Taverna Melina

Taverna Melina, München Maistraße 26 - München

mediterran
• griechisch
• Meeresfrüchte

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Melina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3214 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1526 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/06/2022
4,6
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
47 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 26/01/2021
4,6
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2020
4,7
908 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/01/2021
4,8
131 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,7
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/06/2023
4,5
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/01/2021
5,0
202 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Unger
+5
Wir waren hier, als Besuche noch möglich waren. Vom Essen war die gesamte Familie (und das kommt nicht all zu häufig vor) komplett zufrieden. Preise auch genau angemessen. Alles gut.
5
Julia S
+5
Ein wirklich gutes griechisches Restaurant mit tollem Ambiente. Reservierung einfach und schnell über Whastapp - sehr angenehm. Sehr herzlicher Empfang und toller Service. Die Gerichte waren alle sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
nathalie rozanowski
+5
Das Essen war wieder einmal lecker und die Portionen so groß. Wir bestellen immer wieder gerne!!
5
Alexandros Tanidis
+5
Ich bin mit dem Essen sehr zufrieden gewesen und auch die Bedienung hat mich sehr nett und fachlich bedient . Gerne gehe und bestelle ich wieder. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
5
Sab Fan
+5
Zum ersten Mal da. Wir haben sehr gut gesessen. Die Bedingungen waren sehr nett und vorkommen.
5
M H
+5
Volle 5 Sterne! Waren jetzt schon mehrmals dort und haben sehr gut gegessen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt in Ordnung! Der Service ist außerordentlich freundlich, aber nicht aufdringlich. Bisher haben wir jedes Mal Ouzo und ein Dessert aufs Haus bekommen! Wir kommen gerne wieder! :)
5
Andrea
+5
Ganz tolles Restaurant! Wir waren sehr begeistert und super zufrieden mit allem! Die Atmosphäre mega, die Leute super nett, das Essen einfach fantastisch, die Preise absolut fair und angemessen. Es gibt absolut nichts zu meckern. Kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!
5
Alexander Kraus
+5
Wir waren heute das erste Mal in der Taverna. Super freundlicher Empfang und Bewirtung. Essen sehr lecker. Tolle Atmosphäre und sehr authentische Einrichtung. Ja genau so muss das sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Melina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chopan Schwabing

100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3214 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 59918580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1