlichkeiten entdeckt sowie die SCHOKO-TASTINGS. Also nichts wie hin. Leider zuerst im falschen Laden. Aber eine mega nette Verkäuferin erklärt mir wo ich für Too Good to go hin muss. Dabei ist auch noch zu erwähnen, dass sie mega aufmerksam ist, v.a. was die Hygiene-Vorschriften im Moment angeht, aber auch ein längeres Fachgespräch z.B. auf weiter hinten verschiebt und sich zunächst um die neuen Kunden kümmert. Also los in die zweite Filiale. Leider schon Feierabend und es war bestimmt schon gemütlich. Dennoch steht ein Mann auf und frägt was ich wünsche. Kurze Erklärung, dass ich zunächst in der falschen Filiale war, aber super nette Reaktion, geht nach hinten und schaut was noch vom Tag über blieb. Tüte mitgenommen und gleichzeitig auch noch ein Gries-Blaubeertörtchen gekauft. Das war mega lecker. Dann zurück in die erste Filiale zur netten Dame. Kurz nachgefragt wg den Tastings und dann noch leckerste Bruch-Schokolade gekauft. Unter dem Strich,..... das war perfekt! Vielen Dank dafür.
5
Tamara K.
+5
Sehr schönes Erlebnis bei der Schokoladen- Verkostung. War sehr interessant, die vielen Unterschiede bei Schokoladen zu entdecken. Die Inhaberin ist super freundlich und man merkt ihr an, dass sie sich mit ihrem kleinen, aber feinen Laden einen Traum erfüllt hat. Man findet hier eine große Auswahl an verschiedenen Schokoladen in allen Bitterstufen und aus vielen Teilen der Welt. Des Weiteren leckere, teilweise außergewöhnliche Pralinen. Super zum Verschenken oder selber Essen. Hier sollte man auf jeden Fall einmal vorbeischauen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
10:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chokoin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

chokoin

91 4.7 4.3 5
Gaia Bar Restaurant Deli 70 2
Döner & more 80 3.9 4
Frau Bartels Bar 89 4.5 4.8 4
Alibi 80 4
Food Couturque 97 4.7 0 5
Conforti 80 3.9 4
Kismet 90 4 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 89068954

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1