Katopazzo

Katopazzo, München Amalienstraße 87 - München

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Katopazzo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 6484 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
59 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 01/06/2023
4,3
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
632 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
4,4
93 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,6
78 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 06/01/2022
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,3
714 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/03/2021
4,8
2230 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 29/03/2021
4,8
2491 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tanja A. Gering
+5
Sehr sehr leckeres Essen , angesagtes tolles Konzept und gute Drinks 👌🏼 Jederzeit wieder !! Top top top
Facebook
Jessy Lena
+5
Die beste Bowl in ganz München gegessen � Die Marrakesch Bowl und Honulu Bowl absolut empfehlenswert! Danke �
5
Ben G.
+5
Toller Laden mit Barcharakter und einfach mal was anderes. Sehr frisches, leckeres und aromatisches Essen. Sehr nette und freundliche Bedienungen - alle sehr umsichtig und schnell. Die Vorspeisen sind besonders zu empfehlen, das Ceviche war echt perfekt. Wir waren zu zweit hier und hatten einen tollen Abend. Lockere und entspannte Atmosphäre. Wir saßen auf der Terrasse im Hinterhof - Absolut empfehlenswert!
5
Sabine F.
+5
Sehr netter Service, super leckeres Essen. Jeder, egal ob Veganer, Vegetarier oder Fleischesser fand etwas Besonderes. Wir waren gleich zwei Mal hintereinander dort.
5
Carolin Humbold
+5
Sehr leckeres Essen und ein super Service. Waren schon mehrmals dort. Kommen gerne wieder.
5
Julian Heinrichs
+5
Freundlicher Service, stylisches Ambiente und exzellente Bowls. Super Weinauswahl. Ich komme wieder.
5
Thomas M
+5
Ein echtes Highlight in München. Sehr frische und aromatische Speisen. Die Vorspeisen sind besonders zu empfehlen, die Marrakesch-Bowl war auch super. Lockere und entspannte Atmosphäre. Wir saßen auf der Terrasse im Hinterhof. Absolut empfehlenswert!
4
Katja N.
+4
Beste bowls 😍😍😍😍 Leider muss man manchmal sehr lang auf sein Essen warten. Einmal wurde anstatt einer zweiten Bowl, nochmal die Vorspeisen gebracht und die Bowl dauerte dann nochmal 15min...Als Entschädigung gab es allerdings einen Espresso und ein Dessert aufs Haus 👌
4
Michael Winkler
+4
Super lecker Bowls! Es gibt ein paar verschieden, man sollte dann aber ein Topping dazu nehmen. Zusammen schlägt sich das dann leider im Preis nieder. Eine vegetarische Bowl für 17€ ist sogar für München finde ich recht happig. Dafür ist es lecker, aber größer dürfte die Portion schon sein bei dem Preis😉 daher auch nur 4 Sterne.
5
Oguzhan Ince
+5
Leckeres Essen und der Service war sehr freundlich

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Katopazzo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Katopazzo

86 4.5 4.6 4
Bi Béo 91 4.5 4.8 4.5
Schapeau 81 4.3 3 4.5
Sushi Bento 83 4.3 5 4
Neuhauser Augustiner 80 4.4 4.5 4
Kushi-Tei 87 4.4 4.6 4
Ristorante Pizzeria Florenz 88 4.6 4 4.5
Neuhauser Treff 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 6484 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4929 8181288

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1