Pyrsos Restaurant

Pyrsos Restaurant, München Englschalkingstrasse 206 - München

griechisch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pyrsos Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1406 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
563 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
3,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
4,5
608 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/03/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 01/10/2021
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Harald Brünkmann
+5
Die Mädels und Jungs sind der Hammer! Das Essen ist exzellent und immer wieder mit neuen Ideen. Löwenzahn zu Sardinen... Klasse. Vom Service red ich jetzt gar nicht. Schön, dass es euch gibt. Bis ganz bald wieder....
Facebook
Markus Guinand
+5
Gutes Essen und freundliche Bedienung. Gemütlicher Nebenraum und wenn das Wetter passt eine traumhafte Terrasse. Immer wieder gerne!
5
Franziska Silbernagel
+5
Wir lieben das Essen hier. Holen uns etwa einmal im Monat Essen bei Pyrsos und wurden noch nie enttäuscht !
5
Eva Baam
+5
Haben Essen abgeholt - to go unter den aktuellen Corona-Vorgaben. Die Ausgabe war nach draußen, sehr professionell und angenehm gemacht. Hatte keinerlei Bedenken und habe mich wohlgefühlt. Sehr freundlicher Service und das Essen absolut empfehlenswert, gerne wieder!
5
Richard Häusler
+5
Perfekt! Wer noch die alte Behausung, sprich Vereinsheim von früher kennt, sollte mal vorbei schauen und sehen, was daraus geworden ist. Super nette Bedienung, Essen sehr gut, Stimmung noch besser. Man kann in diesem Lokal gar nix falsch machen. Immer wieder gern.
5
Markos Andreas
+5
Wenn nicht das beste griechische Essen & Restaurant der Stadt ! Service wird doch wirklich noch gelebt ! :)) Man fühlt sich wie zu Hause und es wird wirklich alles getan, was man sich individuell wünscht. Ich werde immer wieder kommen und euch weiterempfehlen wie auch jetzt, an Familie und Freunde 😊👍
5
Georgia P
+5
Sehr lecker und immer freundlich!
5
An Wa
+5
Netter Service und leckeres Gyros. Die Einrichtung hat griechischen Mittelmeercharme. Auf jeden Fall einen Besuch Wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 01:00
Dienstag:
16:00 - 01:00
Mittwoch:
16:00 - 01:00
Thursday:
16:00 - 01:00
Freitag:
16:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pyrsos Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1406 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 96015033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1