Lilli P.

Lilli P., München Lilli-Palmer-Str. 2 - München

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lilli P.?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
407 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/12/2022
3,0
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,3
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,0
319 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,0
300 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Verena Eileen Schlott
+5
Super gesunde & preiswerte Lunch-Bowls! Echt große Portionen, frisch zubereitet, große Auswahl. Würd ich jederzeit wieder hingehen. Die Bedienungen sind super freundlich und sowohl draußen als auch drinnen sitz man total gemütlich. Tipp: Die Bowls gibts auch in kleiner Größe.
5
Adrian
+5
06/09/2020: Hut ab - ich war heut mit mit meiner Freundin zum Brunch vor Ort (das erste Mal seit den Corona-Maßnahmen). Konzept wurde echt super umgesetzt mit Bedienungen am Tisch und sehr aufmerksamen Serivicekräften. Im Prinzip fast entspannter als der Normalbetrieb, wenn jeder wild hin und her wuselt bzw. die Gäste sich gegenseitig im Weg stehen. Essen top notch mit einigen kreativen Interpretation. Wir kommen wieder👌🏻
5
Rey Korkmaz
+5
Kaffee und Kuchen waren sehr gut. Großes Restaurant mit vielen Sitzmöglichkeiten und Platz. Die Lage ist etwas außerhalb aber gut erreichbar. Das Konzept ist Selbstbedienung.
5
Pavlo Stroblja
+5
Ein wunderschönes Restaurant, gerne wieder!
4
Doris Bolle
+4
Ein Restaurant im 60erJahre Retroatile. Die Bedienungen sind nett, jung und dynamisch. Die Büfett Betreuung war dagegen etwas unmotiviert und müde. Der Cafe schmeckte, er hatte ein für mich neues Aroma. Das war echt überraschend. Die Auswahl an Speisen war groß und der Geschmack fürs breite Publikum. Das Restaurant war sehr sauber. Die Fenster des Objekts nicht. Der wunderschöne Sonnenschein brauchte dies besonders zu Geltung. Preislich war der Brunch im vollen Verhältnis zur Leistung. Prosecco und Wasser sind inklusive und somit wirklich ein entspannter Vormittag möglich.
5
Kevin Fröber
+5
Super Ambiente. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist klasse. Tolle Produkte und gutes Preisleistungsverhältniss. Heute auch zum ersten Mal beim Brunch gewesen. Super tolle Auswahl an Herzhaften - wie aber auch an süßen Kleinigkeiten.
5
Rene Schulz
+5
Frisches Essen mit guten Zutaten, fairen Preisen und freundlicher Bedienung. Besonders lecker sind die Kuchen und der Kaffee

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lilli P.

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lilli P.

75 4 4.3 3
McDonald's 70 3.3
MiMi Asia Restaurant 87 4.2 0 4.5
Grissini e Vini 88 4.1 4 4.5
Condesa 85 4.5 4.5 4.5
Ha Noi Fusion 70
Trattoria La Dolce Vita 90 4.5 4.4 4
Atila's Feine Kost 90 4.1 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 90175452

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1