Punjab

Punjab, München Lindwurmstrasse 205 - München

Now open
indisch
• Bar
• Speiselokal

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Punjab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
22 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/06/2023
3,9
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
480 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
4,4
21 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/06/2022
4,6
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,2
414 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,1
398 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Claudia Fackler
+5
Auch wir sind Nachbarn aus der Bavariastraße und kamen spontan am gestrigen Eröffnungsabend. Trotz vieler reservierter Tische kein Problem für Euch, uns einen Tisch für ein Stündchen abzuzwacken (mit Kleinkind haben wir eh nie lang Sitzfleisch). Der Andrang war groß, schien aber weder Euch zu stören, noch beeinträchtigte er unseren kulinarischen Genuß. Auch die Gesprächslautstärke blieb Dank des großen Raumes und der hohen Decken sehr angenehm. Es hat uns wunderbar geschmeckt und wir freuen uns wirklich sehr, endlich einen guten Inder in unserer Nähe zu wissen. Nächstes Mal komme ich aber ohne Kind und mit ein paar Mädels, auch um die Cocktailkarte auszutesten. ;-) Ganz viel Glück und gutes Gelingen wünscht Familie Fackler
Facebook
David Gordon
+5
Sehr freundliches Personal, sehr nette Location und vor allem —> sehr leckeres Essen ! Gerne wieder und klare Empfehlung! Preis - Leistung TOP !
5
Thomas Hofbauer
+5
Leckere Speisen, gemütlich zum sitzen. Preise für unsere Gefühle zwar etwad höher, jedoch ist es mitten in der Stadt und bei guter Qualität auch OK. Da wir aus Niederbayern kommen, sind wir eher ländliche Preise gewöhnt. Kann man also nicht vergleichen. Da für München OK, essen lecker und Service sehr gut, gibt es 5 Sterne. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
5
Mira Spot
+5
Hervorragend. Bestes indisches Restaurant im Viertel! Alleine das Naan Brot war so gut, hätte nur das essen können. Gehobene Qualität, bestens gewürzt. Bin begeistert.
5
Tomas Anzieta
+5
Sehr nette Bedienung. Das Essen war immer bis jetzt sehr gut
5
Katharina Müller
+5
Super schnell geliefert! Sehr sehr lecker und wirklich liebes Personal!
5
Matilda Bauerfeind
+5
Gutes preis Leistungs Verhältnis. Essen ist sehr lecker :) schnelle freundliche Bedienung. Viel Platz und genug Abstand zum Nachbartisch. Gern wieder
5
Mia Anke Langer
+5
Leckere Gerichte... Malai Kofta, Paneer Nilgiri, Aubergine und diverse Linsengerichte.... Für Vegetarier wird hier auch sehr gut gesorgt und in die Saucen könnte ich mich reinlegen. Manchmal ist das Personal etwas ungnädig, jedoch als Indienreisender bin ich echt schlimmeres gewöhnt...Männer haben halt auch so ihre Tage und da sehe ich darüber hinweg, weil eben das Essen einfach sehr gut schmeckt... Und wenn sie einen besser kennen, fremdeln sie nimmer so, sondern merken sich Eigenheiten und Sonderwünsche. Zumindest bei mir war das so.
5
Hans-Joachim König
+5
Sehr authentische und leckere indische Küche aus der Region Punjabi, für jeden etwas dabei. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kommen regelmäßig zum Speisen. Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr empfehlenswert! Bestens ist die Förderung von lokalen Bauern! Hier wird wöchentlich frische Milch über 80 Liter eingekauft und in der Küche frischer Käse zubereitet! Super finde ich das!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–23.30
  • Dienstag: 11.30–23.30
  • Mittwoch: 11.30–23.30
  • Thursday: 11.30–23.30
  • Freitag: 11.30–23.30
  • Samstag: 11.30–23.30
  • Sonntag: 11.30–23.30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Punjab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Punjab

80 4.1 4.4 3.5
Punjab 80 4.1 4.6 3.5
Mangal 86 4.6 0 4
Käfer am See 70 2.2
Loony 70
Nordsee 86 3.9 4 4
BISTRO Veritas 92 4.6 4.3 5
Bok & Cocos 70 3.4 3
Spazio Italia E03 70 4 0 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 76772270

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1