Thai Corner

Thai Corner, München Buttermelcherstr. 5 - München

thailändisch

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thai Corner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
114 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Carsten Richter
+5
Japanisch genießen - hier einfach ein komplettes Vergnügen! Von der Einrichtung und Ausstattung her eher einfach als luxuriös gestaltetes, kleines Restaurant, das durch authentische Speisen in toller Qualität und mit richtig gutem Geschmack überzeugt! Wir haben ein komplettes Menü gegessen und waren mit allen Gängen, Speisen und Getränken einfach nur zufrieden. Von Gemüse und Fisch über Fleisch bis hin zu japanischen Getränken, hier stimmt einfach alles. Unbedingt ausprobieren und genießen! Die Chefin war bei uns selbst in der Küche, kam aber immer wieder im Lokal vorbei. Auch der Service hat einfach gepasst, das Lokal ist einfach zu empfehlen!
5
drice2012
+5
Wir waren heute das erste mal japanisch essen und sind in diesem kleinen aber netten Restaurant gelandet. Das Essen war ober lecker und ging schnell. Die Bedienung ist überaus freundlich. Auch das dort erhältliche japanische Bier kann ich empfehlen mal zu probieren.
5
Mia Maria
+5
Sehr authentisches japanisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre! Die Auswahl an Gerichten ist groß und preislich eher etwas teurer als der Durchschnitt. Der Geschmack rechtfertigt das aber vollkommen! Mit der japanischen Musik, dem Essen, der Einrichtung etc. fühlt man sich wie in Japan. Sehr zu empfehlen! Das Sushi wird frisch zubereitet, dem Koch kann man dabei zusehen!
5
Vesselina Lill
+5
Sehr lecker, sehr schnelle und freundliche Bedienung. Es gibt ein leckeres und preiswertes Mittagsangebot (Salat, Suppe, Hauptgericht).
4
Korben
+4
Solide, aber im Verhältnis zum Preis nicht gut genug. Entweder müsste es 20% günstiger oder 20% besser sein. Es war schon alles in Ordnung und schmackhaft, aber eben nicht spitze.
5
Timothy L
+5
das beste essen in der ganzen stadt (meiner meinung nach). echte japanische cuisine mit echtem japanischen flair im restaurant selbst. ein wahrer geheimtipp. ich empfehle kamoteri, also ente mit teriyakisauce, mein lieblingsessen in ganz münchen!
5
T. Meisterer
+5
Mein Lieblings Japan Restaurant in München. Essen: Das Essen ist sehr gut und entspricht dem was ich aus meinem Japan Urlaub kenn Preis Die Preise sind gehoben teils ordentlich , aber hin und wieder, man gönnt sich ja sonst nichts. Personal: Schnell und nett. Location: leider klein somit sollt man sich vorher um einen Platz kümmern. Fazit: Ein muss für Japan Essen Fans.
5
Raphael O.
+5
Tolles Essen. Absolut schmackhaft und einzigartige Kompositionen. Sogar der Vorspeisensalat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thai Corner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thai Corner

82 4.2 0 4
Wari-ke 85 4.6 3.7 4
Käfer am See 70 2.2
Café Haferkater, Pasing 86 4.3 4
Scoom 70 3.6 3.5
Koli's Bar 90 4.6 3.7 4.5
Om Asian Kitchen 70
Eat Happy 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 24211197

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1