Idas Milchladen

Idas Milchladen, München Kreuzstraße 23 - München

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Idas Milchladen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 795 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
106 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/10/2022
3,8
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2020
4,4
177 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
232 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
48 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/05/2020
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/06/2021
5,0
21 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 08/06/2021
5,0
21 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
5,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Felix
+5
Sehr tolle, vielseitige Auswahl. Einfach lecker! Perfekt, um sich etwas für Mittags mitzunehmen.
5
MICHAEL KOTTKE
+5
Top immer wieder gerne nette Bedienung guter Service und natürlich super Qualität des Essens
5
Karl-Heinz Langwieder
+5
Essen zum schlank bleiben oder schlemmen alles was gesund und gut ist würdr ich sagen freundlich schneller Mittagstisch mit Kaffee und Milch . . . LG Heinz
5
Trang Pham
+5
Große Auswahl auch für vegetarier und veganer :)
5
Peter Beldzig
+5
Super freundliche Bedienung und ganz tolles Essen auch zum mitnehmen.
5
Jan Wa
+5
Als Fast-Nachbar bin ich heilfroh, dass es den Laden gibt! Viele verschiedene Salate, belegte Brötchen, wechselnde Mittagsgerichte, Suppen und alles super lecker und zu fairen Preisen! Ida selber ist einfach einmalig und hat eine spitzen Crew! Fühlt sich an wie Familie! Besonders Freitag gegen Ende ist die Stimmung locker und Ida sorgt mit dem einen oder anderen Witz oder einer spannenden Geschichte schon mal gerne für Heiterkeit! Danke Ida!
5
Steffi Zittel
+5
Wir holen uns hier ab und an zur Mittagszeit unser Essen - dafür nehmen wir den etwas längeren Fußmarsch gerne in Kauf. Man sollte frühzeitig kommen, da man hier gerade um die Mittagszeit schon mal länger anstehen muss. Das Essen ist wirklich lecker, täglich wechselnde Mittagsgerichte und bis jetzt war jede Bedienung freundlich zu uns. Auch die Preise finde ich absolut angemessen für die Portionen, die man bekommt. Und ein Muss ist auf jeden Fall der Milchreis - den packen wir jedesmal mit ein :)
4
MrBartush
+4
Ein total netter kleiner Laden mit allerlei belegten Brötchen und Salaten. „Oldschool“ könnte man sagen, und dennoch heute immer noch allseits beliebt, so dass es hier schon einmal eng werden kann. Lohnt sich aber definitiv. Leute, ich habe Hunger! Essen: klassich Ambiente: busy Service: nett Preise: ok

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 14:30
Dienstag:
06:00 - 14:30
Mittwoch:
06:00 - 14:30
Thursday:
06:00 - 14:30
Freitag:
06:00 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Idas Milchladen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Idas Milchladen

91 4.5 4.8 4.5
Café Omo Äthiopisches Restaurant 88 4.5 4 4.5
Antep Sofrasi 78 3.9 3 4
I love leo 99 4.3 4.7 4
Gosch München Hauptbahnhof 75 2.6 3.5
L'arancineria 80 4.5 4.3 4
Wonnis Bistro 79 4.7 5 3
Zitronengras 81 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 795 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 263925

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1