Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Mülheim an der Ruhr zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Esszimmer
97/100 (4696 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ich war gestern mit meinem Vater im EssZimmer um einen Coupon einzulösen und wir waren begeistert! Super-freundliche Bedienung, wir wurden sogar bei..."
Simone Hietala
"So, gestern endlich mal mit der ganzen Familie im Esszimmer gespeist !! Wir mussten etwas auf den reservierten Tisch warten, kein Problem, erst mal..."
Bianca Westphal
"Danke für die leckeren Steakburger und die himmlische Tiramisu ! War ein toller Abend bei euch..."
Elke Krieger
"Gäbe es 6 Sterne...würde ich 7 vergeben!!! Wir haben vegan gegessen: Den veganen Grillteller und Süßkartoffelpommes mit einem superleckeren Dipp...."
Arwen Abendstern
"Fantastic place, amazing food, warm welcoming staff and excellent prices. Next time I am in Germany will definitely go back. Can't wait to see what's..."
Rachel James
"Kleiner, gemütlicher Laden mit tollem Essen und nettem Personal. Der vegane Grillteller ist wirklich weltklasse. Ich gehe hier immer gerne..."
Lieschen Julicher
"Richtig guter Burger. Richtig faire Preise. Nettes Personal und bodenständige Bistro-Gemütlichkeit. Mario ist ein Gastgeber mit Leid und Seele...."
Martin Große-Dresselhaus
"Wir waren dieser Tage auch zum ersten Mal in " das Esszimmer ", es war geschmacklich sehr toll. Da es um die Ecke ist, kommen wir gerne wieder...."
Yvonne Schlegel
"Von Außen kaum sichtbar welch gnadenlos perfekte Küche (geschmacklich wie hygienisch) sich dahinter verbirgt. Ich komme wieder, soviel ist..."
Dat Feldie
"Absolute Empfehlung für alle, die nicht nur Pommes-Schranke sondern wirklich hochwertige Küche schätzen. Klein , fein, übersichtliche und vor..."
Hansl Wursti
"- sehr lecker... - sehr nett... - super Service... - gerne wieder......"
Toto Schnaubelt
"Es war köstlich, fachlich auf sehr hohem Niveau gekocht , super lecker, top abgeschmeckt, tolles Ambiente und sehr nettes Personal . Weiter so Mario..."
Flo Hö
"Sehr lecker.. Personal freundlich und aufmerksam.. bis zum nächsten mal!☺👍👍 Heute zum 2.mal da gewesen.. doppelter Cheeseburger.. Hammer..."
Klaus Polischko
"Sehr gehobener Imbiss mit gemütlicher Einrichtung. Das Wichtigste ist aber das leckere und auch gesunde Essen, welches sehr schön dekoriert..."
Mark Berg
"Ob Currywurst, Burger, gut bürgerlicher Mittagstisch, Grillboxen oder Weihnachtsgans. Super große Vielfalt! Das EssZimmer ist immer eine gute..."
Susanne Niehues
"Fantastischer erster und ungeplanter Besuch- wir waren hin und weg 😊 Man spürt die Liebe zum Kochen und auch mit dem Service haben wir uns rundum..."
Annett Butz
"Auf den ersten Blick klein und unscheinbar, ein gemütlicher Imbiss, könnte man meinen. Aber hier wird einem viel mehr geboten. Sehr leckere,..."
KleinFiru
"Gemütliches kleines Lokal mit hervorragender Küche. Vielen Dank an das Team für die freundliche und aufmerksame Bedienung. Kommen auf alle Fälle..."
ANDREA KOWALSKI
"Bin seit Jahren Gast im EssZimmer - sehr gute Küche, mit frischer Zubereitung zu unschlagbar guten Preisen. Mario & sein Team zaubern immer wieder..."
Andre Schoof
"Absolut Empfehlenswert! Super Essen, immer frisch und vor allem wirklich abwechslungsreich. Kleine Stammkarte, dafür eine sich scheinbar nie..."
