#}
Sluurpy > Restaurants in München > Idas Milchladen

Idas Milchladen - München - Fotoalbum

Sehr tolle, vielseitige Auswahl. Einfach lecker! Perfekt, um sich etwas für Mittags mitzunehmen.
Top immer wieder gerne nette Bedienung guter Service und natürlich super Qualität des Essens
Essen zum schlank bleiben oder schlemmen alles was gesund und gut ist würdr ich sagen freundlich schneller Mittagstisch mit Kaffee und Milch . . . LG Heinz
Große Auswahl auch für vegetarier und veganer :)
Super freundliche Bedienung und ganz tolles Essen auch zum mitnehmen.
Als Fast-Nachbar bin ich heilfroh, dass es den Laden gibt! Viele verschiedene Salate, belegte Brötchen, wechselnde Mittagsgerichte, Suppen und alles super lecker und zu fairen Preisen! Ida selber ist einfach einmalig und hat eine spitzen Crew! Fühlt sich an wie Familie! Besonders Freitag gegen Ende
Wir holen uns hier ab und an zur Mittagszeit unser Essen - dafür nehmen wir den etwas längeren Fußmarsch gerne in Kauf. Man sollte frühzeitig kommen, da man hier gerade um die Mittagszeit schon mal länger anstehen muss. Das Essen ist wirklich lecker, täglich wechselnde Mittagsgerichte und bis jetzt
Ein total netter kleiner Laden mit allerlei belegten Brötchen und Salaten. „Oldschool“ könnte man sagen, und dennoch heute immer noch allseits beliebt, so dass es hier schon einmal eng werden kann. Lohnt sich aber definitiv. Leute, ich habe Hunger! Essen: klassich Ambiente: busy Service: nett Prei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch