Ryu Fusion Kitchen

Ryu Fusion Kitchen, München Blutenburgstr. 31 - München

japanisch
• Fusion

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ryu Fusion Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 793 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,4
181 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,5
167 Bewertungen

O

Opentable.jp
Last update on 29/01/2021
4,8
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
112 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/01/2022
4,8
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mark A.-E.
+5
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Besitzer! Lohnt sich!
5
Felix Unbekannt
+5
Wir waren zu am Abend da. Es ist sehr gemütlich und klein. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen selbst war super lecker, genauso wie die Cocktails. Der Preis ist eher gehoben. Wir können es nur weiterempfehlen!
5
Catharine Stupp
+5
Mega leckeres Essen, große Portionen und fairer Preis. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!
5
Ricardo Cescon
+5
Etwas teurer, aber einer der besten Sushi der Stadt und eine sehr nette Inhaberin. Unbedingt den frittierten Sushi mal probieren, ist sehr lecker.
5
Geneviève Boehmer
+5
Sehr gutes Sushi und toll angerichtet! Wir werden definitiv wieder hingehen!
4
Beate Wieser
+4
Es ist ein bisschen schwierig dieses Lokal zu beurteilen. Wir hatten mit Groupon um 17:30 Uhr bestellt kamen pünktlich dort an.dann stand da eine junge Dame die meinte ,oh gehen sie noch mal 10 Minuten raus .wir sind noch nicht fertig. Prinzipiell kein Problem für uns.so auf dem ersten Blick war das kleine Lokal sehr nett eingerichtet wir wurden dann noch mal begrüßt und bekamen erklärte. wie der Gutschein funktioniert. Leider ist es ein bisschen schwierig. man muss mit Groupon die Speisen immer gleich wählen man hat trotz einer wunderbaren großen Auswahl leider nicht viel Möglichkeiten viel zu mischen das Essen war ausgezeichnet . Leider ist der Service total überlastet und kaotischund hat leider nicht viel Ahnung vom servieren . die Vorspeise kam vor den Getränken. es wurden obwohl eine jüngere und eine ältere Dame am Tisch saßen das Essen einfach nur der jüngeren hingestellt. es wurde auch nicht viel erklärt. Auf die Rechnung musste man geschlagene 25 Minuten warten obwohl es ja geheißen hat nur von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr hätten wir den Tisch. was ein ganz großer Fehler war, wir hatten für zwei Personen bestellt, wurden an einen großen Tisch gesetzt und es wurden einfach ungefragt noch fremde Personen dazu gesetzt. ist in meinen Augen nicht wirklich wünschenswert.dann könnte man wenigstens gefragt werden . Also alles in allem das Essen sehr gut bis auf die Hühnchenbrust dessen Konsistenz ich nicht genau beschreiben konnte. eine Mischung als Tofufisch. mit Hühnchenfleisch hatte es leider nicht sehr viel am Hut.Sollte der Service noch lernen ist das Lokal mit Sicherheit bald ein Renner. Heute war ich das dritte mal hier. Essen ist Hammerartig lecker. Besteck gab es nach der Sommerrolle und eine Serviette leider erst kurz vor der Nachspeise. Schaun wir mal wie es das nächste mal läuft

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ryu Fusion Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ryu Fusion Kitchen

87 4.5 4 4
Köy Kahvaltisi 73 3.7 3.8
Klinglwirt 87 4.6 4.4 4
Rosa Restaurant 97 4.7 5
LENZ Schank und Speiselokal 88 4.2 4 4
manuS 75 3.7
Da Vinci ristorante pizzeria 70 2.5
Ratschiller's 75 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 793 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 12717934

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1