Little Wolf

Little Wolf, München Pestalozzistr. 9 - München

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Little Wolf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1489 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
376 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2022
3,8
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,3
381 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,4
309 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2022
3,5
24 Bewertungen

D

Destinations
Last update on 28/06/2021
4,5
245 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maximilian Prasch
+5
Waren das erste mal dort und wollten den Klassiker Pastrami ausprobieren. Es war wirklich sehr sehr lecker. Auch mit Beilagen und allem drum und dran ist es den Preis wirklich wert. Das Brot war etwas sehr weich (vermutlich durch den Saft vom Fleisch aufgeweicht), trotzdem noch völlig in Ordnung. Nach dem Feiertagsurlaub kommen wir gerne wieder zur Abholung vorbei.
5
Tobias Zwicknagel
+5
Mein Besuch im Little Wolf is zwar schon im September 2019 gewesen dennoch hab ich den Klasse Abend dort nicht vergessen. Die BBQ Kombi aus Brisket und Baby Ribs war ein fleischgewordener Traum. Rauchig aromatisch und megazart. Dazu noch geile MacNCheese. Zum Schluss wurde ich noch zu einem hausgemachten Apfelkuchen überredet. Mehr satt und zufrieden geht kaum.
5
Jonas Brandl
+5
Unfassbar guter Laden. Sehr authentische Gestaltung, sehr sehr leckeres Essen, gute Weine und geiler Besitzer!
5
Fernando Leon S
+5
Ein Fest für alle BBQ Fanatiker. Wir hatten das Pastrami Sandwich (welches wirklich groß war), die Baby Back Ribs und die Short Ribs bestellt. Dazu gab es Chee's n Mac und Coleslaw. Alles sehr zu empfehlen...ich komme öfter!
5
Volker Schmitt
+5
Wer Fleisch liebt ist hier richtig.
4
Nina Schild
+4
Beim ersten Besuch war das Fleisch makellos, beim letzten Mal leider nur okay. Dafür gibt es grandiose Beilagen. Muss man gemacht haben.
5
Dennis Englert
+5
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam freundlich und dabei auch nicht aufdringlich. An dieser Stelle schon einmal ein Lob an das Team. Das Essen ist ebenfalls extrem lecker. Das Fleisch ist sehr zart, saftig und zergeht förmlich auf der Zunge. Auch die Beilagen sind einsame Spitze und die Würzung ist perfekt abgestimmt. Ebenfalls den Hausgemachten Eistee kann ich nur empfehlen. Der Erste Schluck ist etwas ungewohnt aber er ist wirklich sehr gut. Ich war bereits in sehr vielen Restaurants und habe auch einige Bewertungen geschrieben. Aber das ist das erste mal, das ich meine 5 Sterne in der Bewertung sind zu wenige! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Und ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten.
5
Brot und Spiel
+5
Hier kommt sogar ein Wochenend-Fleischesser wie ich ins schwärmen. Im Little Wolf, das wie ein typisch amerikanisches Diner daher kommt, soll es angeblich die besten Spareribs in München geben und dem kann ich nur zustimmen ... Das Fleisch fällt butterzart vom Knochen ab und ist ein ausgezeichnetes Geschmackserlebnis, dank der würzigen (nicht zu scharfen) BBQ Sauce. Doch auch die homemade Lemonade ist eine Bestellung Wert. Sie schmeckt nach frischer Zitrone und übertreibt nicht mit Süße. Wenn man dann noch über typische Beilagen wie Mac and Cheese, Coleslaw und Cornbread herfällt (nicht einzigartig, aber alle sehr gut), landen hier schnell ein paar Rest im Doggybag… Zur „Nachfreude“ sozusagen. PS.: Der Service ist super freundlich und den Nachtisch – zwar genial aber sehr mächtig – sollte man sich am besten teilen oder einen langen Spaziergang nach Hause einplanen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Little Wolf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Little Wolf

81 4.4 0 3.5
SEEN restaurant munich 80 4.5 3.5
Nam's Sushi 85 4.2 5 4.5
Pequeño Haidhausen 80 4.6 3.9 4
Burger House 83 4.2 4.5 4
la cucina trattoria 78 4 4.5 4
Cafe Lozzi 70
La Nonna 86 4.2 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1489 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 85636152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1