Grillin Me Softly

Grillin Me Softly, München Barer Str. 34 - München

Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grillin Me Softly?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2022
4,3
50 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2022
4,4
169 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2022
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
4,0
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/10/2021
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Nermin Nurkic
+5
Bester Burger der Stadt. Hoffe, dass Ihr Corona übersteht und wieder eure Burger anbieten könnt. Ich bin auch gerne aus dem Homeoffice zu eurem Stand gefahren da es einfach lecker ist. Bis Bald
5
Bianca Murthy
+5
Richtig, richtig gute Burger aus dem Food-Truck. Auch das Team ist toll und sehr freundlich. Die Qualität des Fleisches und der Buns ist auch klasse.
5
Marc Münzenmaier
+5
Richtig gute Burger! Absolutes Essens-Highlight der Woche, wenn der Truck vor dem Büro steht. Unbedingt ausprobieren!
4
Kampf Berg
+4
Hallo liebes Grillin Me Softly Team, für mich war dies lange Zeit der beste Burger in München. Seit circa 6 Monaten hat die Qualität stark nachgelassen. Ich hoffe Ihr liest meine relativ harten Kritikpunkte, und schafft es wieder in eure alte Topform zu kommen: - Oft ist zu wenig Sauce oder Zwiebeln auf dem Big Grillin. Da müsstet ihr darrauf achten, immer die selbe Menge zu haben (nicht zu viel dass der Burger durchweicht, aber auch nicht zu wenig). - Am meisten hat das Fleisch nachgelassen. Entweder habt ihr einen neuen Lieferanten, oder der Herr am Grill hat absolut keine Ahnung was er da macht. Das Fleisch ist oft zu lang auf dem Grill, einmal war aber auch ein fast ungegrilltes Fleisch auf unserem Burger. Beim letzten mal war das Fleisch auf einer Seite schwarz gegrillt. Am besten war der Burger dann wieder, als der Chef persönlich am Grill stand. Hut ab, der Mann hat Ahnung und ist extrem freundlich! An der Kasse ein verschwendetes Talent. :-) - Eine Zeit lang hattet ihr nicht die guten Brötchen, die habt ihr gottseihdank wieder eingeführt. Bitte bleibt dabei ;-). Das wars eigentlich schon... Fleisch ist das A und O beim Burger. Da solltet ihr echt wieder für die gute alte Qualität sorgen. Viele Grüße, Burgerfan aus München. :-)
5
Paola Ruffini
+5
Mega freundliches Personal, heute hat der Junge Mann meine Mittagspause gerettet: obwohl schon 14:15,Uhr war, und geschlossen waren, hat er mir Pommes verkauft. Danke. Top. Und mit leckerer Soße :)
4
Patrick Wunsch
+4
Sehr gute Burger, freundliches Team, gehe gern und regelmäßig hin. Etwas Abwechslung auf der Karte wäre schön
5
AR von Blackberg
+5
Freundliches Team, Qualität ist hervorragend. Gerne wieder...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 13:30
Dienstag:
11:30 - 13:30
Mittwoch:
11:30 - 13:30
Thursday:
11:30 - 13:30
Freitag:
11:30 - 13:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grillin Me Softly

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grillin Me Softly

88 4.4 0 4.5
Tap House - Camba Bavaria 90 4.6 4.9 4.5
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.5 4
Wirtshaus Zur Brez´n 82 4.3 4.6 4
Jones - K's Original American Diner 87 4.5 4 4.5
TÜRKITCH Köfte & Kebap 88 4.3 4 4.5
onkel ali 100 4 4.7 4.5
Fräulein Grüneis 89 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 175 6292786

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1