Lucafe

Lucafe, München Augustenstrasse 80 - München

Now open
Pizza
• Café
• Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lucafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 772 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
632 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,1
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
21 Bewertungen

Bewertungen

5
Lewis
+5
Die beste Pasta in der Maxvorstadt! Auf Empfehlung von Georg ist das unser Stammitaliener geworden. Guter Mann!
5
Te Sa
+5
Sehr freundlich und zuvorkommende Herren. Pizza super lecker !
5
R.
+5
Ein gemütliches und schönes Café in München! Vor allem die selbstgemachten Kuchen und das leckere und gesunde Frühstück sind sehr zu empfehlen. Die Tagesmenüs sind sehr abwechslungsreich und immer lecker! Das Personal ist immer nett und hilfsbereit uns geht auf die Wünsche der Kunden ein!
5
Dominik S.
+5
Überragendes Mittagessen in toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert! Wer einmal in der Maxvorstadt ist, sollte hier definitiv vorbeischauen. Das LuCafe-Team bietet auch leckeres Frühstück mit dem besten Kaffee der Stadt an!
5
Sandra
+5
Echt leckere Pizza! Das Team ist supernett und es geht auch zu Stoßzeiten recht schnell, so dass man was von seiner Mittagspause hat. Dickes Lob und große Empfehlung!
5
Ana Vanessa Tong Cálix
+5
Sehr angenehme Umgebung, jeder ist immer wieder herzlich willkommen. Das Essen ist sehr lecker, vorallem die Gerichte aus der Tageskarte. Der Café ist auch sehr sehr lecker und die selbstgemachten Kuchen, kann ich nur weiter empfehlen!!!
5
Mouwad Idrissou
+5
Ein SUPER KOCH AUS 🇮🇹, Sehr Leckeres Essen und dazu noch PREISGÜNSTIG. Hab auch schon mein CHEF und meine Kollegen das Restaurant gezeigt und seit dem schwärmen die nur noch davon!!! :))))
5
Soumaya Kutzek
+5
Die gastfreundliche Art und Weise wie alle dort mit den Kunden umgehen ist super 🙂 ich geh dort immer gerne hin für einen Kaffe. Das Essen ist der Hammer und Preisleistungsverhältnis gibt es dort nichts auszusetzen! Kann ich nur empfehlen 😉😉

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Thursday:
07:00 - 20:00
Freitag:
07:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lucafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lucafe

100 4.8 5 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 772 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 44237586

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1