Ruff's Burger

Ruff's Burger, München Schutzenstraße 8 - München

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ruff's Burger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2936 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
730 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
13 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/12/2020
3,9
4 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 20/04/2020
4,4
354 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/08/2021
4,2
726 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/01/2021
4,2
618 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 19/08/2021
4,3
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2021
4,0
355 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 19/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philipp Weigel
+5
Super schnell und geschmacklich immer bestens. Toller Service Vorort. Freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeit. Gerne wieder
5
Bastian Lipsky
+5
Wahnsinnig gutes Fleisch. Beste Burger der Stadt. Endlich mal ein paar ungewöhnliche Variationen. Normal geht natürlich auch. Zutaten schmecken alle frisch und kraftvoll. Sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente. Kann ich nur jedem Burgerfan empfehlen. Preislich ist es auch vollkommen in Ordnung.
4
Oliver Lettera
+4
War seit Jahren nicht mehr bei Ruffs, letzte mal am Marienplatz hatte mich die Qualität nicht umgehauen. Wirkte je nach Laune des Zubereiters... Von dem Ruffs am Stachus, kannte ich nicht mal, war ich sehr überrascht. Der Laden hatte sogar Sitzplätze im Innen- und Außenbereich. Ich hatte den Old Bag Burger für 11 Euro im Menü (Pommes mit DIP nach Wahl) Und der war erstaunlicherweise verdammt gut. Der Burger bestand aus Rind, Bacon, einer Scheibe Ziegenkäse und Mango on Top. Geschmacklich Top, auch für den Preis Top! 4 Sterne nur wegen der Location zwischen HBF und Stachus ansonsten 5.
5
Dir Ber
+5
Hier gibt es leckere, frische Burger. Kann ich wärmstens empfehlen. Die Pommes wurden auch sehr gelobt. Ich selbst bin kein Pommes-Fan. Deswegen gab es einen Ceasar Salat. Alles in allem ein super Laden
5
Emre Dündar
+5
Lecker, gemütlich, bequem und sehr originelles konzept. Hebt sich von der Menge sehr schön ab 👍 Gerne wieder.
5
Pascal Ellger
+5
Neben dem tollen und schnellen Essen möchte ich Alex hervorheben. Er hat uns toll beraten da wir uns nicht entscheiden konnten. Da versteh einer sein Handwerk. Danke!!!
5
Som Phy
+5
Burger sind frisch und schnell zubereitet. Bedienung ist freundlich. Saucenauswahl ist gut, nur sollte man zwei nehmen, da eine meistens nicht für die Pommes reichen, wenn man Saucen mag. Nur die Ambiente ist für meinen Geschmack zu dunkel, bzw die Lampen zu niedrig.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ruff's Burger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2936 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 23785205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1