Robin Peters
"Ich vergebe nicht oft 5 * aber Das EssZimmer hat es verdient. Kurzfristig telefonisch für Weihnachten einen Tisch bestellt und dann ein..."
doc zeidl
Eiscafe Senatore
96/100 (2039 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Italienisch
Speiselokal
Deutsch
Cafe
italienisch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Café
Deutsch
Italienisch
Speiselokal
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Preiswerte Restaurants
"Komme seit fast 30 Jahren zu Senatore - für mich und meine Familie das beste Eis!!! Wir werden Euch auch weiterhin treu bleiben!..."
Toula Ri
"Toller Service, sehr nettes Personal und sehr sehr leckere vegane Eissorten. Jetzt noch Hafermilch für den Kaffee, dann gibt's noch ein extra..."
Mattes X Nitza
"Super leckeres Eis, Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Waren heute da und werden auf jeden Fall wieder kommen =)..."
Daniela Kache
"Eisdiele mit Tradition, einem netten Team und tollem Eis - sogar..."
Fe Ce We
"Das beste Eis was es in der Gegend gibt. Das beste Eis ist und bleibt Cookies. Es wird nicht nur gegessen. Es wird..."
Kevin Würzinger
"Eis .. Eis meeehhhhr Eis echt jetzt ich muss soo viele zeichen zusammenkriegen für diese Bewertung ... naja es ist das Fucking Beste Eis was es..."
Dominic Kuhlkamp
"Bestes Eis , supernette Leute........warte sehnsüchtig auf das Ende der Winterpause 😳😳 ......wann geht es denn wieder los..."
Karsten Brandt
"Bestes Eis von ganz Mülheim...mega Auswahl... und der Preis stimmt auch..."
Heike Hoffmann
"Bin so gut mit diesem Eis � groß geworden und immer noch schmeckt es super lecker. Qualität zahlt sich..."
Jasmin Rumpel
"Unglaublich leckeres Eis und ein super freundlicher..."
Nade Scha Soundso
"La migliore gelateria della Germania!!!!!! Lo staff è ottimo e ti senti a casa..."
Enzo Pentangelo
"Bestes italienisches Eiscafe mit hausgemachtem Eis und ausgefallenen Sorten. Kleine Terrasse mit Sonne ab Mittag/Nachmittag. Tolles Team und klasse..."
Guido L'ape
"Super Service, Tische wurden sofort gesäubert und Coronaregeln eingehalten und das Eis hat natürlich auch sehr gut..."
Birgit Schmidt
"Das Eis ist sehr lecker .Sehr freundliches und höfliches Personal. Eine schöne Atmosphäre. Kommen immer gerne..."
Michael Schumann
"Das Eis schmeckt einfach himmlisch sehr nette Bedienung komme gern wieder War heute wieder da diesmal einen Erdbeerbecher sehr gut und auch im Preis..."
Michael Simon
"Sehr nettes Personal. Das Eis schmeckt vorzüglich. Und dort ist die Auswahl..."
Graziella Kalms-von Wysocki
"Eis ist spitze, Personal nett. Hier kann man schön sitzen. Aber die Preise sind schon gesalzen. Ganz in der Nähe gibts ne Eisdiele mit ebenfalls..."
Joerg Te
Layali
92/100 (1024 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und sind jedes Mal begeistert. Das Essen ist echt super lecker. Richtig klasse sind die Vorspeisen Teller...."
Julia Zaqout
"Fantastisches Essen und die besten Falafel die ich je gegessen habe. Der Service ist vorbildlich und man fühlt sich sehr wohl. Die orientalische..."
Tolga TC
"Ich war gerade dort mit meinem Mann.... Und ich kenne die arabische Küche sehr gut und liebe sie.... Aber euer essen war der Hammer. Selten so gute..."
Ricarda Poggel
"Wir waren heute zum ersten mal im Layali zu Gast. Es war sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und das Essen..."
Alexander Str
"Wir waren am Samstag zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier. Das Essen war fantastisch, die Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr zu..."
Khemra N. Resch
"Wir waren heute zum ersten Mal dort. Netter Service, schöne Einrichtung, sauber und gemütlich. Vorspeisen prima und das Hauptgericht ebenfalls sehr..."
Stef Gar
"We've been wanting to go to this restaurant for quite some time. Now we regret that we did not try it sooner. The 10 appetizers were excellent and..."
Gregory Bogle
"Wir waren gerade das erste mal im Layali essen. Mit dabei zwei Kinder (zwei und sechs Jahre). Alles auf der Karte klingt unglaublich lecker. Relativ..."
