Muc-bar

Muc-bar, München Westenriederstr. 13 - München

Bar
• Pub
• Café

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Muc-bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
200 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/06/2021
4,3
143 Bewertungen

MU

Muc-bar in munich
Last update on 07/01/2022
4,0
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
isbjørn
+5
Perfekter Wein, sehr gutes Bier und auch toller Kaffee - das alles kombiniert mit einer 1A location und freundlicher Bedienung. Der Sprizz-Aperol ist geschmacklich der absolute Wahnsinn. Insgesamt nur zu empfehlen, kommen auf alle Fälle wieder!
5
Chris Leine
+5
Egal was du willst es ist immer gut
5
Holger Priebsch
+5
Sehr, sehr nett. Leckeres Bier zu normalen Preisen, sehr guter Flammkuchen und eine nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage zur City und zum Viktualienmarkt ist unschlagbar. DANKE
5
Pauline Müller
+5
Super Bedienung ....
5
Björn Posin
+5
100 % Daumen hoch für den Service , DANKE für den schönen Abend 🥂🤓✌️
4
Kai Thelen
+4
Super nettes kleines Lokal, einfach zum wohlfühlen und verweilen.
4
Caroline Hoelzl
+4
Obwohl bei schönstem Wetter es drinnen u draußen brechend voll war, Schlange an der Bar stand, hat uns die aeusserst freundliche Bedienung rasch bedient u uns auch bei diesem Stress unsren Eiswürfel Wunsch erfüllt.... Anders die genervte, arrogante bulgarische Bedienung, die , bei meinem nächsten Besuch u leerem Lokal, nicht in die Gaenge kam weil sie ja erst ihre Zigarette ausrauchen musste.... Endlich kam sie dann rein, und zugleich ein älterer Herr der mit grossen Hallo u BUSSI begrüßt wurde, was mich nicht stört, aber er wurde zuerst bedient, obwohl ich ewig warten musste... Weiter musste ich feststellen, das männliche Gäste fast anruechig bedient wurden u Frauen grantig behandelt wurden... Unschön.... Da lob ich mir die 2 netten älteren Bardamen die das Lokal fest im Griff hatten trotz Überfüllung.... Aber dies andre, irgendwas mit Chena oder so hat nicht mal die Hälfte bei leeren Laden geleistet.... SCHADE

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Muc-bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MUC-Bar

83 4.3 4
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1