Meschugge

Meschugge, München Brienner Str. 50 - München

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Meschugge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1746 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
51 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
215 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
228 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/06/2021
3,9
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2020
4,6
16 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 27/01/2021
4,5
32 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 17/01/2023
4,2
716 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
3,9
319 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/06/2021
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/05/2022
4,0
23 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fortunas Darling
+5
Wunderbare kleine Oase, die wie auf einen Schlag sehr angenehm leer ist, sobald sich die Theatergänger zu Vorstellungsbeginn Richtung Theater bewegen. Tolle Karte, preislich völlig in Ordnung.
Facebook
Hugo Schlecken
+5
Der „2012 GAMLA SYRAH - Golan Heights Winery Yarden“ Rotwein von den Golanhöhen zusammen mit dem Thunfisch Ceviche war a Draum, das macht Lust auf den nächsten Besuch
4
P O
+4
Hier kann man einen schönen Abend mit Essen und Cocktails verbringen. Allerdings hat das auch seinen Preis.
5
Brunetti-Freund
+5
Zum Abschluss eines Theaterabends fanden wir das leicht gehobene, aber dennoch gemütlich eingerichtete Meschugge perfekt. Das aufmerksame Personal blieb auch während des plötzlich nach Vorstellungsende eintretenden großen Andrangs freundlich und konnte das Bestellte zügig servieren. Besonders haben uns die verschiedenen gemischten Vorspeisen, Mezze, geschmeckt.
5
Reinhard Mohr
+5
Ein irgendwie nettes, unkompliziertes Lokal, in das man einfach mal nach einer Sitzung, einem Theaterbesuch oder einem Einkaufsbummel gehen kann. Einfach, um ein Bier zu trinken oder, um gemütlich zusammenzusitzen. Hier ist es nett, ohne spektakulär zu sein, locker, ohne dass einen die Bedienung gleich mit „du“ anredet, günstig, ohne billig zu sein. Empfehlung: Hingehen und wohlfühlen!
5
P. P.
+5
Wir waren gestern spontan im Meschugge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch sehr freundlich! Hervorragend gegessen und getrunken! Wir kommen wieder :-) LG
5
Dirk Wiegmann
+5
Leckere Cocktails und exotische Weine. Der Israelische Flair ist irgendwie besonders. Messugge oder was?
4
Richard Ullrich
+4
War ganz okay und mal was anderes. Unbedingt die Tageskarte an der Wand beachten
5
Ferdinand Soethe
+5
Leckerer Wein, entspannte Atmo. Gute Musik.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
17:30 - 01:00
Sonntag:
17:30 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Meschugge

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1746 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 57877859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1