Andrea Hunger
"Wir waren heute in der Dependance in Düsseldorf auf der Brunnenstraße und sind begeistert von Essen, Ambiente und Service. Das Rosmarinhähnchen..."
Maria Jürgensen
"شكرا جزيلا!!! Vom Ambiente über die liebe Bedienung weiter über die leckeren Tees und Getränke hin zum köstlichen Essen und Dessert..."
Imana Kalila
"أكثر من رائع خدمة ممتازة واطباق شهية وجميلة طيبة..."
Hasso Abas
"Hammer, einfach Hammer, hier passt alles.......Essen, Personal,..."
Martin Kilian
"Einfach fantastisches Essen. Egal, was ich dort probiere, alles schmeckt unglaublich gut. Mein Highlight nach dem eigentlichen Essen: Ein Tee von der..."
Melanie Kogler
"Zuvorkommende, nette Mitarbeiter und suuuuper leckeres Essen.... Sehr empfehlenswert! Da gehen wir sicher noch mehr als einmal wieder hin. ..."
Sabrina Fern
Liebling Im Mühlenbach
89/100 (3092 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
Europäisch
zeitgenössisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir vermissen Euer Restaurant. Wollten am Wochenende etwas bei Euch zum Abholen bestellen, da man uns erzählt hat, dass ihr das anbietet. Leider..."
Ben Matthies
"Sehr leckeres Essen und freundliches, hilfsbereites Personal. die Lokalität liegt schön im Grünen und bietet bei warmen Wetter einen schönen..."
Matthias K.
"War heute zum ersten Mal dort! Ein top Biergarten. Erstklassige und freundliche Bedienung. Das Essen ist auch sehr gut und vor allen Dingen nicht zu..."
Michael Roth
"Wir waren sehr zufrieden gewesen. Wir Waren mit mehreren dort gewesen. Flotte, nette Bedienung, qualitativ hochwertige Speisen. Wir kommen gerne..."
Cloudette W.
"Super Lage, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Einfach zum wohlfühlen..."
Ingrid Strauss
"Für einen kurzen Abstecher sind wir an einen sonnigen Sonntagnachmittag hier im Biergarten von "Liebling im Mülbach" eingekehrt. Indessen hatten..."
Torben Binning
"Im Lockdown gibt es Sa.und So. leckere Getränke to go. Zu normalen Zeiten ein tolles..."
Iris Anderl
Maredo Steakhaus
75/100 (1621 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
argentinisch
Barbecue
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker � tolle Bedienung !! Wir kommen wieder..."
Beate Cornelius
"Immer wieder gerne hier. Gutes..."
Volker Boetel
"Immer wieder gern. Haben es nicht bereut....."
Birgit Becker
"Sehr lecker � super..."
Christina Simoes
"Hurra, nach der Pleite der Kette ist dieses Restaurant wieder auf. Mit Abstand das Beste im RRZ. Das Salatbuffet ist super und sein Geld wert...."
Thomas Magiera
"Gute Atmosphäre. Tische stehen weit genug auseinander. Viel Platz. Essen sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und höflich. Sehr großes und gutes..."
C K
"Lecker, ausgesprochen freundlicher Empfang, netter Kellner. Wer Steaks mag, ist hier richtig. Die Corona-Regeln werden organisatorisch gut..."
Uwe Wennmann
"Wirklich wirklich gute Steaks. Tolles Salatbüffet. Leckere Salatsaucen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Rundum sehr empfehlenswert..."
Britta Lopatka
"Das Personal ist wirklich super nett .Am Rhein Ruhr Zentrum kann man auch wunderbar parken. Das Essen war lecker und..."
Manuela Kröner
"Sehr freundliches Personal! Essen ist sehr gut, allerdings wenig für das Geld. Ansonsten alles..."
Michael Geitz
"Sehr freundliches Personal, sauber und ausgesprochen lecker...hoffe sehr im Dezember 2020 wieder vor Ort zu..."
Christian Hentschel
"Bedienung immer sehr zuvorkommend und freundlich. Mir gefällt das Salatbuffet soo gut. Sehr frisch und lecker. Fleisch war toll..."
Angelika K