Domagk Garten

Domagk Garten, München Domagkstrasse 31 - München

deutsch

89/100
Empfohlen von 11 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Domagk Garten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1040 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
203 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/01/2022
4,6
113 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2022
4,6
651 Bewertungen

Bewertungen

5
Larissa E
+5
Sehr schöner, gemütlicher Biergarten! Haben uns direkt wohl gefühlt! Sind durch Zufall dorthin und waren einfach nur begeistert. Man würde freundlich begrüßt und bedient! Nur weiterzuempfehlen! Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt!
5
Michael Bach
+5
Sehr angenehm. Freundlich - bayerischer Wirt - spaßig, kommunikativ offen interessiert für die Gäste. Hatte sogar eine Überraschung für die Gäste parat. Familiäre Atmosphäre. Recht lustiger Aufenthalt. Gerne wieder
5
Lars-O. Boeckmann
+5
Ehrlich, im besten Sinne bodenständig, sehr lecker nach Hausmanns-Art (m/w/d) und super freundlich - erinnert mich an ‚früher‘ - komme gern wieder zu Seb und seiner Frau.
5
Eberhard Fürst
+5
Besser geht nicht in München! Wie Urlaub, eine Oase der Gemütlichkeit! Das Essen frisch zubereitet und sehr, sehr lecker! Der Wirt: ausgesprochen nett, freundlich und immer einen lockeren Spruch parat!! Wir kommen garantiert wieder!
5
Kai Feuerstake
+5
Sensationell, dass es so etwas noch gibt! Da bin ich jahrelang in München auf Dienstreise und lerne erst jetzt nach 10 Jahren dieses Lokal kennen. Der Wirt ist ein toller Typ, Küche sauber und er macht das mit richtig viel Herz ♥. Tolles Ding!
5
SaiF saad
+5
Vom Hotel aus haben wir den schönen Biergarten entdeckt & beschlossen diesen zu besuchen. Dies war die beste Entscheidung! Wir haben uns ab dem ersten Moment super wohl gefühlt & das Personal war einfach TOP! Danke für die schöne Zeit.
5
Stefan Kass
+5
Sehr netter Wirt, soziale Preise ... gemütlich und Sauber ...essen wird morgen getestet ... Bewertung folgt ... Gruß aus von den Hannoverraner
5
Josh Bär
+5
Wunderbarer, gemütlicher Biergarten mit günstigen Bier und gutem Essen. Freundlichen Personal. Urig und authentisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Domagk Garten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Domagk Garten

89 4.6 0 4
Burger King 70
Türkenhof 81 4.4 4.1 4
Mia 80 5 3
Call a Pizza 70 3.6 3
Osteria Il Gambero 84 4.5 4.2 4
Josefa Bar & Kaffee 70
Henry hat Hunger 100 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1040 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1578 8087260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1