Stenz

Stenz, München Lindwurmstr. 122 - München

Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stenz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
512 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/06/2023
4,2
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/06/2023
4,7
54 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/04/2023
2,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,4
598 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,4
398 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2021
5,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2021
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nina Gugel
+5
Wir haben das Mittagessen bei der Taufe unseres Sohnes im Anschluss an den Taufgottesdienst im Stenz gemacht damit es nicht so steif würde und qualitativ trotzdem fein. Es war eine Gesellschaft von 17 Personen und wir haben uns für eine 2-Gänge-Menu entschieden, da wir anschließend Kaffee und Torte bei uns zuhause servieren wollten. Der Aperitif war festgelegt ansonsten Getränke a la carte. Und der Plan ist voll aufgegangen. Das Essen, der Service und das Ambiente waren spitze. Der Aperitif war super-lecker! Das Essen war sehr fein und unglaublich schmackhaft. Tolle Suppe und zwei super Hauptgerichte zur Auswahl. Der Service (wir hatten eine eigene Bedienung) war freundlich, schnell und zuvorkommend. Und das Ambiente war wie immer ungezwungen aber schick und modern. Für die Taufe wurden die Tische extra mit Tischdecke, Tischdeko, etc. eingedeckt. All diese tollen Dinge gab es für einen wirklich fairen Preis! Alles in allem ein rundum gelungenes Taufessen!!! Ein extra Lob verdient auch die unkomplizierte Planung mit Moni Schäffler via Mail und einem persönlichen Gespräch!!! Wir kommen immer wieder gern - weiter so!
Facebook
Antonio Cirri
+5
Best breakfast ever and top cappuccino around Munich ,perfect location and service,so friendly...second time there today and they make you feel at home,I think I'm not gonna change place for my coffe. Cheers girls
5
Alexandra Frank
+5
Einfach super, leckeres Essen und spitzen Kuchen. Ich bin sehr begeistert von dem Ambiente und dem schnellen kompetenten Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Lorenz
+5
Heute war mein erster Besuch dort und Ich bin überwältigt. Die Bedienung war super nett und das Essen war sehr schnell fertig, dazu hat alles unfassbar gut geschmeckt. Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen
5
Don Maahax
+5
Sehr nettes und höfliches Personal. Perfekt zum Frühstücken, leckere und nett angerichtete Teller. Super Qualität für einen angemessenen Preis. Immer einen Besuch wert 🙂
5
Isa Belle
+5
Ich liebe es! Tolles Ambiente, nettes Personal, aber am Besten sind die top Speisen! Super leckeres, reichhaltiges Frühstück, warme Speisen ebenso!! Kleine Karte, was völlig in Ordnung ist, da Qualität vor Quantität eindeutig zählt! Weiter so!
5
Vineet Prasad
+5
Sehr nett essen. Das Frühstück ist spezial und lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und fröhlich.
5
Nicole Müller
+5
Super leckeres Frühstück und toller Service. Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stenz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stenz

83 4.4 4.7 4
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.8 4.5
True & 12 Handmade Ice Cream 94 4.7 4.9 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4 4.5
Caffè Da Me 97 4.6 4.8 4.5
Schmalznudel - Cafe Frischhut 94 4.6 4.9 4.5
Mr. Pancake 86 4.3 4 4.5
Tian Restaurant München 92 4.7 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 8193380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1